Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OKC vs HOU: Der Bart kostet OKC mit einer 52 Punkte Performance ein Spiel am Buzzer in OT Durant macht in diesem Spiel 48 Punkte OKC in 5

LAC vs MEM: Memphis ärgert die Clippers, Blake Griffin kommt kaum zur geltung und hat in der gesamten Serie nur 5 Dunks, Chris Paul führt die Clippers 4-2 ins Conference Semifinal.

DEN vs GSW: Denver läuft Fastbreak nach Fastbreak, Ty Lawson verstaucht sich die Finger, der eine von Golden State macht ein paar 3er bla bla Denver in 4

SAS vs LAL: Greg Popovichs Gamplan lässt den Lakers nicht viel Freude übrig trotzdem gewinnen die Lakers ein knappes Game nach einem Dwight Howard Tip-in Gamewinner. In Game 5 jedoch trifft er nur einen seiner 16 Freiwurfversuche. Zwei der Fehlwürfe am Ende des 4ten Viertels und die Lakers werden 1-4 abserviert.

MIA vs MIL: Ok der Nobrainer Heat in 4 (Lebron James verletzt sich in Game 3 und Game 4 muss ohne ihn gewonnen werden)

BKN vs CHI: Derrick Rose erscheint aus dem nichts im 4ten Quarter von Game 7 und macht 27 Punkte for the win.

IND vs ATL: Atlanta zerbröselt komplett an der Indiana Defense erzielt in einem Spiel sogar nur 56 Punkte und geht 0:4 unter.

NYK vs BOS: Die Knicks plagen sich wie erwartet durch die Playoffs liegen sogar Zeitweise mit 1:2 hinten gewinnen trotzdem in 6

Ich bin gespannt wieviel von dem Bullshit hier aufgeht.
    • Kabuki schrieb:

DEN vs GSW: ..., der eine von Golden State macht ein paar 3er bla bla

8o Nett
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Er ist halt weder groß noch schnell noch athletisch und trotzdem scored er ziemlich effizient und trifft generell immer die richtige Entscheidung. Von seinen Halfcourt Lobs braucht man gar nicht erst anzufangen.

Werde Bulls Nets auch mal anschauen, weiß aber noch nicht wie lang. Mag die Teams beide nicht wirklich, Bulls ohne Rose sind für mich ähnlich unattraktiv wie Celtics ohne Rondo und Nets sind halt Nets, dunno. Wenigstens Reggie Evans find ich kühl :]

€: Gott sind die Bulls scheiße, das muss ich mir nicht mehr weiter anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

• Ziemlich lahme erste Runde. Bis auf Nuggets vs Warriors alles Rapefeste von den höhergesetzen Teams. Die Runde wird schnell vorbei sein. Denke alles wird 4-0 bzw 4-1 ausgehen. Lakers ohne Kobe werden halt auch fliegen like np (no offense treeqt^).

Naja nächstes Jahr sind ja die Raptoren dabei und dann wirds lustig !!!!

MfG [thrall_64] [thrall1_64] [thrall2_64] [thrall3_64] [thrall4_64]
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • OKC vs Rockets ist irgendwie traurig anzuschauen. So schlechte Shot Selection von allen Protagonisten (Westbrook und Harden wie gewohnt, aber auch Durant) und es ist einfach scheißegal, sie nehmen trotzdem weiter schlechte Würfe, ziehen irgendwie Richtung Paint und versuchen auf Teufel komm raus Fouls zu schinden.
      Das schlimmste ist, es klappt auch noch. Bis das Game vorbei ist werden alle drei jeweils 30+ Punkte bei 25+ Attempts haben, MfG Superstar Calls.

Ich kann mir auch bei bestem Willen nicht vorstellen, dass OKC jemals die NBA gewinnen kann so wie sie spielen. Bitte bitte lasst ein ausgeglicheneres Team (Spurs, Nuggets) sie besiegen, von mir aus auch die Clippers (die am Ende zwar auch nur noch CP3 Isos spielen, aber der weiß wenigstens was er macht). Weil wenn sie wieder auf Miami im Finale treffen können sie froh sein, wenn sie nicht gesweept werden.
    • war leider bei den hawks genauso. konnte ich mir gestern gar nicht geben, über weite strecken hat man da nur die sinnlosen shots genommen, kaum schöne spielzüge gefahren und massenhaft turnovers kassiert. von fouls will ich erst gar nicht anfangen.
      richtig, richtig beschissenes spiel. schämt man sich schon ein wenig, aber nicht nur für die eine seite.

ka welche ich mir von den nächsten noch gebe.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 40

40 Besucher