Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)

• Traurig, nochmal wird Timmi wohl nicht ins Finale kommen. War aber leider auch der einzige neben Leonard, der die gesamten Finals auf Championship-Level gespielt hat. Parker völlig kaputt anscheinend, Manu bis auf ein paar Ausnahmen komplett räudig, Green in den letzten beiden Spielen sehr gut verteidigt.

Und LeBron hat leider mal wieder gezeigt, dass er mit Abstand der beste Spieler der Liga ist. Wenn er so wie heute die Jumpshots reinhaut kann er auch noch in 10 Jahren um den MVP Titel mitspielen. Ich kann ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich haten, er macht einfach alles richtig.
      Battier btw. auch unglaublich, irgendwer von den Miami Roleplayern dreht immer auf :(
    • jeder der ein team nur nach seinem coach bewertet, ist ein r***** :)
      da waren massig underdogs plus ein deutscher! star (der einzige große) plus krasse symphathieträger und spielmacher wie z.b. nash. ka wie man das auch nur einen millimeter haten kann. oh wait, der trainer ist ja nicht so cool, weil er öfter mal schiris flamed. wenn es die millionen sind: srsly wie neidisch kann man sein? wenn er im lotto gewonnen hätte oder steuerbetrug gemacht hätte, meinetwegen, aber er hat sich das selbst erarbeitet und somit kann er kaufen, was er will. wurst ob das jetzt ein schnitzel, ein ferrari oder eine sportmannschaft ist. man sollte froh sein, dass es überhaupt noch genug leute gibt, die da so viel eigenkapital reinstecken. teilweise eröffnet das auch die möglichkeit, schon "tote" clubs zu reviven etc. aber ich bin mal ruhig, darf mich nicht von solchem quark rausbaiten lassen.

gratz an die heat, verdient würde ich mal sagen. lebron einfach beasty und bleibt seiner clutchness treu, wade auch stark v.a. jetzt im letzten. bosh durch die fouls viel draußen und wenig schießen lassen ist gut für die heat, aber das sage ich ja schon länger und will mir keiner glauben :P
      spurs natürlich trotzdem eine krasse saison und gute finals gespielt, ka wer da meckern will. hat halt hintenraus nicht ganz gereicht für sie, wenn der duncan tip in aber drin ist und das spiel nochmal getied wird, hätte es aber evtl nochmal anders ausgesehen. egal, heat won :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Du meinst zwar wahrscheinlich Besitzer, aber sonst :thumbsup:
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Seraph schrieb:

jeder der ein team nur nach seinem coach bewertet, ist ein r***** :)
      da waren massig underdogs plus ein deutscher! star (der einzige große) plus krasse symphathieträger und spielmacher wie z.b. nash. ka wie man das auch nur einen millimeter haten kann. oh wait, der trainer ist ja nicht so cool, weil er öfter mal schiris flamed. wenn es die millionen sind: srsly wie neidisch kann man sein? wenn er im lotto gewonnen hätte oder steuerbetrug gemacht hätte, meinetwegen, aber er hat sich das selbst erarbeitet und somit kann er kaufen, was er will. wurst ob das jetzt ein schnitzel, ein ferrari oder eine sportmannschaft ist. man sollte froh sein, dass es überhaupt noch genug leute gibt, die da so viel eigenkapital reinstecken. teilweise eröffnet das auch die möglichkeit, schon "tote" clubs zu reviven etc. aber ich bin mal ruhig, darf mich nicht von solchem quark rausbaiten lassen.

gratz an die heat, verdient würde ich mal sagen. lebron einfach beasty und bleibt seiner clutchness treu, wade auch stark v.a. jetzt im letzten. bosh durch die fouls viel draußen und wenig schießen lassen ist gut für die heat, aber das sage ich ja schon länger und will mir keiner glauben :P
      spurs natürlich trotzdem eine krasse saison und gute finals gespielt, ka wer da meckern will. hat halt hintenraus nicht ganz gereicht für sie, wenn der duncan tip in aber drin ist und das spiel nochmal getied wird, hätte es aber evtl nochmal anders ausgesehen. egal, heat won :)
      MfG

Ich denke mal ich kann für mich selber entscheiden welche Sportteams ich Supporte und welche nicht. Und nur weil in dem Team ein Deutscher mitspielt muss ich nicht gleich die ganze Mannschaft toll finden. Dem Dirk habe ich es damals gegönnt, seinem Club leider nicht. Mir dann auf subtilste Weise Neid als Motivationsgrund zu unterstellen ist.... Naja süß....bin dann auch mal raus aus der Nummer, als Stiller Mitleser in diversen Threads habe ich die Erfahrung gemacht dass es spezielle Personen in diesem Forum gibt mit denen es sich nicht lohnt zu diskutieren.
      So far. :cool:
    • Miami fans sind da doch noch eine Stufe schlimmer. Sind auch schlimmer als Bayern fans. Geht eher so in die Barca/Real Richtung.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 15

15 Besucher