Angepinnt Der American Sports Thread (NBA, NFL, NHL, MLB, usw)
-
-
Erstmal das letzte Quarter skippen und trotzdem nicht in die Uni kommen. Klassischer Ulf.
-
Grad richtig gutes und enges Spiel zwischen den beiden besten Teams im Osten, Heat vs. Pacers. 76-81 mit 9 Minuten zu spielen im 4. Viertel.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Parallel dazu rapieren die Wolves gerade das Team mit dem besten Record der Liga. 69-43 zur Halbzeit gegen die Blazers \o
-
-
Zum Glück hat das richtige Team gewonnen...
-
-
Hat halt in NBA 2k ordentlich geübt
-
-
-
brook lopez still saddest story :// macht mich traurig für ihn..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Swaggy P vs Lebron beste szene des Spiels
(Der Lebron Dunk war auch sehr geil) -
Findet noch wer dass diese T-Shirts einfach nur scheiße aussehen?
-
Ja, sogar Hibbert hat aufm ESPNNBA twitter geschrieben das "er sie nicht mag". Find die auch unpassend, die wollen halt damit mehr trikots verkaufen (damit man die auch im winter oder so tragen kann), aber wenn die so schlecht aussehen kauft die halt keine sau
PS: -
-
Nu kloar, erstmal ne Overtime. Als wär's nicht schon spät genug.
CP3 geht so übertrieben steil, nachdem er gegen GSW gestern n bisschen gesuckt hat sieht man heute wieder sehr deutlich warum er der beste PG der Liga ist.
€: Denke die Clippers dürften ein wenig mett sein, so wie sie ihre Games gefinished haben in letzter Zeit
Spoiler anzeigen Klassische TimberwolvesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Ich paste einfach mal meine thoughts hier reyn:
Mit einem guten drittel der Saison in the Books würde ich gerne mal eure Meinung zur Saison hören.
Meine kommt jetzt:
Western Conference:
Die größte Überraschung der WC ist direkt auf dem ersten Seed zu finden! Die Trail Blazers, angeführt vom ÜBERRAGENDEN LaMarcus Aldridge und clutch-as-fuck-Damian Lillard zerreisen im Moment die NBA (wobei man hier auch darauf achten muss, dass die Blazers bisher nur 17 Spiele gegen den Westen gemacht haben und hier 12-5 stehen, ergo gegen den Osten noch unbesiegt sind, aber gegen den starken Westen ein Stück weit struggeln). Auch die Suns hätte niemand so weit oben erwartet, aber mit Goran Dragic und Eric Bledsoe scheints für die Boys aus Arizona zu laufen.
Letdowns mMn ganz klar die Grizzlies, die sich auch mit der Verletzung eines M. Gasol nicht rausreden können und die fucking Timberwolves. Ricky Rubio macht halt seit 2 Jahren genau das selbe, er versucht nur möglichst spektakulär zu spielen und ist ineffektiv mMn. Ein Kevin Love hat so etwas nicht verdient!
EC:
Aka die 2 Teams + Hawks + Pistons Conference. Ich hoffe, dass die Pistons noch gut abgehen mit JSmoove und ins Conference Finale gegen die Heat kommen werden. (Pacers mehr so unsympathischste Truppe ever)
Spieler der Saison bisher:
LaMarcus + Damian Lillard als Führungsriege in Portland
LeBron as usual
Kevin Love
Größte Letdowns
Ricky Rubio
Garnett, Pierce und Terry
JR Smith in NYC
Rookies der Saison bisher:
MCW
Trey Burke
Oladipo -
Wir haben die räudigste Bench der gesamten Liga. Führen nach drei Vierteln mit 30 (!) Punkten, woraufhin logischerweise die Reserves eingewechselt werden.
Nachdem diese dann 4 Punkte in 6 Minuten gescored haben müssen aber tatsächlich alle Starter wieder rein um das nicht noch zu throwen.
Hoffentlich wird Budinger nochmal gesund, und selbst ein spielfähiger Turiaf wäre ein deutliches Upgrade über dem jetzigen Schmutz -