DotA Winter Lan !
-
-
Jo, dann auch mal meine shouts:
Spoiler anzeigen
Als erstes mal an Jens0r wegen mass nice orga.
Dann natürlich an die Forenelite,
rawflgreens: weil seit 3 LANs zusammen scheiße bauen, und schade, dass ich den Orangenwurf verpasst habe
Shuo: für ragebringer "Waaas du hast magic missile, warum kommst du nicht ganken?" (Und dann auch schon wieder an roflgrins, der meinen "Ich musste farmen" Witz verstand ;p <3) und natürlich für besten Schlafplatzfreihalter
nemurensohn! der episch in Kombination mit Victory "twoplay" Heal agierte, und twoplays geile lache ist echt episch!
q0ry der mir die brauerei besichtigung gesponsort hat, mass cooler Tag, mit lustigen typen. Und der auch die geiel Barkeepering kannte (SERIOUSLY WAR DIE GEIL!!! also warscheinlich eher so durchschnittlich aber +3promille aussehen!)
cloud der bei FREIBIER um 17 Uhr die Brauereibesichtigung verlassen wollte.
Nico(1) aka IronMaiden der Schuld dran ist, dass ich in der Kneipe nicht mehr mit den beiden Mädels schnacken konnte, da er DREI epische Male was zu trinken bestellt hat, um es sofort danach zu verschütten -> FF LIFE!
Kalle: Kallo of DOOM; nuf said!
Die EMP crew: Danke Stefan fürs Anbumsen dürfen xD, StylerTeiler aka Markus der einfach mass sympatisch iRL ist. ret.ardet für einfach cool, auch wenn diesmal nicht so viel zusammen gemacht, und natürlich Ente, weil einfach ente > all, seriously! Geiler Typ! ... Auch sehr gut gefallen hat mir das OMG turnier, welches ich mit euch spielen durfte, ach ne warte .... :p
Lowgeeks mit Eumel und Dust, und nehmen wir Yoda noch mit rein, einfach sau coole Jungs. Man könnte viele Beispiele bringen, aber das Beste ist wohl Cpt Passiv, der auf lvl 1 schon das active skillt, well done Schumi :p
Natürlich Nippl und seine crew (besonders der der am Ende noch OMG mitgespielt hat und sich immer über mich aufgeregt hat, obwohl er hinter mir saß) ... und Nico konnte sich einfach heute morgen so geil über die ganzen "versteckten threads" freuen :p
HuPu! Weil immer cooler Typ, und Samstag Frühstücken geht klar (und FU LIDL!).
Lutz der sich heute morgen geärgert hat, dass er im Suff die Haare abrasiert bekommen hat!
Die Frau am Rewe die endgeil geschaut hat, als ich für 2€ die EC Karte gezückt habe :p
Mooseman, der sich wirklich über den Becher gefreut hat, den ich ihm geschenkt habe, hätte ich nicht gedacht. Und HaseH imba OMG Feeder "Ja jungs das game haben wir wegen mir verkackt"
Und SPECIAL THANKS to coooookieeeee, der diesmal mass aktiver war als letzte Lan (Da hast du dir die Kritik gut zu Herzen genommen), leider musste er früher gehen, aber wir sehen uns wieder!
w000000000000t ich habe HolyHamster Dennis vergessenAber der ist immer cool, darum hatte ich da wohl gar nicht mehr dran gedacht! Ich überreiche auch hiermit meinen "OMG DotA GOTT"-titel an dich Dennis, well done!
Edit auf besonderen Wunsch dann doch die die leider nicht kommen konnten:
Hepf, Seraph + rest Eis, Mrkz die ricetraube! skazzelbat, krabb, und MaxPeter den ich ja doch irgendwie mal gerne kennengelernt hätte.
Und natürlich b0000ny! [Schein- ist bewusst weggelassen worden!] -
War schon ziemlich nice auch wenns gut Ärger gebracht hat :D.
-Mantel vergessen
-Zahnputzzeug, Rasierer usw vergessen
-120 in der 80er Zone geblitzt
-Fast n Reh überfahren
..Und son Kram halt -_-
Mal schaun ob Ich im Sommer am Start bin, is ja schließlich Sommer :D.
Aber Winter Lan bin Ich fjeden wieder dabei :D. -
hoffentlich ist shine im sommer auch wieder am start
das für mich evtl ja auch das hinfahren spannender gestalltet^^ -
warb go uploads videos ffs -.-
-
Jo, wenn ich frei krieg fjeden! dann muss ich nurnoch Papa überreden dass ich das Auto krieg, und dann... Ja dann!!!!! Zur not halt wieder Zug
-
-
Sehr geile Lan, war auf jeden Fall cooler als letztes Jahr!
Shoutouts:
Spoiler anzeigen
bin ich zu faul für^^
war auf jeden Fall cool mit euch ALLEN -
@ Eres: Die waren schon recht Hot, want Facebook Link?
@ roflgrins: ?? Standart.
-
Jo gief link, weil zumindest die blonde war absolut nicht hot. MAXIMAL durchschnittlich.
Und an die andere kann ich mich nicht so erinnern ...
Außerdem laberst du ganz schön groß rum, dafür dass ich die anlabern musste (wenn ich mich da Recht entsinne) :ppp -
Glaub es fing damit an das ich der einen was zu trinken aufgezwungen habe (und dann wollt die nen Eistee oder so :O)
Die andere wollte irgendwie gar nichts. Versteh einer die Menschen.
Gabs denn überhaupt noch gute Bilder von uns in Robe?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()
Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Cloud schrieb:
-120 in der 80er Zone geblitzt
-
Das sind dann mal 3 Punkte + 120 euro + Nachschulung + Probezeitverlängerung. Ich würd mich mit dem Halter des Autos gutstellen(denk mal, dass sind deine Eltern und nicht du?)^^, vll nimmt der ja die Schuld auf sich, dann musst nicht zur Nachschulung.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
kP
War eigentlich folgendermaßen:
Die beiden kamen rein, schauten sich in der Bar um und hatten kurz überlegt sich an den Tisch zu setzen, aber weil wir 4 Tische belegt haben zu 5t wollten sie grad wieder gehen :D.
Da meinte Ich
"Ihr könnt euch ruhig setzen"
Sie: "Blabla, wegen der Jacke die da liegt."
Ich:"Die gehört irgend einem von uns, der verlegt seine Sachen gern wenn er voll ist, legs einfach hier rüber."
.. Hab die dann erstmal ignoriert und mich mit der Barkeeperin unterhalten.
Irgendwann bin Ich mal kurz pissen gegangen und als Ich wieder kam habt ihr zu 4rt bei den beiden Mädels am Tisch gehangen.
.. Irgendwie war dann der Cousin von q0ry am abkacken (Grade kP wie der Name/Nickname war:D) .. jedenfalls haben die sich n bisschen Sorgen gemacht, bzw fanden ihn einfach komisch. Leider nicht im witzigen Sinne.
Weil er mit 22 aussah wie .. .. 13 ? :/
Haben dann irgendwie über ihre Tatoos geredet, die eine hatte n Sternschauer von der Schulter bis zur Hüfte, so schepp halt + ihren Namen auf Japsisch links unterm Bauchnabel..
Die andere hatte rote Boxhandschule mit nem Trible und noch irggendwas aufm Rücken.
Desweiteren hatten beide Bauchnabelpiercings und die mit dem Sternschauer Tatoo noch n Zungenpiercing.
Beide dachten darüber nach sich n intim Piercing machen zu lassen.
Btw waren auch BEIDE Blond!
So, nur mal hier für Eres Gedächtnislücken.
FB Link inc. -
Ach die waren beide blond ... hmm , okay.
Ja coole Kuttenfotos inc!
img705.imageshack.us/g/07012011064nj.jpg/
Leider nur ein Kuttenfoto (WTF ich hab doch 10 gemcht oO?) -
Ok hier schonmal wie versprochen die Fotos.
Hab aber gemerkt, das meine IPhone-Cam iwie Probleme mit den Augen hat, aber egal
Spoiler anzeigen
kriegsente, StylerTyler und ardet4
Sicht nach vorne zum Beamer
Twoplay in Action!
Nippl (mit Pizza), kriegsente und StylerTyler
Nippl freut sich mit kriegsente, da er einmal gewonnen hat bei Looping Loui!
Volle Konzentration bei StylerTyler!
Twoplay mit einem guten Rat
Diese Präzision und Ästhetik bei kriegsente...
Twoplay mit Getränk, nemuru mit Pizza und StylerTyler am verzweifeln.
roflgrins war wohl mit etwas nicht ganz zufrieden ?!
StylerTyler zeigt wo es lang geht und so :>
Nein, nein er trinkt normal nichts
nemuru wieder mit Pizza und eres links oben!
eres mit Weisheiten, ardet4 mit Schlafsack/Isomatte und Kunnia von hinten
eres mit dem wohl besten Hemd der Welt !
StylerTyler mal auf einem anderen Platz und Nippl mit Familienpizza xD
Unten vor der Türe mit kriegsente, StylerTyler, Nippl und roflgrins... neben mir stand noch Kunnia glaub ich
Videos folgen noch - muss sie erst hochladen!
Wird episch mit rappenden Nippl feat. StylerTyler&roflgrinsgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Wer waren die Mumien?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hast mich ja wieder mit super Gesichtsausdruck erwischt
Irgendwie hab ich Angst vor den Videos :/ -
nemuru strong beard of the greater strongness!!! :>>>>
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
wann ist eigentlich SommerLan? (ich muss meinen Urlaub planen)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
@ roflgrins: Ich hab auch Angst davor, ich war viel zu breit .___.
@ seraph: u like beards? didnt know.... ;PPP