DotA Winter Lan !

• Von Twoplay

Heute, 07:54

roflgrins ist so besoffen
      tr0ßl0l0
      und er schmeißt orangen und pizzakartons durch den raum für 5€ von Surfin
      GGWP
      da fließt das ca$h auch wenn die aufträge schwierig sind
      ....Hätten wir das gewusst das er das für Geld für jemanden es machen läst leute mit Orangen zu beschmeißen die in unsere reihe flog und ein paar leute etwas erwischt hatt wäre da was los....Und er sagt sry war ausfersehen....
    • hammer geile LAN, werde auf jedenfall schaun, dass ichim Sommer wieder dabei bin.

die leutz mit denen ich im ts rumhäng und zocke waren eigentlich genau so wie ich mir das vorgestellt habeund da ich euch ja alle mag THX FÜR NE GEILE LAN :love: :love:
      und deswegen gibts nun erstma special shoutouts eher an die leute mit denen ich nicht oft zocke und eher nur vom forum kenne

Nemuru: klasse typ und wirkt wie nen kuschliger teddy
      Nippl: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: der clansuche thread war einfach nur episch, und auch sonst einfach bäm :D
      roflgrins: die volle sau, obwohl er mich dann morgens um 7 doch schon leicht genervt hat hat sau spaß gemacht, schade dass shuo die orange nich gefilmt hat
      ereskigal: auchn echt lustiger kerl, obwohl seine looping loui skills echt zu wünschen übrig lassen... tztztz
      kirbo: mass sympatisch imo muss man auf jedenfall mal pickup stacken (schumi-na best)
      sam: von dem man echt nen falschen eindruck im forum usw. kriegen kann aber eigentlich nen lässiger kerl is

außerdem gibts noch shoutouts an
      Warb: auch wenn du perma geflamt wirst weil du auf jedem kack held vanguard-hood baust, biste trotzdem nen klasse typ :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Exakum: !!!!! DA HAB ICH DICH NOCH IN DEN SIGSTATS GECASHT !!!!! ... wenn du nich grad wisp im gegnerteam spielst mag ich dich ja echt ^^
      die ganzen EMP-leute einfach nur geil, vorallem das game gegen SU! ....btw the fuck, ardetfucking4 hatte auf einmal ne tiefe stimme... soooo ungewohnt (nurn kleiner shoutout wir sehen uns ja heut abend im pickup!!!)
      twoplay: der im rl fast noch kranker is als nur im ts
      die restliche forenelite/maxpeterdota leute: ihr habt leider etwas weit weg gehockt... wegen euch ist meine stimme zerstört, aber shoutout an alle von euch !!!

und noch shoutouts an die daheimgebliebenen:
      Noss: die geschichte alter... einfach nur lachflash ^^
      seraph: ich als dein forumfan fand es echt schade das du nich da warst :(
      herad-boony: ihr hättet nochmal nen bissl mehr das niveau in richtung "retarded" gezogen, gogo sommerlan
      soth: einfach nur dumm gelaufen für sowas gibts nie den richtigen zeitpunkt, mehr kann man dazu eigentlioch nich sagen. hoffe es klappt im sommer
      heph: lolooololololloloololoolololol read bewertung :( me too sry
      devilchen: jaja da werdens immer mehr die fehlen, aber du warst auch lange weg (ausrede gefunden ^^)
      krabb: wir hätten deine rap-skillz gebraucht

das wars von mir wenn ich wen vergessen hab slap, ansonsten IST DAS GEIL MAL WIEDER GEDUSCHT ZU HABEN
      so long

//edit noch eine wichtige sache... DIESES VERKACKTE POWERDVD9 HAT MEINE WEBCAM GEBLOCKT JETZT GEHT SIE FFS, WARUM ZUR HÖLLE BLOCKT SOWAS NE WEBCAM ALTER

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

• haha, epische Lan, shoutout an alle <3
      beste aktionen:
      Spoiler anzeigen

- kumpelchallenges, z.B agha 1st, egal welcher hero
      - ein gewisser post auf ds :D:D:D:D:D
      - top exp player flyer von stylertyler. btw markus, du bist so gei l<3 :D
      - aarons orangen wurf auf nen türken xD
      - kollegah cover von roflgrins, vortex, stylertyler + nippl (Y)
      - grünes, gutes zeugs coolface.jpg
      - einfach alles. die lan hat sogar die im sommer getoppt <3
    • TRAURIGSTER MOMENT DER LAN: coookieeee muss gehen :/

ne, sehr geile lan. sommer wieder fjeden dabei.

€: achja shoutouts an:

warb :D, warum kaufste dir mit jedem hero vangaurd hood und rapest?
      eres, bester typ xD
      roflgrins, niggerjews
      SU!
      or1on, lansig rapor
      kirbo )
      usw usw

: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • ich fand die lan auch hammer :D:D das mit dem orangen-türken war der hammer haha!! shoutout an alle mit denen ich gechillt habe ihr seid einfach nur geil. das mit den sigstats war bei mir echt nicht so dolle :thumbdown: aber egal an meinem skill werde ich noch arbeiten. die lan hat echt die vom sommer getoppt, ich will auf jeden nochmal im sommer mit euch abhängen :D:D meine homeboys ihr seid schon alle real.
    • richtig abgefuckte lan, viel zu viele retardactions als das ich alles filmen konnte
      ich war zu sehr damit beschäftigt top10 der sig stats zu machen ehehehe

shoutout an alle, die dabei waren und alle die da sein wollten und nicht konnten

und hier wieder meine persönlichen LanAwards
      Spoiler anzeigen

Award für:
      - den letzten Platz in der Lan-Sig Tabelle: knoOt
      - nicht eine sondern gleich ZWEI Isomatten: knoOt
      - mein persönlicher Zahnpastasponsor: knoOt
      - random Nasenbluten durch zu viel Lachen: knoOt
      - AbfuckWISP: Ex4kum
      - AbfuckTechie: Ex4kum
      - geschrotteter Lüfter: Ex4kum
      - geschrotteter-Lüfter Reparierkönig: Prof. Dr. Dr. Jens0r
      - MEGA-GUTE-ORGA: Jens0r
      - Mikrophonbenutzer: Jens0r
      - meine Isomatte benutzen: nemuru
      - OMG-DotA Carryspieler: nemuru
      - chronisches Feeden: nemuru
      - 5facher Looping-Louie Champion: nemuru
      - Mega-Retardness: twoplay
      - ne Stimme wie ein Arrow^G: twoplay
      - den Partygürtel: twoplay
      - Permahex auf Warb: Outrage
      - Phoenix-Picker: imassyou
      - Super-Retardomütze: Nippl
      - ForenpostMitAccountsAndererLeuteNinja: Nippl
      - Hundesohn: Kunnia
      - OMG-DotA Pro: eres
      - OMG-DotA TurnierTeam-Deserteur: eres
      - schlechtestes Beispiel für einen Mod: eres
      - den Versuch, eine Luftmatratze auf einen schlafenden Kinäsen zu legen: eres (srsly BLINDFISCH!)
      - Besoffensein Pro: eres + roflgrins
      - OrangenWeitwurfUndAnderenLeutensLaptopTreffenKönig: roflgrins
      - BlobbyVolley Champ: drunken roflgrins
      - BlobbyVolley Newb: ente
      - MEGARAGE: ente
      - 80Minuten-Endequip-1on5-Spectre: StylerTyler
      - TopXP Player: StylerTyler (Scan vom Bild plx surfin)
      - TopXP-Flyer-Drucker: Surfin
      - Kabelspender: Surfin
      - AlwaysSoloMid: ardet4
      - OMG-DotA Lamer: LeryY
      - SRSBSNSS-Player: cookieeeeee
      - OMG-DotA Turniergewinner: HolyMasters Team
      - VollKRÜPPEL: HolyMaster
      - Nachmacher: NiceTry
      - Bessere Cam als ich: NiceTry
      - Pr0n auf dem Beamer: Mooseman
      - wenigster Schlaf: Immer noch HumanlyPuma (diesmal aber schon 7 Stunden, da kommt das Alter mit dem Willen nicht mehr mit mein Lieber)
      - DotAFotzenLeague-Adminskill: Mooseman, Holymaster, Scrub, HuPu, NiceTry, Morty, HaseH, Hanf, Rest der Admins die ich vergessen habe
      - Portemonaie-Verlierer: COMPETO FUCKING SAM
      - Turnierpreis Sponsor: der Rewe-Filialleiter der gerne mit Jens0r trinkt
      - bestes Trinkspiel der Lan: Looping Louie
      - bester Pizzalieferant: der Pizzalieferant
      - den Typen, der auf der Lan permanent WOW gespielt hat: der Typ, der auf der Lan permanent WOW gespielt hat
      - den besten Flaschensurfer: der randomTyp namens Lutz, der einfach megabehindert auf einer Bierflasche ausrutscht und eine filmreife Bruchlandung damit hinlegt
      - sonstige Sachen die ich vergessen habe: alle anderen, die ich vergessen habe zu erwähnen
      - den armen Jungen, der nicht zur DotA-Lan konnte, weil ein lebensmüder Landstreicher den Zug blockiert hat, sodass er nicht mit uns fahren konnte: NossEven
      - diejenigen, die nicht kommen konnten: Krabb, Soth, boony, MaxPeter, etc.

€:was ich vergessen hatte noch
      - Busfahreraward (aka pitlord- und/oder Wispabuse): Ex4kum (ich kann mir nicht selber nen award geben :( )
      - Chauffeuraward: knoOt
      - Sonstige DSAcc Abuser: Ex4kum + roflgrins
      - RL SmashBrotherBrawlingz wif me: Ex4kum

Wir sehen uns auf der Sommerlan, dann mit hoffentlich mehr noch mehr DSlern

btw: Shoutout an Heph, einfach so

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()