DotA Winter Lan !

• @ente: -ad ist DotA mit mehr Hirn. Es verlangt die Fähigkeit von selbst an den Helden angepasste gute Spellkombinationen zu picken und darauf die passenden Items zu bauen. Ohne vorher irgendwelche Guides zu lesen oder irgendwas. Das ist einfach ne geniale Herausforderung, die nach 5 Jahren DotA zumindest zwischenzeitlich mehr Spaß macht als das normale Spiel. -radm ist lustig für zwischendurch aber extrem luckabhängig und daher langfristig nur mäßig interessant.
    • HolyMaster schrieb:

-ad ist DotA mit mehr Hirn. Es verlangt die Fähigkeit von selbst an den Helden angepasste gute Spellkombinationen zu picken und darauf die passenden Items zu bauen. Ohne vorher irgendwelche Guides zu lesen oder irgendwas. Das ist einfach ne geniale Herausforderung, die nach 5 Jahren DotA zumindest zwischenzeitlich mehr Spaß macht als das normale Spiel. -radm ist lustig für zwischendurch aber extrem luckabhängig und daher langfristig nur mäßig interessant.

Seh ich auch so nach einigen OMG Dotas auf der Lan. Außerdem überschneiden sich bei -ra ständig die Hotkeys.
      Und -ad mit random Heromodel ist einfach nice.

• naja... hab in den games auf der lan einfach nen negativen eindruck von essence shift/fury swipes auf range + blink + random as spell (troll ulti overpower etc) gehabt *hust* leryy *hust* aber vllt hab ich auch zu wenig games mit ad gemacht (waren nur etwas 4) aber in denen hatte nunmal immer einer einen helden mit den oben beschriebenen spells und die mit nem guten model sind nunmal zum dsagefgrehbtrnzrnjrjtemjthnr
    • Ich bin zu faul Shoutouts zu verteilen, aber die Lan war wieder richtig gut, seit der Winter Lan letztes Jahr waren jedes Mal mehr DS User da als davor und insgesamt wurden sie imo auch immer besser. Hoffentlich sind im Sommer dann auch die Leute da, die es dieses Mal nicht geschafft haben, auch wenn ich befürchte, dass der Platz dann langsam knapp werden könnte.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass Warbs Videos nicht allzu peinlich für mich ausgefallen sind :D
    • ich bin eh der geilste ..
      shoutout im spoiler
      Spoiler anzeigen
      .. keine lust ...
      Spoiler anzeigen
      ok doch:
      nippel
      vortex
      kunnia
      cloud
      maiden
      ente
      styl0rtyl0r
      ardet
      surfin
      eres
      aaron stonebreaker
      warb
      knoot, der noob
      hupu
      alle anderen der DL ecke
      HASES9 ...
      nemuru
      ulfii (:
      2face aka vitoryheal!
      leryy
      eumel
      kirbo
      harry & coma
      ich hab eh noch 100 vergessen .. aber .. egal, alle anderen auch. ^^

EDIT : kalle vergessen :D
      EDIT2 : Ex4kum .. sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q0ry ()

• okok bin grad heimgekommen und hab aufgebaut

imba lan unfassbar gut!

soviele leute wiedergesehen und kennengelernt - hat sich sowas von rentiert aus dem entfernten bayern zu kommen :))

btw die orange war nur ne challenge wo ich gesagt hab "das wär mir sogar 5 euro wert" - aber wer dachte schon, dass aaron euch einfach so snacked :D
      denke mal nicht, das es absicht war, das er direkt auf euch geworfen hat.
      btw drohungen ziehen nicht busfahrer ;)

special:
      stylertyler - so gut verstanden und wir lachen über genau den gleichen scheiß
      ente - top typ der mir von anfang an sympathisch war
      ardet - klasse kerl mit großer portion humor :)) (hat mich gefreut, weil die letzte lan wo ich war, ja leider nicht geklappt hat, das du kommst)

danke an meine emp-crew. die die lan genauso hat ablaufen lassen wie ich mir das vorgestellt hatte.
      desweiteren kunnia (super typ) und die crew um nippl! (bald kommt video von dir und markus beim rapbattle)
      shuo, alex, eres einfach mass spaß!
      logix crew - wiedergesehen - immernoch lieb gehabt!
      und dust war da, was mich sehr gefreut hat.
      tfn aka bing schön euch wiederzusehen.
      qory+k4lle - so gut euch zuzuhören!
      nemuru+twoplay so genial, ein top duo!
      roflgrins DER hit der lan in meinen augen - der typ is banane und genauso wie ich ^^

shoutout to looping loui! geniales spiel.

Danke jens für das orga zeug wieder und du machst nen klasse job!

ich freu mich jetzt schon auf die sommerlan und ich muss noch die ganzen fotos uppen+videos

ahja für alle, die leider leider keinen flyer von mir bekommen haben, hier noch einmal die digitale version:

mfg
      danke für die lan jungs!

endlich daheim nach 6h++ autofahren und 4h K.I.Z hören bei markus im auto ^^
      ahja: scheiß fest montierte blitzer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.