DotA Winter Lan !
-
-
Zagdil schrieb:
wann ist eigentlich SommerLan? (ich muss meinen Urlaub planen) -
SHOUTOUT AN
fucking jens2000 mega geile orga !!!!!
edit: shoutout an cookie !!! vergessen sorry hab aber nich viel von dir gesehen nächstes mal besser organ bis sonntag !!!
EMP FUCKING EMP
beste crew lewl
mega viel trashtalk und gute games, gute rage von ente und stylertyler, danke nochmal für die 10 milchbrötchen !!!!! und für das bier von surfin, surfin Hello-Kitty-Copter-Chatroulette-Mädchen-Beeindrucker-King und ardet4 noob sleeper!!!!!!!!
Nippl und Vortex die megaviel scheiße gemacht haben
BÖM BÖM MONOTONE SOUNDLAGE
+lautstärkevergrößertes Weißer Hai Theme in megabad quali, roflgrins und ich dahinter und sich bepisst
shoutout auch an den WD der bei der Trolltaktik (WD, Barathrum, Huskar, Dazzle, Rhasta) ERNSTHAFT SERIOUS SPIELEN WOLLTE, WIR SOLLEN DOCH BITTE LEISER SEIN, das game war gegen Suit Up (HolyHexor Blowme CFSAM etc) `???????????
shouout an roflgrins aka Aaron "da stackt er das Cash" Hochländer mit dem Death T-Shirt der die Kollegah Texte mitrappt und Orangen durch die gegen schmeißt, danke für die 38 gb metal musik fuck yeah
shoutout an Nemuru Max "scheiß jetzt auf boots, ich hole mir erstmal 2 Bracer" Assmann der immer total ruhig gespielt hatte und wenn er dann gestorben ist abgeraged, episch
shoutout an Outrage der total Gentleman-Like angezogen war lewl mega der Chiller
shoutout an imassyou aka VIP-KILLER (plz change nick back war imba) aka GRAINER ODER SO oder Grener guter Filmegucker und guter Phoenix qqw
shoutout an KnoOt NOTEBOOKZUKLAPPER VON WARB alter nach 80 min Turtle wo TATSÄCHLICH WARBRINGER 30 MINUTEN MIT PITLORD DIE SCHEIß CREEPS ZERNICHTET HAT (NO SHIT) KLAPPT ER DAS NOTEBOOK ZU LOL
shoutout an Ex4kum imba wisp -.- und beyond godlike techie der unser game gecarried hat
shoutout an Warb imba rage und chinese freue mich aufs filmmaterial soviel LUCK wie der gehabt hat ey 20 hp 3 hp fick dich aber fick dich auch für 80% der helden vanguard hood auf jedem scheiß held du fucktard bist aber nen cooler typ, + omg lamer
shoutout an eres "DA MUSSER ABER, DA HATTER ABER AUCH UND DA KANN ER ABER AUCH" bester Lanspruch, auch geil die Gespräche eres<->aaron GG
shoutout an Travel der neben mir saß und ÜBEL abgeraged hat über sein Team, wenn ich auf sein Bildschirm geguckt habe: 33% Venge 33% Abbadon 33% Dazzle 1% andere Helden WAS DA LOS????????
shoutout an HumanlyPuma der immer ganz woanders saß aber trotzdem dabei war hat immer gut gefeedet
shoutout an Lerry "WAS WIR VERLIEREN DAS GAME?? WIE KANN DAS SEIN, REIßT EUCH ZUSAMMEN TEAM!" epischer omg lamer, essence shift stacks und epic uther party skills
rest hab ich nicht so mitbekommen, außer ich hab jemanden vergessen dann sry!!!!
gute lan, aber nächstes mal fahre ich nicht wieder mit dem zug ff
mitfahrgelegenheit aus südbrandenburg gesucht für sommerlan!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()
-
Ich hab mir grad Gedanken gemacht, wie man ein Uther Party Turnier durchziehen könnte. Das wird nächstes mal knallhart durchgezogen!
-
shoutout to twoplay
Spoiler anzeigen + nippl
+ lawlop, manu, noah
+ emp crew
+ tfn leute
+ su
+ twoplay
+ roflgrins
+ travel
+ q0ry
+ jens
+ looping louie
und zu guter letzt K4LLE VENOMANCER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! er hat mich einfach 4 Tage lang gut unterhalten, die ich neben ihm verbracht habe :D:D(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
shoutout to orangen-türke und damnus.. die lan war mit den beiden allein schon ein voller erfolg! damnus wir haben echt viel scheiße gebaut auf der lan! ;)))
-
+nicetry
bobs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! do it
die müssten schon fertig sein wie ich nach der dota-lan
realistische gespräche -
wäre gern dabei gewesen
-
Da Warbringer einiges vergessen hat, nun meine eigenen Awards
Bester Krüppel: HolyMaster
Bester OMG-Spieler: HolyMaster
Bester UtherParty-Spieler: HolyMaster
Bester UtherParty-Spieler: HolyMaster (wird doppelt vergeben, um die Kluft zu verdeutlichen)
Bester Spieler im Vergleich zum restlichen Team: HolyMaster
Wenigster Schlaf: HolyMaster (nicht HumanlyPuma!)
Beste #Care-Attitüde, wenn 5 Vollspasten während einem Turnierfinale hinter einem stehen und mit Scheiße vollschreien: HolyMaster
Meiste Zeit am Stück gesessen: HolyMaster
Bester Tinker-Spieler: HolyMaster
Häufigster Waveform-Picker: HolyMaster
Häufigster EchoSlam-Picker: HolyMaster
Wichtige Adminsachen um 5Uhr Nachts regeln: HolyMaster
Spätester Ankömmling: HolyMaster (oder?)
More to be addedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()
-
HolyMaster schrieb:
...
Bester UtherParty-Spieler: HolyMaster (wird doppelt vergeben, um die Kluft zu verdeutlichen)
...
Schwachsinn, der beste deutsche Uther-Party Spieler ist kriegsente.
Oder warst du im ESL-Germanysquad und hast Awards ohne Ende geholt?
Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
kriegsente hat soviel Geld und Fame geholt als er damals als "24/7 Uther-Party.Ente" bekannt wurde.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
War ne sehr geile Lan, obwohl ich jetzt krank bin weil wir im kältesten Raum Europas geschlafen haben ~~
Shoutouts an:
Stefan^, cooler Typ mit dem ich schon ewig zocke und auch in meinen schwierigen Zeiten super mit ihm klar kam (bzw er mit mir).
kriegssean: Portugiesischer Orangenverkäufer im Deutschland Trikot mit epischen Rages wie man sie ausm TS kennt
Ihr-habt-keine-Hobbys-Markus: Wie ich ihn mir vorgestellt hab, epische Rages und Hurensohnspectre.
Damit wären wir auch schon bei Shuo: Hurensohnpitlord mit Hurensohnitembuilds. Sprich Pitlord mit Hood Vanguard EULS (Dark Rift + Euls = Escape), aber sonst n echt netter Typ, auch wenn man das ingame manchmal vergisst
Nemurenmax: Seeeeeeeeeeehr chilliger Typ dem ich immer noch ein Bier schulde, weil er in nem Game positive Stats hatte (Twoplay hat es leider nicht ganz geschafft, 1:34 :/)
Kunnia: Pandaren Brewmaster! "Hey ich muss jetzt los, dein Lankabel ist da leider etwas verheddert" xD
Kirbo: NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWW NA der meinen Power Cog Berserkers Blood Lycan unterschätzt
coole Leute Sammelshoutout: roflgrins, eres, Dust!, twoplay, "oh das ist ja garnicht nemuru"-Outrage :D, Exakum!, und alle die ich vergessen habe.
Danke an Jens, der einfach mal die ganze Lan organisiert, aufgebaut, abgebaut und den Shuttleservice geschmissen hat. Ansonsten ging ja wohl nichts über seine durchsagenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
War ne sehr geile Lan, obwohl ich jetzt krank bin weil wir im kältesten Raum Europas geschlafen haben ~~
Shoutouts an:
Stefan^, cooler Typ mit dem ich schon ewig zocke und auch in meinen schwierigen Zeiten super mit ihm klar kam (bzw er mit mir).
kriegssean: Portugiesischer Orangenverkäufer im Deutschland Trikot mit epischen Rages wie man sie ausm TS kennt
Ihr-habt-keine-Hobbys-Markus: Wie ich ihn mir vorgestellt hab, epische Rages und Hurensohnspectre.
Damit wären wir auch schon bei Shuo: Hurensohnpitlord mit Hurensohnitembuilds. Sprich Pitlord mit Hood Vanguard EULS (Dark Rift + Euls = Escape), aber sonst n echt netter Typ, auch wenn man das ingame manchmal vergisst
Nemurenmax: Seeeeeeeeeeehr chilliger Typ dem ich immer noch ein Bier schulde, weil er in nem Game positive Stats hatte (Twoplay hat es leider nicht ganz geschafft, 1:34 :/)
Kunnia: Pandaren Brewmaster! "Hey ich muss jetzt los, dein Lankabel ist da leider etwas verheddert" xD
Kirbo: NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWW NA der meinen Power Cog Berserkers Blood Lycan unterschätzt
coole Leute Sammelshoutout: roflgrins, eres, Dust!, twoplay, "oh das ist ja garnicht nemuru"-Outrage :D, Exakum!, und alle die ich vergessen habe.
Danke an Jens, der einfach mal die ganze Lan organisiert, aufgebaut, abgebaut und den Shuttleservice geschmissen hat. Ansonsten ging ja wohl nichts über seine durchsagen
kann dich leider atm nicht bewerten, daher so
<3<3
yeye alte mates, die man schon ewig kennt einfach best!greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Hab irgendwie die letzten 3 Male überlegt zu kommen, ich glaub im Sommer wirds Zeit.
Muss ich nur noch meine Forenaktivität n bissl pushen -
StraightBanana schrieb:
Hab irgendwie die letzten 3 Male überlegt zu kommen, ich glaub im Sommer wirds Zeit.
Muss ich nur noch meine Forenaktivität n bissl pushen
ein räutchen für die banane -
Nene Outrage, ich hab die Nacht davor 2 Treppen höher geschlafen bei ~ 5°. Btw Outrage = mass sympathisch.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
SurFiN schrieb:
HolyMaster schrieb:
...
...
Schwachsinn, der beste deutsche Uther-Party Spieler ist kriegsente.
Oder warst du im ESL-Germanysquad und hast Awards ohne Ende geholt?
Also bitte bei der Wahrheit bleiben.
kriegsente hat soviel Geld und Fame geholt als er damals als "24/7 Uther-Party.Ente" bekannt wurde.
Es gabt das Game in der ESL? Mit Preisgeld? WTF?
Edith sagt, dass das alles gar nicht stimmtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()
-
Lol Holy, du warst nicht dabei, als EMP FUCKING KRIEGSENTE meine Utherparty stats gepusht hat, und sie mir erzählen wollten er würde ESL Squad spielen xD
Schien ein runninggag zu sein, denn so gut war er gar nicht (Auf der Zielgeraden gegen PapaBär verlieren du noob^^) -
Ach das ente der ESL-Runninggag ist, kommt nicht von ungefähr.
Einfach zu gut, das sich das langsam etabliert.
Es kommen soviele neue Ideen für neue Flyer in mir hoch... ein Orangen-werfender roflgrins oder ein ESL-Topspieler kriegsente in Uther Party...
mus sich mir gleich notieren, dmait ich es nicht vergessegreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Ich würd jetzt bitte gern aufgeklärt werden?
Ist kriegsente wirklich gut und ihr übertreibt hart?
Oder ist er kacke und ihr macht euch drüber lustig? -
Ersteres, nur übertreiben wir nicht.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 2
2 Besucher