[WDC] 1. NV.CN | 2. Deity | 3. DTS [noch keine Replays]

• Das Finale wird Roccat.Trust gegen DTS lauten. Wäre mein persönliches Traumfinale, auch wenn ich vor der Gruppenphase nie im Leben daran geglaubt hätte. So unrealistisch scheint das gar nicht zu sein. Ich zumindest glaube dran.

Die Regelung mit Ehome, AEON.Mufc und DTS bzw. mit DK, Dream und Deity find ich persönlich :ugly: , zumal Pushertaktiken dadurch in der Gruppenphase deutlich stärker als Turtletaktiken sind. Wenn die Teams aber vor den Spielen von diesen Regeln wussten, finde ich es aber ok.

Finde es übrigens auch schön zu sehen, dass Chinesen durch Nichtchinesen geraped werden können. Gerade "DTS vs Ehome" und "Roccat.Trust vs Nirvana.cn" waren saukrasse Rapes, die in der Form wohl kaum jemand vorausgesagt hätte. Für mich kam der Rape von Roccat.Trust allerdings nicht so überraschend (habe die Thailänder von Anfang an für stärker gehalten als Nirvana.cn). WER HAT'S GESAGT???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Ich würd mir so wünschen, dass DTS ins Finale kommt :)
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Die Replays sollten eigentlich alle nach der Qualifikation kommenn. Es gab schon ein Replay, welches von Ehome hochgeladen worden ist, nur dieses war wie gesagt Illegal da :D
      Da wir in China nun gut 4 Uhr Morgens haben, würde ich mich einfach paar Stunden gedulden, bis die mal aufgewacht sind und dann werden die Replays, China Ortszeit 9 Uhr (also 2 Uhr morgens), auf sgamer möglicherweise hochgeladen.
      Desweiteren gab es das Problem, dass der Sgamer Server zusammengebrochen ist und teilweise viele Updates auf der Seite fehlen, die schon mal gemacht worden sind. Vielleicht wollen sie die Server auch erst sicher machen und delayen alles nochmal.
    • ich muss sagen das game dts vs ehome war einfach mal supergenial! dts hätte zwar im ersten push schon ales klar machen können, wenn sie nicht weiter in die base rein gegangen wären zum fighten, sondern den tower einfach downgepusht hätten und sich frühzeitig zurückgezogen hätten, ansonsten aber so gut wie perfekt gespielt.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • LGD banned Dazzle, DK, Chen gegen DTS hrhrhrhr

Game 1
      LGD sent: DTS sourge:
      Alche WR DS WD Lina nerco, pugna, Lich Maiden PL

Meinung zu den Picks:
      Necro Ulti + Pugna Decrepify = Alche tot ^^

Game 2
      DTS sent: LGD scourge:
      Alche Lina WD SF WR Dusa rexxar es venge veno

Weil es so lustig ist, die Bans von LGD gegen DTS game 2: Ench, Dazzle, Chen, DK ^^

Game 3
      LGD sent: DTS sourge:
      Lion Pugna es lich sniper Alche SF WD necro chen

game 3 pick bans meinung: Wieder normal gebanned, aber total outpicked... GO DTS
      LGD warded mal direkt paar Creep Spots ^^

Edit:
      Rofl, alle sind aus dem Spiel gedisced, wird nen Reload geben... zum glück saven die, aebr replay dateien im arsch... war so oder so rape....
      Edit2: Save minute 15, disc minute 16, aber die starten das spiel immmer noch nicht..
      Mehrere Theorien:
      - DTS will nicht loaden, weil sie ihrere Meinung nach gewonne haben.
      - Die spielen ohne Stream weiter
      - Nur die Observer sind gedisced und LGD will Load, DTS nicht, aber spiel jetzt weiter
      - save files weg und komplett neues rmk mit ap.

Dieser Beitrag wurde bereits 24 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Die spielen weiter, Kamera zeigt von hinten auf den Lich Spieler und DtS hat Bottom Lane und Mid Lane die beiden tower. Top Lane nur den ersten.
      Mitte greifen sie jetzt den Base Tower an, der ca. 15% hat.
      Jetzt zeigen sie das ganze aus der Sicht von WD.
      Mitte bei LGD mit raxs down. LGD gibt nicht auf ^^
      Was bei der WD Sicht wundert: Keine Ulti geskilled.
      Dts jetzt mit Aegis auf SF und pushen nächste Lane.
      Bottom Raxs Down, mega rape, lgd spielt weiter ^^

GG DTS

LGD extrem angepisst nachdem Spiel, kann man bei deisem Outpick aber auch verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• OK, jetzt zeigen sie das 1vs1 SF Turnier mit Ypahets(PIS), Burning , Yamateh und Misery.

1. Spiel Pis VS YMT! und PIS gewinnt. Hatte 2 mal rune luck mit haste.

Laut einem GG vor paar Tagen sollen weitere Spiele folgen. Vielleicht auch nicht, mal gucken ^^
      Anscheinend nicht

1 Halbfinal begenung startet jetzt!! welches ich mir nicht angucke, bin wieder DTS dabei.

Mufc vs Deity = 1. Halbfinale

Danach im Anschluss nirv vs DTS.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()