Bewertung

• Ihr schreibt beleidigende Dinge in eure Bewertungen und wundert euch, dass ihr plötzlich keine Rechte mehr habt? Ihr bewertet rassistische Beiträge positiv und freut euch dabei einen Ast ab?
      Glaubt ihr, in den Bewertungen sei "forenrechtsfreier" Raum? Glaubt ihr, ich entziehe Leuten die Bewertungsberechtigung, nur weil ich sie nicht leiden kann?

Jeder, der eine dieser Fragen mit "JA" beantworten würde, tut mir leid.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • für welche bewertung wurde es mir dann entzogen? es ist auch nicht gerade die feine englische art das ohne benachrichtigung / begründung hinten rum zu bringen, mein guter.

und ja ich glaube dass du leuten die bewertungsfunktion entziehst weil du sie zu guten deutschen bürgern erziehen wirst (gl hf bro)
    • ich find auch das man zumindest ne kurze begründung zu einer einschränkung von features oder zu nem ban bekommen sollte.. sowas zu tippen dauert doch vll 5 sekunden, wenn man denn nen grund hat.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Die Leute, die es betrifft wissen es ganz genau, wollen die Sache aber nur ausnutzen, um Stunk zu machen. Erreichen werden sie damit nichts. Die entsprechenden Bewertungen habe ich bereits gelöscht.

Und bevor jetzt wieder jemand weint: "Mimimimimi, beweise mir das doch erstmal, dass ich usw. ...". Das interessiert mich nicht, da ihr sowieso nur das glaubt, was ihr wollt. Es gab diese Beleidigungen und wird sie in Zukunft nicht mehr geben, was besser so ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • wie bitte? ich habe niemanden beleidigt, da ich nur im zeitraum von 17 uhr bis 18 uhr am pc war. da habe ich keinen bewertet und als ich heute um ca mitternacht heimkam war mein bewertungsrecht entzogen.

ist irgendwie traurig dass du nicht einmal eine vernünftige begründung hast sondern nur sagst "ihr glaubt nur was ihr wollt". wenn du schon gerecht über die heerscharen an retards im dotasource forum richten willst dann bitte auch wahrheitsgemäß. bald gibt es hier auch noch denunzianten etc, ist ja unfassbar o0
    • Früher hab ichs mal mit Argumenten versucht, die wurden ignoriert, also jetzt ohne Argumentation.
      Ich banne niemanden grundlos oder weil ich ihn nicht mag.

Ihr stellt euch immer als die "Opfer" hin. Durch die böse Modwillkür verprügelt, aber statt euch zu bessern, kommt immer wieder derselbe Müll. Es ist nicht meine Schuld, dass ihr Leute beleidigt, Beiträge verfasst, die nicht mal für den Mülleimer gut genug sind und wenn ihr dafür bestraft werdet, auch noch auf unschuldig tut.

Hört einfach damit auf und ihr bekommt zweite Chancen und manche sogar eine dritte und vierte. Das solltest du (Hepf) am besten wissen. Aber wer seine zweite und dritte Chance nicht nutzt (hi twoplay), der ist dann selber Schuld.
    • mich würde mal interessieren, was twoplay eigl so alles verbrochen hat, war ne zeit lang im forum nicht so aktiv beim mitlesen und er kam mir immer recht normal rüber (naja "twoplay-normal" halt :P)
    • wie halt einfach ein thread aufgemacht und 1,5 seiten lang gerätselt wird, obwohls dochjedem klar gewesen sein müsste warum er das bewertungsrecht entzogen bekommen hat. zuerst wird der witzthread zugespammt mit irgentwelchen bildern(was ist an kebap-bildern so witzig?) und dann werden 2 threads aufgemacht um sic zu flamen... seid doch einfach nett zueinander und verhaltet euch nicht wie assoziale 12jährige, dann brauchen die mods auch nicht eingreifen.

ich kann mich noch an den thread von napo erinnern der vor ner zeit da war(wenn jemand n link dazu hat wärs cool) in dem er gesagt hat das es ihn ankotzt wie es läuft... und jetzt gehts wieder so los... ich mein wenn einer wieder rumtrollt haben früher 3-5 mitgemacht, heute macht das ganze forum mit... kann auch sein das mir das nur heftiger vorkommt, als früher, aber nervig ist es schon....
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Es ist so geil. Ich habe den Witz-Thread gelesen und würde einige User für Dämlichkeit schon bannen. Wie kann man rassistische „Witze“ für gut heißen? Wie kann man sich lustig über das knackende Becken einer dreijährigen machen? Wie kann man sich lustig über tote Kinder machen? In meinen Augen gehören hier noch mehr gebannt. Und dann machen solche Leute nen Thread auf und heulen rum wie Kinder. Mir geht der Hate auf NAPO gewaltig auf den Sack. Wenn NAPO jedes Mal begründen müsste, warum jemand gebannt wurde oder PP´s erhalten hat, dann würde er zu gar nichts mehr kommen. In diesem Forum ist NAPO einer der am längsten dabei ist und das Recht nicht umsonst erhalten hat für Ordnung zu sorgen, in meinen Augen auch auf faire Art und Weise es durchzieht. Ihr könnt ja mal freundlich fragen, ob ihr eine Woche tauschen wollt, dann versteht ihr den Mehraufwand vielleicht und hinterfragt euch selbst. Aber hier auf Unschuldslamm zu tun, ist einfach armselig.

(Und ard4t von Dir bin ich mehr als enttäuscht, im TS fand ich dich recht korrekt, aber Du springst jedes Mal mit auf den Zug. Du läufst rum wie Falschgeld. NICHT lustig.)
    • ich hate die mods nicht. das mit napo ist halt einfach schon ewig da und wer ne meinung hat legt diese nicht ab. aber man muss auch bedenken, dass so sachen wie permanenter entzug der bewertungsrechte bei den immer weniger werdenden stammuser dem forum eben nicht ganz gut tut und ich deswegen eher temporäre entzüge gut fände.

off: bald darf mein dino auch wieder laufen :]
      Nice Meme