Große Raute @ Chris , aber ich hab schon durch : / .. aber trozdem mega kewles game , und is auch eher ne "Trap" Defense als Tower ^^ aber wirklich jeder sollte sich mal die Demo fahren , geht extrem gut rein das game
das item, bei dem man ne art "venomancer-ulti" um sich schmeißt?
Der Typ, dessen Let's play ich gesehn hab, hat das total verteufelt, weil es "useless" is, fands aber auch recht stark 0o
Gibt aber Items, die oftmals besser sind.
Nail, Book of Revelations, sonst einiges was einem Soulshearts gibt.
Also ich bin gerade auf dem SpaceChem Tripp.. Das ist mal wieder nen echt tolles Knobelspiel. Abwechslungsreicher als man denkt und nachdem man die ersten Missionen durch hat wirds auch richtig schwer.
Ist hier schon jemand komplett durch?
Bei den Spielen ist mein Problem immer, dass ich halt irgendwann total gefrustet aufhör, und nach ner 1monatigen pause nicht mehr reinkomme (vom "skill" her).
yay , first momkill ^^ , gott hab ich mich schwergetan , und muss man zum freischalten von dem einen 55 pennys sparen oder zählt nur die aufgesammelte menge? weil ich glaub ich hatte genug aber hab zwischendurch was gekauft :O
spiele jetzt auch seit gestern the binding of isaac und bin bisher auch nur mit judas gestorben, weil ich unbedingt low hp no hit runs ausprobieren wollte aber einfach die geduld fehlt.ich gehe immer in alle räume bis zum 3. oder 4. boss und rushe danach nurnoch straight zu den bossen, das spiel ist viel zu einfach gehalten, nur die allerwenigsten räume sind ansatzweise gefährlich und da kann man ja auch ggf items zünden.
aber ein sehr netter zeitvertreib ist es definitiv!