Der IndieGames Thread

• Zum ersten mal Chocholate Milk + Den Roten Strahl gehabt..... Das geht ja ab ohne Ende ^^. Da kommt die Animation gar nicht mehr hinterher mit dem Schießen :P

Hab jetzt noch nicht rausgefunden was am Schluss der Unterschied zwischen den goldenen Kiste und dem Weg in Tomb 2 ist. In Tomb 2 bin ich auf jeden Fall an 3 Endgegnern in einem Raum verreckt.
      Das Ulti (Priest Book oder Faith Book oder w/e), was einem Faith (also die eisernen Herzen) dazu gibt ist ja mal nur endgeil. Da kann man sich schön hochpushen, wenn man immer alle Räume cleared.
    • Find ich vom Effekt her auch super aber ich finds irgendwie ätzend, dass man damit automatisch die Horsemen trifft. 100% Chance auf Meatcube find ich derb langweilig und es nimmt etwas Abwechslung auis dem Spiel wenn du jedes mal zumindest n halben Meatboy bekommst.
    • @unterschied goldenekiste/weiterer raum

das ist durch das halloween update gekommen, wenn dus da durchschaffst kämpfst du gegen den teufel selbst ( der dir items für herzen gibt). So weit hab ichs noch nie gepackt weil die räume dann echt mega hart werden

ich hab erst immer mig maggy gespielt, bis ich das erste mal durch war. Danach Cain. Mit ihm hab ich am häufigsten das spiel geschafft, luck foot scheint im background sehr hilfreich zu sein...

seit halloween update spiel ich mit eve. Der vogel is echt super. sobald du von irgendwas getroffen wurdest brauchst du dich nur ncoh in die ecke stellen und warten bis der vogel alles erledigt hat xD In verbindung mit einer spielweise die stark auf die Eisenherzen geht is das andere item auch super (man transformeirt sich in irgendwas mit mehr damage wenn man nur noch ein halbes herz hat)

meine prinzipielle strategie ist, alles was ich irgendwie erübrigen kann in die slot machines stecken bis ich einen dollar schein von denen bekommen habe. Danach einkaufstour. Wenn cih noch nich zu tief unten bin und ein paar shops mitnehmen kann und etwas glück habe ist es dann locker win. Bis auf die teufel eben wie gesagt... da nützt mir rumfliegen+battery+charge+meatboy+surrounding flies nich mehr viel.

mit dem halloween update kamen ja auch die astral schüsse, d.h. man kann durch/über hindernisse schiessen. Leider trifft man dadurch auch die feuerstellen kaum noch -.-
    • scorp schrieb:

ich hab erst immer mig maggy gespielt, bis ich das erste mal durch war. Danach Cain. Mit ihm hab ich am häufigsten das spiel geschafft, luck foot scheint im background sehr hilfreich zu sein...

Imo DAS Item! Bin mir nicht bei allem sicher, aber hier was mir so aufgefallen ist:

- mehr +1 Bomben und Nickel
      - höhere Gewinnchance beim Hütchenspiel
      - mehr Geld aus Feuern und Poop
      - keine negativen Pillen
      - total unsichere, verwegene Theorie: Teleporter führt öfter in den Shop / Secret / Item / Error Room.

Hab übrigens mal ein bisschen mit Maggie gespielt, weil ich Eve nicht freigeschaltet hab. Hab all mein Blut in ne Blood Donation Machine gesteckt, dann ist sie irgendwann explodiert und ein Blood Bag kam raus (+1 max Herz, Heilung). Ist das auch neu? Oder hab ichs einfach verpasst, weil ich die mit Cain immer wegsprenge? :D Macht die Dinger auf jeden Fall viel attraktiver, wenn das garantiert kommt.
    • scorp schrieb:

blood bag kommt glaube öfters, auch in normalen Item räumen, schon vor halloween. Das mit "nur positive pillen" halte ich für ein gerücht, ABER es sind prozentual sicher mehr positive

Ich hatte sicher schon 100 games mit Cain und noch nicht eine einzige irgendwas down pille. Bad Gas, Oh No, And Ate them bleiben, aber sonst definitiv nix negatives.

Vergessen:
      (imo) bessere Kistendrops (nicht selten goldene Kisten mit 10 Coins + 2 Drops)
      bessere (und maybe) mehr X-Rocks.
    • Das mit den positiven Pillen stimmt auf jeden Fall, Bad Gas ist auf jeden Fall auch positiv, Oh No! für jemanden der weiß was er tut auch und I Found Pills ist neutral.
      Ansonsten gibt es den Bloodbag zu 100% erst seit Halloween und es gibt ihn auch NUR aus den Maschinen. +1 MaxHealth und heilt um 5, mehrfach pro Run möglich.

• Richtig, richtig lustig. Hab ich das richtig mitbekommen wenn ich sterb muss ich neu anfangen stimmts? Hatte jetzt mal nen Wizard lvl 5 hab mich dann etwas zuweit getraut^^ und weg war ich. Aber is aufjedenfall n richtig lustiges Spiel.
      Gibt auch sau viele Klassen hab ich gesehn.

Hab mir jetzt die Bastion Demo geholt und mal gezockt, gefällt mir sehr gut denke ich werds mir holen.
    • DevilishMonkey schrieb:

ihr redet den cain so nice , und ich scheitere jedes ma mit 5 coins left und krieg ihn net freigeschaltet >_< MASS RAGE

also ich hab immer in alle einarmigen banditen so viel reingeballert das ich irgendwann ma den scheib bekommen habe so schaltet er sich auf jeden am einfachsten frei!!
      hatte schon 2 scheine in einem spiel :D

"Si vis pacem, para bellum"
    • Wollte mir gerade Bastion über Steam kaufen während des Zahlvorgans ist jedoch mein Internet abgeschmiert :/
      Hab das Spiel zwar in meiner Bibliothek nur wenn ich auf Installiern klicke sagt mir Steam das mein kauf gerade in bearbeitung ist und das ich Benachrichtigt werde sobald alle fertig ist. Hab das Spiel aber trotzdem noch im Warenkorb.

Warte jetzt seit 5 Minuten, wollte mal fragen ob das normal ist oder vll. mit dem absturz meines Internets zu tun haben könnte?
    • Ok, das reicht für heute... Brimstone + 4 Herzen gehabt. Coupon fürn Shop und schon nicht schlecht Kohle, komme an ner Blutmaschine vorbei, denke mir so "Ok, probierste dein Glück", 3 1/2 Herzen rein, kein Blood Bag. Will dann sprengen, LAUFE AUSVERSEHEN GEGEN DIE MASCHINE UND STERBE >_> Manchmal hasse ich das Spiel echt :D
    • Grolor schrieb:

Wollte mir gerade Bastion über Steam kaufen während des Zahlvorgans ist jedoch mein Internet abgeschmiert :/
      Hab das Spiel zwar in meiner Bibliothek nur wenn ich auf Installiern klicke sagt mir Steam das mein kauf gerade in bearbeitung ist und das ich Benachrichtigt werde sobald alle fertig ist. Hab das Spiel aber trotzdem noch im Warenkorb.

Warte jetzt seit 5 Minuten, wollte mal fragen ob das normal ist oder vll. mit dem absturz meines Internets zu tun haben könnte?

einfach steam schließen
      router neustarten und mit neuer ip nochmal machen
      dann sollte alles gehn!

edit alter is das forum langsam

"Si vis pacem, para bellum"
    • Danke für die schnelle Antwort, werd ich gleich mal versuchen.

Edit: Hat nicht geklappt :( da kauf ich mir zum ersten mal was über Steam und sowas passiert... ich schreib jetzt einfach mal dem Support hoffe die melden sich bald, wollte heute eigentlich noch zocken.
      Hab jetzt mal Steam über Firefox geöffnet dort meinen die auch ich hätte das Spiel bereits, wenn ich dann dort auf Spielen gehe kommt die selbe Meldung wie immer.

Edit 2: War grad am Ticket schreiben für den Support und wollte nen Screen mit meinem Problem machen, plötzlich war das Spiel nicht mehr da, habs jetzt erneut gekauft und es geht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Grolor ()