Der IndieGames Thread

• Ich muss es nur kurz mal posten....

Ich hab 83 Münzen in die Slot Machine geworfen, bis endlich der Dollar rauskam (hatte natürlich vorher schon einen). Von einem Herz gings dann hoch auf 4 Herzen. Massig Ball of Steel Pills. 5 Mal Pretty Fly (wobei sich da nach 3 Mal nichts mehr tut) und eben sau viele Herzen.... Natürlich noch Bomben+Keys

Mit 3 Mal Pretty Fly ist man immun gegen alle Schüsse. Hab mich bis zum Teufel durchgegraben mit der Shovel und konnte die ersten beiden easy killen. Den zweiten großen Teufel dann auch, weil ich gegen alle Schüsse immun war, aber habe danach ahrt gefailed, weil ich noch nicht wusste was dann kam. Brimstone mit Slow ist auch sehr schön gegen Endgegner.

Btw, vielleicht wissen es die meisten schon, aber trotzdem: Wenn man am Anfang noch keine Treasure Map oder "The World" Karte hat, dann findet man den Secret Room meisten doch richtig leicht, wenn man einfach danach schaut, wo ein Raum sein könnte, der 3 angrenzende Räume hat. In den ersten Levels geht das richtig schön flockig runter dann :). Würde mal sagen, dass ich so zu 90% der Räume finde am Anfang
      Dateien
      • 111.png

(281,05 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • das item guardian angel (nicht sicher beim namen) erhöht die rotationsgeschwindigkeit von pretty fly, meat cube 1+2 und sich selbst um ca 100%. damit ist man sogut wie immun gegen projektile.
      btw sehr witzig mit 3x pretty fly, forever alone & distant admiration :D
    • -Fixed halloween save issues
      -Fixed more bugs with brimstone
      -Balanced some overpowered combos
      -Added 2 new tracks to the games soundtrack

schade das er nicht genau angegeben hat was er gebalanced hat^^

und milk mit brimstone ist imho sehr viel schwächer auch erscheint mir brimstone alleine schwächer was ich aber nicht wirklich belegen kann ist nur ein gefühl^^

"Si vis pacem, para bellum"
    • mich nervt an den pretty fly pills /items das sie meat cube "überschreiben" wenn die maximal anzahl von 3 erreicht is. Man muss also meatcube schon zu meatboy zusammengebaut haben, sonst vernichtet die dritte fliege ihn. Doof.
    • UHHHHHHHHH YEAAAAAAAAAAH FUCKING DEVIL GESCHAFFT

hatte bis zu mom kein einziges dmg upgrade dafür voll herzen, gish, chubby und meatboy lvl 2

got sei dank hab ich book of belial gefunden was ich dank 2 baterien jeden raum nutzen konnte
      omg sooo viel luck
      :D

"Si vis pacem, para bellum"
    • werde jetzt auch mal den teufel holen, am besten beim ersten run, weil ich eigl ins bett sollte.
      die neuen items sehen alle so stark aus, das game dürfte noch um einiges einfacher geworden sein.

edit:
      geschafft mit magdalene, 3 blaue herzen gegen den brimstone in stage 2 getauscht und damit alles gerockt, will garnicht wissen wie stark das ding vor dem nerf war.
      gegen satan wurde es etwas knapp, da ich eve auch noch gleich mitfreischalten wollte und deswegen noch einen richtig schlechten deal machen musste für 2 herzen und die bosse einfach keine hp gedropped haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

• Hab grad alle Seiten nach "cave" durchsucht, das hier aber nicht gefunden.
      Is freeware und ich fidns auch echt gut gelungen.
      (gibt sogar 3 verschiedene enden)

cavestory.org/
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • cavestory ist imo recht bekannt, kam auch ne neuauflage in 3d raus vor kurzem oder kommt bald, keine ahnung

kann auch lamulana sehr empfehlen, das spiel ist aber mörderschwer und ganz blind ohne walkthrough würde ich das keinem raten :D
    • mom kills sind übrigens sehr einfach, wenn man sich knapp neben (obere/untere) oder unter (linke/rechte) tür stellt. Die kommt dann permanent mit ihrer hand aus der tür raus weil sie "denkt" sie erwischt dich, verfehlt dich aber immer knapp und du kannst permanent draufballern. Sie tritt nicht mehr von oben und spawnt auch keine neuen extra monster wenn schon 3 da sind. Dauerfeuer, rumstehen --> mom=einfachster boss.

ist natürlich bug abuse schätz ich ^^

[edit]screen angehaengt[/edit]
      Dateien
      • isaac.jpg

(133,17 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scorp ()

• OMG! Das neue Humble Indie Bundle:

humblebundle.com/

Alleine wegen Defcon und Uplink jeden Cent wert, beide auf ihre minimalistische Art absolute Topspiele. Und beide imo bei 10€ bei Steam, also zugreifen lohnt sich auf jeden Fall. Mit Uplink hab ich noch vor nicht allzulanger Zeit lange Abende verbracht und mich immer wieder über mein Unvermögen aufgeregt, Banken zu hacken, bis ichs irgendwann raushatte. Habe mich des Todes gefreut, aber auf dem Weg dahin sicher 20 New Games gehabt.
      Defcon hab ich nicht so lange gespielt, aber es bockt auf jeden Fall auch derbe.
      Und ab $3,nochwas gibts Aquaria und Crayon Physics Deluxe dazu. Zweiteres bummst, ersteres kenn ich nicht, sieht aber lustig aus.

Zuschlagen!