Klingt eigentlich nach der dritten, kann mich nicht erinnern, dass Margaery in der zweiten vorkam.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Keine Zeit grade, muss auf Nachtschicht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
du trollst doch!
-
Zagdil schrieb:
Keine Zeit grade, muss auf Nachtschicht.
zeit um nen ds-post zu schreiben aber keine um nen link zu copypasten?
wp sir -
Ja, ist halt so.
The verdict is not the end
It is only the beginning
auch noch kurz nen gif basteln... du enttäuscht mich, da wär dir doch sicherlich ne bessere ausrede eingefallen
-
ziemlich solide himym
Spoiler anzeigen damit ist ihnen zumindest zeitlich ein limit gesetztgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
baneZ- schrieb:
@ styler: dexter ! nach breaking bad #1
Jo dexter hab ich auch gesehn bis zur 4. Staffel! ganz vergessen
Hab mir jetzt doch mal Game of Thrones angeguckt weil mein Kumpel mich dazu gedrängt hat :D. Is ganz cool eigentlich.
Und diese Blonde Khalessi is einfach
soooooooo heiß man -
episode 3 von GoT? anyone?
-
kommt wohl erst nächste woche raus
soweit ich weiß ist hbogo eine handyapp und hbo hat manchmal aktionen wo 2 folgen hintereinander für die app erscheinen damit sich mehr leute die app holen. -
Mich hat etwas ein wenig bei The Walking Dead verwirrt. Handelt sich um das Staffelfinale und die darin enthaltene Enthüllung.
Spoiler anzeigen Es wird ja aufgeklärt, dass sie alle bereits von dem Virus infiziert sind. Soweit so gut. Jedoch frage ich mich aus welchem Grund dann die Zombibisse tödlich sind? Die Schwester von Andrea ist in Staffel 1 ja an einem Biss gestorben. Das Virus selbst kann es ja nicht sein, da sie alle infiziert sind und sonst alle sterben müssten.
Hat da jemand eine Idee, bzw hab ich etwas übersehen?
-
jo hab ich mich auch schon gefragt
Spoiler anzeigen aber wer weiß... wenn die zum zombie werden sind ihre bisse vll einfach nur giftig? klingt nach ner ziemlich doofen antwort aber kanns mir fast nicht anders denken. sind ja relativ viele an den bissen draufgegangen. -
.k3 schrieb:
Wie lange braucht Its Always Sunny In Philadelphia bis es gut wird?
Ich muss ja nochmal Luther ansprechen. GEBT ES EUCH. EXTREM GUTE BRITISCHE KRIMISERIE. Verdammt nochmal. Britische Serien sind geil. Dr. Who, Sherlock, Luther.
Fand die ab S1 schon herausragend gut. Und erstaunlicherweise halten sie auch das Niveau. Eine meiner absoluten Lieblingsserien. Köstlich tiefer, schwarzer und gleichzeitig kluger Humor gemixt mit ein bischen Sozialkritik und Satire. Super.
Schau dir einfach mal die 9. Folge aus der 7. Staffel an. Wenn du bei der nicht am Boden liegst vor Lachen, dann ist die Serie einfach nichts für dich.
Community war halt wieder zum Heiratsantragmachen-gut.
Spoiler anzeigen Leonard likes this post.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
-
Leonard eh bester side character. Ich hab mir gestern mindestens 10 mal seine Pizzareview angesehen.
Community... a Buy!The verdict is not the end
It is only the beginning
dazu kommt noch, dass sie entgegen den meisten serien die ganze beziehungsscheiße und gefühlsduselei rauslassen.
-
FragstorE schrieb:
Mich hat etwas ein wenig bei The Walking Dead verwirrt. Handelt sich um das Staffelfinale und die darin enthaltene Enthüllung.
Spoiler anzeigen Es wird ja aufgeklärt, dass sie alle bereits von dem Virus infiziert sind. Soweit so gut. Jedoch frage ich mich aus welchem Grund dann die Zombibisse tödlich sind? Die Schwester von Andrea ist in Staffel 1 ja an einem Biss gestorben. Das Virus selbst kann es ja nicht sein, da sie alle infiziert sind und sonst alle sterben müssten.
Hat da jemand eine Idee, bzw hab ich etwas übersehen?
Spoiler anzeigen Was Caturday sagte; sprich man ist bereits infiziert und es ist egal auf welche Weise man umkommt,
aber ein Zombiebiss ist anscheinend irgendwie "giftig", Körper reagiert u.a. mit heftigen Fieberreaktionen (entsprechende Konsquenzen wie Organversagen, Thrombosen, Infarkte, Embolien, etc.).
Was mich am meisten wunderte ist eigentlich, wie schnell Shane im Vergleich zu Amy (Andreas Schwester) als Zombie wieder aufgestanden ist, bei Amy hat das ja eine ganze Nacht gedauert (ist ausgeblutet und erst am nächsten Morgen langsam als Zombie wieder aktiv geworden).... bei Shane waren das keine 5min ( -
Natürlich sind Zombiebisse giftig. Die haben ja kein Immunsystem mehr und sind dementsprechend voll mit Keimen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Natürlich sind Zombiebisse giftig. Die haben ja kein Immunsystem mehr und sind dementsprechend voll mit Keimen.
Fuck.
Das hat grade mein Wissen über jegliche Zombiefantasien - sei es Film oder Spiel - soeben revolutioniert.
So hab' ich das eigentlich noch nie betrachtet
Fuck. -
Wing- schrieb:
dazu kommt noch, dass sie entgegen den meisten serien die ganze beziehungsscheiße und gefühlsduselei rauslassen.
erste staffel gesehen?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
hab ich echt so ein schlechtes gedächtnis? kann mich an nix derartiges mehr erinnern tbh
evtl falsch ausgedrückt. klar wird das zeug behandelt, meinte eigtl eher so "dramatisch" von wegen in die augen starren und solchen müll. wenn wirklich mal gefühle (charlie zB) im spiel sind, dann werden daraus konsequent witze gemacht. der drama-effekt fehlt einfach und das find ich mega geilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()
-
Benutzer online 3
3 Besucher