Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Bei Adolfs Barte, jetzt bin ich viel zu lange aufgeblieben um HIMYM, House und GoT zu schauen. Wie dem auch sei...

Wieso pisst ihr euch so an? Wenns euch nicht gefällt, dann schaut halt nichtmehr. Zusammenfassungen über den Ausgang der Story könnt ihr auch woanders lesen und müsst euch nicht durch furchtbare, beschissene, uninspirierte, unwitzige, vorhersehbare und langweilig Folgen quälen, ihr armen Kerle.

Ich finde:

Neue HIMYM gut.
      Neue GoT gut, und ja, ich mag auch den Cast diese Wildlingmuschi.
      Und selbst bei den aktuell übelst schwachen TBBT Folgen ist die Serie immernoch lustiger als Community.

Scheiss Kindergartenheulerei... wenns euch nicht passt, dann seid endlich Männer und HÖRT AUF ES ZU SCHAUEN anstatt permanent zu weinen wie doof doch alles ist.
    • community S03E19:
      ich hab mich die ganze zeit gefragt, wieso keine bzw. fast keine musik während den szenen lief aber dann ist mir klar geworden, dass das nur so aufgezogen wurde, um die geräuschkulisse des gewitters besser und v.a. beeindruckender zu gestalten...wow .) finally I see what they did there.
      und das ende hat natürlich einiges gezogen mit
      Spoiler anzeigen
      operation doppeldeaner und troy and abed in the morning - NIGHTS!

zur GoT folge:
      ganz nice aber recht dialoglastig. snow und die alte war gut, genau wie tyrion+cersei und arya+tywin ;) hate verstehe ich aber trotzdem nicht. solche dialoge findet man kaum im sektor.
      ansonsten # an hupu und la*down, war schön gesagt.

HIMYM:
      unterer durchschnitt, aber das ende sehe ich so wie annies^boobs ;) kann nur so sein, alles andere wäre fail. außerdem darf floyd nicht recht behalten :D
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • HIMYM:

Spoiler anzeigen
      Fand ich sehr gut, nur fast etwas too much, - lag aber maybe auch daran, dass es eine Doppelfolge war.
      Robin und Barney passen einfach zusammen. Dann fehlt nur noch Ted und jeder ist happy und sie sind zu 6 ein Dreamteam. 2 zusätzliche in die Serie einzuführen - also ein Partner für Barney und einen für Robin wäre einfach zu viel gewesen und hätte mich gestört. Nun bleiben die 5 zusammen und nur noch Teds frau kommt dazu.
      Spoiler anzeigen
      Spoiler Staffel 8
      Spoiler anzeigen
      Barney und Robin werden wohl wirklich heiraten:

seattlepi.com/ae/tv/tvguide/ar…ide-It-3558303.php#page-1
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Interview mit Craig Thomas besagt:
      So how will season eight begin?
      It will be our first
      season premiere that's still set in May, because we have so much to
      explain about what happened [in the finale].
      Also season Premiere in 1-2 Wochen dann Pause, oder wie? ?(

Quelle
      Such as we are, you will be.
    • habs komplett gelesen und alles was mit barney & robin zu tun hat löst brechreiz in mir aus. sehr, sehr traurige sicht der schreiber.
      den lily & marshall part finde ich jedoch gut und rautiere ich total.
      was solls, man hätte es so wie dildil machen sollen. dann aber noch paar seasons eher aufhören. 4 vllt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Spoiler anzeigen
      Glaube nicht, dass unter den "5 Freunden" es nochmal ein Ehepaar geben wird, die Position wird eh zu sehr von Marshall und Lilly übernommen....
      Eher wird Barney Quinn heiraten, die mMn gut in die Gruppe reinpasst von der Art;
      und Robin diesen einen Typen auf den sie übels abfuhr, als sie noch mit Ted zusammen war (und dieser siche rote Cowboystiefel gekauft hat)
    • HIMYM
      Spoiler anzeigen
      Also ich fand das Staffalfinale allgemein sehr gelungen. Ich glaub jedoch nicht, dass es eine Doppelhochzeit gibt und in der nächsten Staffel wird wieder die Dreiecksbeziehung Barney+Robin+X durchgekaut (Ich hoffe jedoch trotzdem noch auf eine Doppelhochzeit) . Storytechnisch würde es mir besser gefallen, wenn Barney einfach Quinn heiratet, aber man wollte wohl irgendwie noch nen Twist reinbringen. Ted+Victoria muss jetzt nicht unbedingt sein, aber Ted so in der BadBoy Rolle gefällt mir auf jedenfall, außerdem ist Victoria super sexy und süß :love: . Ich denke in der nächsten Staffen wird Ted mit einer Frau (zb Victoria) sein Haus bewohnen, ansonsten ist die Lily+Marshall Geschichte komplett durch mal sehen ob sie sich zu den beiden noch etwas neues einfallen lassen, oder ob sie die beiden langsam aus der Serie scheiden.
      Naja ich freue mich auf die neue Staffel und wer es nich weiter gucken will solls halt einfach lassen...
    • himym:
      im nachhinein fällt mir auf, dass ich mit dem finale der siebten staffel als finale für die ganze serie gar nicht unzufrieden gewesen wäre (obv. dann ohne vorschauen auf die hochzeit und das wissen, dass teds frau studentin ist). robin ist eh seit der aktion, als barney mit nora schlussgemacht hat, für mich gestorben.
    • erst 3x20 gesehen.
      Sehr cool animiert.
      Viele coole gags dabei.
      Der emotionale Pay-Off am Ende kommt aber zu schnell, und funktioniert mMn nicht. Auch funktioniert die Folge imo nur bedingt als Parodie. Außerdem wirkt sie deplatziert. Die Folgen davor wird die Uni von Chang übernommen, sie werden rausgeschmissen und dann plötzlich eine Folge mittendrin, die nichts dergleichen anspricht? Das zerstört ein wenig das Momentum, dass sie mit den letzten paar Folgen aufgebaut haben.

ahja zu GoT wollt ich ja auch noch was sagen :O kommt noch!
    • Hab jetzt Folge 20 gesehen und muss sagen:
      Holy shit, ist das genial. So gut einfach. Ich glaub ich bau ml die Sprites nach. Von dem Hippies zum Beispiel. War aber doch ein BISSCHEN 1:1 wie bei YuGiOh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 6

6 Besucher