hab dexter auch paar folgen gesehn und fands nicht so stark. vlt muss ich der serie auch noch ne chance geben, kann schon gut sein, hat mich aber halt überhaupt nicht gepackt so.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Ist natürlich Geschmackssache, aber imo sind selbst die schwächeren Dexter Staffeln (3, 5, 6) mindestens so gut wie die besten Breaking Bad Staffeln. Dexter hat nicht so nen beknackten Ehre-Komplex wie Walter und vor allem heult seine Familie nicht 24/7 rum, bedeutend angenehmer zu schauen imo.
Spannender fand ich es sowieso, hängt aber vermutlich auch damit zusammen dass mir nicht so viel gespoilert wurde. MfG Whinetraube, Busfahrer und Ulf...
Also schau(t) ruhig noch Staffel 1 fertig. Wenn es euch dann immer noch nicht gefallen hat könnt ihr allerdings aufhören, das Schema bleibt die ganze Zeit über relativ ähnlich. -
roflgrins schrieb:
Ist natürlich Geschmackssache, aber imo sind selbst die schwächeren Dexter Staffeln (3, 5, 6) mindestens so gut wie die besten Breaking Bad Staffeln.
lol wtf.
oder "dafuq" wie man ja heutzutage zu sagen pflegt.
Signaturwürdig? -
Joni schrieb:
roflgrins schrieb:
Ist natürlich Geschmackssache, aber imo sind selbst die schwächeren Dexter Staffeln (3, 5, 6) mindestens so gut wie die besten Breaking Bad Staffeln.
lol wtf.
oder "dafuq" wie man ja heutzutage zu sagen pflegt.
Signaturwürdig?
nee, der meint das ernst.
Spoiler anzeigen im ernst -
Ich weiß.
Spoiler anzeigen Ist ja das Traurige. -
zur diskussion von letzter seite fällt mir das hier ein..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
die letzte himym war die beste seit sehr sehr langer zeit und das allein wegen dem hund. der rest war natürlich crap^3, aber ich hab seit langem mal wieder spaß gehabt. der hund war so gut
-
jo der hund war top aber alles andere war für die tonne. wenn es ein 4min video gäbe mit allen hund-szenen würde ich nur noch das schauen, anstatt die folge. das kann nicht mal ein die hard fan verteidigen, sry.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Schaue gerade Misfits. Gefällt mir eigentlich seeehr gut.
Aber folgendes hab ich jetzt wohl nicht wirklich verstanden..
Spoiler anzeigen
Wie kann Nathans toter Bruder mit den anderen interagieren etc? Und was hat es mit dem Mädel auf sich? War die vorher tot?
Das ganze macht irgendwie gerade keinen Sinn.
unrealityshout.com/blogs/misfi…case-of-the-ghost-brother
Falls dazu nochmal was kommt, was ich aber irgendwie bezweifle, dann bitte keine Spoiler.
-
Haben die irgendnwen relevantes von der Walking Dead Crew ausgetauscht? Gefällt mir diese Staffel immer weniger. Es geht inzwischen nicht mehr ums Überleben und der Story dazu sondern nur noch um sinnfreie Brutalität und Perversionen.
Oder ich werd zu alt, dass ich daran mein Spaß hab.
(Boardwalk Empire dagegen richtig sensationell) -
blog.whedonesque.com/post/3559…asy-series-that-never-was
interessante idee und quasi das gegenteil von buffy season 9Drink deep, and descend. -
Wow, neue HIMYM Folge wird schon wieder von Barny gecarryt. Rest uuultra langweilig. Nur die Szenen mit Nick waren noch lustig, aber eindeutig nicht wegen Robin.
-
HIMYM immerhin besser als letzte Woche
-
Jo der hund war schon recht witzig. Der rest dafür umso schlechter. Vor allem ted mit seinem heirats shit und am enttäuschendsten die ultraschlechten jokes mit lily und marshall. Jason segel hat bessere drehbuchautoren verdient.
Dafür mentalist wieder ausgezeichnet, immer wenn die serie in die langeweile abdriftet bringen sie nen neuen spannenden storybogen. Aber das liegt vielleicht an meiner vorliebe für wiederkehrende charactere und storylines. Fand den milliardär der in staffel 3 oder so ein paar folgen mithilft auch äußerst nett. Obwohl ich sagen muss dass der red john - rote (hehe) faden immer schlechter wird. Man hat nicht mehr das gefühl der unmittelbaren gefahr und twists.
Zu dexter vs. breaking bad muss ich übrigens roflgrins beipflichten, ist geschmackssache, hab breaking bad auch nach 6 folgen aufgehört, mir wars irgendwie zu langweilig und ein bisschen nervig und monoton."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
fand himym echt passabel und um längen besser als die Letzte. Geht hoffentlich wieder in die richtige Richtung. Hoffnung stirbt zuletzt"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Tolle Folge indeed
Spoiler anzeigen lily und marshall haben also seit monaten keinen sex, nachdem sich die dritte folge der staffel _GÄNZLICH_ um das finden einer nanny gedreht hat. achja, lilys vater hatte seitdem eh keinen auftritt mehr afair.
sie schaffen es nicht, binnen DREI folgen die konsistenz aufrechtzuerhalten. gg no re -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
@Boo
Spoiler anzeigen Annie's Boo^s schrieb:
nachdem sich die dritte folge der staffel _GÄNZLICH_ um das finden einer nanny gedreht hat. achja, lilys vater hatte seitdem eh keinen auftritt mehr afair.
Viele vergessen, dass es bei HIMYM nie um die Story grundsätzlich ging und es eher nebensächlich ist. Es geht um die 5 und ihre Witze. HIMYM ist kein BB oder GoT, wo es einen klaren Handlungsstrang gibt. Gerade das zeichnet doch HIMYM als Comedy aus, man kann eigentlich jede Folge unabgängig von den anderen schauen. Es ist einfach immer witzig und die Autoren versuchen fast immer das nötigen Backupwissen in der Folge zu präsentieren z.b. Robins Singkarriere oder die 5 Doppelgänger.
Bei der oben genannten Folge handelte es sich um eine Fillerfolge, welche einfach witzig sein sollte. Ich möchte Lillys Vater auch einfach nicht sehen. Es ist mal witzig ihn zu sehen, aber zuviel screentime wäre unpassend. Man weiß auch ncht wie weit der Vater hilft. Nannys helfen eher bei der Betreuung des Kindes in der Zeit, wo die Eltern auf der Arbeit sind und nicht, um abends für die Ficktime da zu sein. (Man sieht ja immer Marshall und Lilly nachts im Bett) Dazu ist es völlig normal, dass durch eine Geburt der Sex zurück geht, was hier einfach überspitzt angesprochen wurde und süß verpackt wurde. (Musste echt lachen, als Ted nochmal in die Wohnung kam und die zwei unter der Decke waren und dienotgeile Lilly ist immer witzig)
Marshall auch einfach witzig - wie er abgegangen ist als er das Gespräch von Nick und Robin zugehört hat
Barney war auch Barney und es war klar, dass er Robin nicht sagt, dass er es eigentlich ernst meinte. Ted Story war eigentlich der einzige Part, der wirklich schwach war und das zieht sich schon leider durch einige Folgen/Staffeln durch."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Glaube ich habe gerade einen Schlaganfall beim Lesen bekomwegü rhüän0j klp
-
eagle....
srsly
-
Benutzer online 7
7 Besucher