wie weit bist du denn bei mad men, tripper? hab diese woche angefangen (erst 2 folgen gesehen)
ganz besonders mag ich die szenen in denen geraucht wird!
und ja 4x10 ist für mich wirklich der absolute tiefpunkt von community.
da stimmt einfach gar nichts. will aber grad nicht mehr dazu schreiben, deswegen copy+paste meines mp-kommentars:
ganz besonders mag ich die szenen in denen geraucht wird!
und ja 4x10 ist für mich wirklich der absolute tiefpunkt von community.
da stimmt einfach gar nichts. will aber grad nicht mehr dazu schreiben, deswegen copy+paste meines mp-kommentars:
Floyd schrieb:
Bitte endlich canceln, danke!
Folge 9 war schon bizarr. Konzept ist wichtiger als Konsistenz. Die Witze sind verzweifeltes Fanservice, zünden allerdings nur ganz ganz selten. Die achso derben Secrets sind entweder Out of Character, nicht groß genug um ein Secret zu sein oder schwächen einfach nur Charakterzüge (ohne Sinn und Zweck). Shirley, die ja eh nur aus 2-3 Charakterzügen besteht, hat mal eben die Kinder die ganze Nacht über im Supermarkt vergessen. Im Ernst?
Folge 10 ist für mich persönlich der absolute Tiefpunkt. So unerträglich war Community noch nie. 10 Minuten lang mühsame Exposition, unnötig verschachtelt. Zuerst C- dann F weil sie miteinander streiten usw. Aha ok. Dann Akt 2 den ich eigentlich gar nicht kritisieren kann, weil ich mich an nichts mehr daraus erinnern kann. Und ich habe die Folge vor wenigen Stunden gesehen. Absolut vergesslich. Kein Cleverer Dialog, kein spannender Plot. Kein gar nichts. Einfach nur da.
Die Folge, dieses leere Etwas der einst besten Serie aller Zeiten, endet dann mit der einer klassischen Winger-Speech. Nur ist sie hier weder besonders clever, noch funktioniert sie auf einer emotionalen Ebene. Er ist hier nämlich einfach nur ein Arsch. Und Annie, die sonst besessen ist von guten Noten, ist nach dieser Rede plötzlich nicht mehr wütend, nicht Valedictorian zu werden. Ernsthaft?
Dazu kommt, der dämliche Changnesia Plot, der die Qualität der Folge nochmal ordentlich drückt. Warum fesselt er den Professor denn nicht richtig, wenn es ihm darum ging Streit in der Gruppe zu entfachen? Warum?! Es macht keinen Sinn. Es würde funktionieren, wenn der Kevin ist doch Chang Twist nicht schon aufgedeckt worden wäre.
Aber hey. um Glück gibts ja noch Dean und süße Kätzchen. Kätzchen!!! Super...