blacklist kann ich auch nur empfehlen. hab die erste staffel schon durch und gehört sicherlich zu den besten serien die in 2013 anliefen.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
neue shameless wie gewohnt stark
-
Christian- schrieb:
blacklist kann ich auch nur empfehlen. hab die erste staffel schon durch und gehört sicherlich zu den besten serien die in 2013 anliefen.
Links zu den Leaks pls, finde dazu nichts. -
Von Shameless höre ich in letzter Zeit auch immer mehr! Das war das mit dem alkoholkranken Vater, oder?Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
-
Spoiler anzeigen Christian- schrieb:
Spoiler anzeigen google halt
Von Shameless höre ich in letzter Zeit auch immer mehr! Das war das mit dem alkoholkranken Vater, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian- ()
-
Unsinn, Blacklist hat mindestens 14 folgen (können auch 22 sein, bin mir grad nicht sicher) und geht am 13. weiter.
edit: 22: deadline.com/2013/10/nbcs-the-blacklist-gets-back-9-order/ -
my bad, dacht wäre schon vorbei gewesen^^
umso besser :thumbup: -
radiotimes.com/news/2014-01-08…d-5-reveals-steven-moffat
MfGeiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllloooooooo -
Schau gerade Grey's Anatomy neunte Staffel mal fertig, hab ewig Pause gemacht.
Spoiler anzeigen #no homoHans
-
Hab jetzt Girls durchgeschaut, war irgendwie ganz anders als erwartet. Ich hatte es mir viel sitcomiger vorgestellt, stattdessen erinnert es mich fast schon an Louie (ohne die Standup-Szenen obv) von der Aufmachung her, aber nicht so gut.
Kann man sich auf jeden Fall gut anschauen, auch wenn es nichts Herausragendes ist. Als nächstes werd ich mal sehen ob ich es noch hinkriege, bei The Blacklist live zu sein bis es dort nächste Woche weitergeht. -
There it is!
Gute Communityfolge!
Spoiler anzeigen I'm the Bringer of Change and the Destroyer of Butts!If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
ach community.
wäre ja ne steigerung zu letzter woche wenn es so etwas wie "noch perfekter" gäbe. -
fand S5F3 nicht so gut. Den ganzen Starburns shit hätte man sich schenken können..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
????
Starburns beste -
Kann mir btw wer erklären wer jetzt der Butt Bandit war?If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
.k3 schrieb:
Kann mir btw wer erklären wer jetzt der Butt Bandit war?
Mit der Nachricht das Pierce verstorben sei, hört er nur auf sein Unwesen zu treiben. (vermutlich weil er in irgendeiner Weise eine Beziehung zu Pierce hatte)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
-
Floyd schrieb:
.k3 schrieb:
Mit der Nachricht das Pierce verstorben sei, hört er nur auf sein Unwesen zu treiben. (vermutlich weil er in irgendeiner Weise eine Beziehung zu Pierce hatte)
die referenz hatte ich schon erkannt dachte nur annie wäre was aufgegangen und ich habs net verstanden.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
tree^ schrieb:
.k3 schrieb:
Floyd schrieb:
.k3 schrieb:
Mit der Nachricht das Pierce verstorben sei, hört er nur auf sein Unwesen zu treiben. (vermutlich weil er in irgendeiner Weise eine Beziehung zu Pierce hatte)
die referenz hatte ich schon erkannt dachte nur annie wäre was aufgegangen und ich habs net verstanden.
Oder Option C, die die Montage danach aufwirft: Mehrere Personen sind/waren der Ass Crack Bandit. Shirley, Britta, etcDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
-
Ich finde sie beschuldigen sich in der Szene einfach gegenseitig. Jeff geht fest davon aus dass der Täter männlich ist --> Annie denkt er war es, sie sagt aber korrekterweise dass der Täter auch weiblich sein könnte --> er denkt sie war es.
-
Das erste Lebenszeichen von Game of Thrones Staffel 4:
slashfilm.com/watch-five-vine-…ailer-to-premiere-sunday/
-
Benutzer online 3
3 Besucher