Staffel 3 fand ich noch genau so gut wie die ersten beiden, einer der dort neu eingeführten Charaktere polarisiert aber ziemlich, also vielleicht wird's dir weniger gut rein gehen. Die vierte ist dann ein bisschen abgefallen, bin aber zuversichtlich dass die nächste wieder top wird.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Richtiger Fallout backflash bei der neuen Folge TWD
-
TWD
Spoiler anzeigen WTF....harte Scheisse.
Naja wenigstens is das eine Drecksbalg jetzt mal aus der Serie raus. -
-
Ich bin jetzt grad mal wieder am Californication schauen und muss ich jetzt überwinden die letzte Folge der Dritten Staffel anzuschauen, weil da doch (mal wieder) alles zu Bruch geht -.-
Spoiler anzeigen Dem FeelsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ossings schrieb:
shameless
Spoiler anzeigen ez beste episode bisher
Bonnie und Carl Story mega gut, Mickey und Kev wie schon die ganze Staffel einfach way above
Lip endlich mal wieder wie in Staffel 1 und 2, Lips Roommate: Best part about getting a blow job from Amanda? 10 minutes of silence.
staffel mehr oder weniger perfekt, wenn fiona und debbie nciht wären
Spoiler anzeigen 100% kommt noch ein RIESEN fuck-up.
Entweder bekommt die Army Ian, Lip fliegt vom College oder irgendwas mit Mickey und Russenhuren geht schief -
bald gehts wieder losEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Gibbet die vierte Staffel Shameless schon irgendwo gesubbed ? Von mir aus auch mit englischen Subs :x Pn pls15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Perith schrieb:
Gibbet die vierte Staffel Shameless schon irgendwo gesubbed ? Von mir aus auch mit englischen Subs :x Pn pls
Wenn jemand was hat, hätt ich auch gern ne pm -
Kann für englische Untertitel addic7ed.com/ empfehlen, alternativ subtitleseeker.com/ (Untertitel kommen meistens 1-2 nach veröffentlichung der Folge raus)
Für deutsche Untertitel würde ich mal auf subcentral.de/index.php nachschauen. -
Erste Staffel Boardwalk Empire durch und muss sagen mir gefällt die Serie bis jetzt sehr gut. Aber die Zeit ist so knapp, mir fehlt auch immer noch BB Staffel 5 und GoT fängt auch bald wieder an.....
-
Beitrag von nighT-11 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Swag ()
gelöscht: spam - guck trotzdem bb staffel 5 (Heute, 17:35).
ich hab doch auch eher gemeint dass er sie unbedingt schauen soll und ich etwasbin da er es noch nicht gemacht hat
naja hauptsache morgne neue twd -
-
Die neue Community für mich eine der besten Folgen überhaupt. Schon dreimal geguckt und einfach nur genial.
-
Ich möchte hier nochmal kurz Hannibal erwähnen. Hab die erste Staffel erst vor kurzem geschaut und die ist wirklich nahezu perfekt. Die zweite Staffel läuft momentan und mit der neusten Folge hat die Handlung auch wieder richtig Fahrt aufgenommen, sollte man sich auf jeden Fall gönnen. Glaube ich hab noch nie so perfekten Musik- und Lichteinsatz für creepy Szenen gesehen wie in dieser Serie.
Die neue Community Staffel find ich dagegen wieder ziemlich mittelmäßig. Zu viel Ideen-Recycling aus früheren Seasons imo, irgendwie hat man mittlerweile alles schon mal in ähnlicher Form gesehen. Das einzige Mal wo ich wirklich lachen musste bisher war der Dean-Rap in der vorletzten (?) Folge. -
shameless nach dem die sache mit der illegalen lebertransplantage schief ging, habe ich mich gefreut, dass die geschichte um frank nicht so einfach aufgelöst wird und dann machen sie es am ende noch blöder...
kev war recht witzig, carls sidestory geht auch gut klar, bei fiona wirds noch spannend hoff ich. -
-
Benutzer online 1
1 Besucher