Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• mittlerweile ist chuck leider nurnoch eine gute serie.
      was ich damit meine ist das grade die letzte season bei weitem nichtmehr so episch ist wie die ersten par. trotzdem ist die sendung auf keinen fall schlecht und ich warte sehensüchtigst auf die 5. season. leider wird die ja nur 13 episoden haben. :(
      Drink deep, and descend.
    • Guckt jemand White Collar? Ich hab die Serie in paar Tagen durchgesuchtet <3
      Hauptfigur ist auch der Schauspieler von Bryce Larkin (Chuck) :P

edit: achja das epischste an der serie war doch eh die erste szene mit Bryce Larkin :P (Wo er stylisch durch ne Tür "geht" :P)
    • fickt euch :D
      jetzt muss ich mir mal wieder chuck anschauen. dabei muss ich noch zich andere sachen nachholen (game of thrones, breaking bad, ect.). aber die erste staffel ist einfach zu episch.
      was mir aber immer wieder bei solchen sachen auffällt ist, das ich ja chuck schon seit der 2ten folge oder so schaue. das ist jetzt 4 (vier) jahre her! da war ich 15! wie die zeit vergeht...
      Drink deep, and descend.
    • hatte auch nie viel von buffy gehalten. aber zumindest einmal durchschauen sollte man es. ich hab selten so eine serie gesehen die von der charakter entwiklung mit buffy mithalten kann. das es da viele ungereimtheiten gibt und die technik aus dem letzten jahrtausend ist, ist mir dabei ziemlich egal. joss wheden ist einfach ein genie in meinen augen. und buffy ist prakrisch ein einziges wirklich fertiges projekt (firefly und dollhouse anyone?). und ich wette jeder hat zumindet einwas von joss whedon gesehen. den ersten toy story hat er ja auch geschrieben :D. aber um auf buffy zurück zu kommen. einfach so viele folgen setzten meilensteine in der tv-industrie (the body, hush, das musical). jeder der von sich behaupten will das er sich mit serien auskennt und nicht buffy gesehen hat (oder zumindest ersthaft reingesehen hat) verliert imo einiges an seiner glaubwürdigkeit.
      soviel dazu :D

edith sagt: als die erste folge ausgestrahlt wurde war ich 4!
      Drink deep, and descend.
    • ich würds trotzdem als 4:3 schauen. da das urlalte filme sind (halt noch wirkliche filme :D) schneiden die im 16:9 einfach was weg. und die streifen an den seiten merkt man nach den ersten par minuten garnicht mehr.
      Drink deep, and descend.
    • one tree hill zeigt tree^ sein hipster leben?
      nein nie gesehen war aber auch schon auf meiner liste. hab aber wie oben schonmal erwähnt zu viel auf meiner liste um alles irgendwann mal zu schauen :>
      Drink deep, and descend.
    • Ich habe Anfang des Jahres nen kompletten Rewatch von Angel gemacht sprich alle 5 Staffeln hintereinander.
      Damals im Fernsehen hatte ich die Serie immer wieder mit Aussetzern verfolgt.

Also die erste Staffel ging gut los, altes Angel Feeling kam auf, nur optisch wars natürlich nich mehr so das wahre. ;)
      Die zweite Staffel, meiner Meinung nach die beste von allen, hat die Serie dann sehr ordentlich fortgesetzt, neue Charaktere wurden eingeführt, optisch gab die auch mehr her usw.

Naja ich will jetzt hier in keinster Weise spoilern, aber nach der dritten Staffel ging mir die Serie nur noch auf den Wecker und ich habe bloß weitergeschaut in der Hoffnung, dass es besser wird.
      Die letzte Staffel brachte generell wieder frischen Wind, aber war insgesamt auch eher enttäuschend.
    • Benutzer online 4

4 Besucher