Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Ok das Staffelfinale von True Blood ist echt ein wenig

Spoiler anzeigen
      übertrieben. Der Reverend wieder da, Russel wieder da, Rene wieder da. (Fehlt eigtl nur Maryann :X) Tara tot, Jesus tot. Debby tot. Die Bitch von der Authority tot.

Weiß schon jemand wann die nächste Staffel rauskommt? Haben die überhaupt schon angefangen zu drehen?^^
    • ok ich muss doch ein wenig mehr zum staffelfinale von true blood schreiben

Spoiler anzeigen
      musste einfach die ganze zeit darüber nachdenken und könnte mich nur aufregen. zum schluss bei der szene mit debra, terra und sookie habe ich nur noch tränen gelacht, weil ich das einfach nur mies fand. laufen denen die zuschauer weg, dass sie es für die nächste staffel so "interessant" machen müssen oder sind die schauspieler einfach abgesprungen und wollten nach der staffel sowieso raus? wahrscheinlich beides.
      die 11. folge war die erste aus der staffel, die ich halbwegs gut fand. für mich wäre das auch ein schönes staffelfinale gewesen, aber dann noch so eine folge hinterher knallen... Sam kriegt probleme mit werwölfen, alcide findet heraus, dass man den könig befreit hat (war so obvious, das der nochmal auftauchen wird), sookie entscheidet sich weder für eric noch für bill, debra wollte sookie erschießen und terra wirft sich musterfilmgültig davor (wie schlecht diese szene einfach ist...) und sookie erschießt daraufhin debra. jesus stirbt noch und jason wird von dem reverend heimgesucht, der jetzt ein vampir ist. eric und bill sollten eigentlich getötet werden und die von der vampirliga will sich mit denen gegen die autorität verschwören, sie beleidigt die beiden wegen sookie, sie ragen und töten sie. habe ich irgendwas vergessen? bestimmt... gott ich komm einfach nicht darauf klar.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • gossip girl? :D ehrlich, ist echt ganz cool die serie vorallem wenn du one tree hill mochtest wird der überwindung kleiner gossip girl zu gucken :P
      comedy: Better off Ted gibts leider nur 2 staffeln von aber einfach nur unglaublich geil die serie!
      Modern Family: Großartige mockumentary mit viel liebe gemacht :D
      Drama: Boardwalk Empire HBO serie halt großartige serie mit gewalt und sex und hauch schwarzem humor.
      Walking Dead für was kurzweiliges glaube nur 6 folgen bisher aber 2te staffel kommt bald und wird auch mehr folgen haben.
    • Pretty Little Liars ist das neue LOST nur für Teenies, House auf jeden Fall > Criminal Minds, zum True Blood Staffelende: Das ist nach 'ner Buchreihe also hat das schon seine Richtigkeit quasi, beschwert euch wenn dann bei der Autorin!

Neue Saison beginnt... Ringer fand ich eher mäßig, Up All Night halbwegs lustig, Free Agents eher unlustig, da muss ich dann doch einfach nochmal Suits erwähnen und sagen dass die mein Saisonhit so far ist! Ansonsten freu ich mich auf Grimm, sowie Once Upon A Time und Person of Interest!
    • "Pour yourself a glass of Dornish wine, Peter Dinklage won Best Supporting Actor in a Drama in the Primetime Emmys for his role as Tyrion in Game of Thrones."

gg wp.
      grade folge 6 durch und die serie ist einfach nur brutal strong...
      freue mich schon tierisch darauf, wie es weitergeht :>
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Was ich schon alles gesehen habe:

• HIMYM incl. 6 Staffel auf Englisch
      • The Big Bang Theory incl Staffel. 4 auf Englisch
      • Scrubs, alles was es so gab
      • Two and a Half men, ziemlich viele Folgen :)
      • Dragonball + Dragonball Z
      • One Tree Hill 1-7 Staffel
      • Greys Anatomy 1-6 Staffel

Was ich gerade schaue, Naruto bin bei Folge 51. Was könntet ihr noch so empfehlen?
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Sailor Moon, Thundercats und The IT Crowd

Auf letzteres wurde ich durch diesen Thread gebracht und es ist echt eine der besten Serien überhaupt imo. Es fehlt halt dieses typische "love-interest", das so ziemlich JEDE amerikanische Serie hat, obwohl es mich zu 90% nur nervt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Quirian schrieb:

Was ich schon alles gesehen habe:

• HIMYM incl. 6 Staffel auf Englisch
      • The Big Bang Theory incl Staffel. 4 auf Englisch
      • Scrubs, alles was es so gab
      • Two and a Half men, ziemlich viele Folgen :)
      • Dragonball + Dragonball Z
      • One Tree Hill 1-7 Staffel
      • Greys Anatomy 1-6 Staffel

Was ich gerade schaue, Naruto bin bei Folge 51. Was könntet ihr noch so empfehlen?

Naruto halt echt schauen, ich würd die filler skippen da die mich teilweise nur aufgeregt haben aber sonst ist es zurecht nen mainstream anime
    • Benutzer online 2

2 Besucher