richtig kacke die folge
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
eichwald mdb so lohnend
nette kleine zdf neo serie
gute politsatireDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
jede folge vikings einfach pures gold gerade.
-
Staffel leider shcon wieder vorbei. RIP
Folge war mal wieder exquisit -
The Americans/POI finishen und Orphan Black mainen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
POI ballert übertrieben.
4. staffel nachher mal anfangen -
4 Staffel noch viel besser imo.
Wird vikings eig. auch noch besser im laufe der Serie? Ich hab die ersten 3-5 oder so geschaut und fand es jetzt nicht so übertrieben krass wies hier gehyped wird.
Wann ist den OB start?
€: oh shit ist ja bereits die erste draußen und nr 2 kommt heute, fuck yea, zu blöd das mein we schon mit lernen und volleyball verbraucht ist, oh well -
War letzte Woche iirc[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Grade From Dusk till Dawn gefinished und muss sagen, dass ich von den ganzen Netflix-Serien echt richtig überrascht bin.
FDTD 8/10
Bloodlines 9/10 -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Fands deutlich besser als den Film, da ich Tarantino als Schauspieler nicht ausstehen kann und Richie endlich mal ein wenig persönlichkeit bekommen hat. (+ Madison Devonport 10/10)
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gothams Staffelfinale war übrigens ziemlich nice, Shield und Flash haben auch wieder mehr an Reiz gewonnen.
Gotham Wie sie den fetten Italiener einfach so abknallt, herrlich. Und wie Harvey ein ums andere mal an Jim Gordon verzweifelt, ebenso herrlich. Bin gespannt drauf, was Butch in der nächsten Staffel machen wird, ob er weiter mit Penguin abhängen oder sich jetzt geistig verwirrt zurückziehen wird. -
Muss schon sagen, das war wieder 1 geiles Staffelfinale bei POIAb aufs Velo:
-
Staffelfinale war ganz geil.
Insgesamt fand ich aber Staffel 2 und 3 besser. -
Falls noch jemand am überlegen ist Person of interest zu schauen
-
Glaube das Staffelfinale war eine der besten Folgen bisher. Einfach grandios.
-
Hab gerade beim Zugfahren (DB
) Silicon Valley angefangen und relativ schnell bemerkt, dass ich die erste Folge schon gesehen habe, mir fällt aber beim besten Willen nicht ein, wieso ich danach nicht weiter geschaut habe. Der Pilot ist unglaublich gut.
-
silicon valley literally beste serie im moment.
versüßt mir jeden montag