nein
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Luke LaLonde schrieb:
wrsl kritiker-kopie leak. nur idioten schauens sich heute schon an und warten dann 4 wochen für die nächsten
Stimmt, da schau ich lieber nur eine Folge jede Woche Montag oder warte bis alles draußen ist, weil das eine ziemlichen Unterschied macht. -
find ich schon, so hat man jede woche was worauf man sich freuen kann. außerdem dürfte die quali noch nich so prickelnd sein
-
suit yourself
-
Ich hoffe ihr schaut heut alle den FrankentatortThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
GoT lädt gerade
-
Luke LaLonde schrieb:
find ich schon, so hat man jede woche was worauf man sich freuen kann. außerdem dürfte die quali noch nich so prickelnd sein
quali XDD
260p livestream represent. jedes jahr.
das hier ist quasi ein lottogewinn.
MfG cu
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
kann ich nich nachvollziehen. du liest doch eh die bücher, arg viel überraschung dürften die neuen folgen also nicht enthalten, wieso also nicht den halben tag auf nen anständigen upload warten und in voller pracht genießen?
-
Hat mit den Büchern bald nichts mehr zu tun.
Wäre halt wIe Superbowl oder Oscarverleihung am nächsten Tag schauen wenn du da entsprechend im Hype bist.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
darf man über die leaks reden oder erst wenn die jeweilige folge ausgestrahlt werden?
@mods -
einfach im spoiler kennzeichnen auf welche episode man sich bezieht
-
und am besten von nun an in den richtigen thread damit
Game of Thrones (Serie) -
Klar darf man drüber reden. Am besten im entsprechenden Thread und mit SpoilernThe verdict is not the end
It is only the beginning
Vikings ist zur Zeit so phänomenal. Die Bilder, die Szenen, die Musik, die Entwicklung der Handlung...jede Folge ist ein Genuss. Die Bilder in Kombination mit der unglaublich guten Musik haben es mir besonders angetan.
-
hat jemand peaky blinders gesehen?
ist jetzt auf netflix und finds eig ganz cooland combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
auch so ne serie, bei der ich schellen kassiere, wenn ich vor meinem serienfreak-buddy erwähne, dass ich sie noch nicht gesehen habe
soll gut sein -
geht ab, yes.
Cast is super und setting pleased mich schonand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
kann grad nicht aufhören daredevil zu nerden
ganz dringende empfehlung geht raus an alle mit netflix account.. und auch sonst jeden
Spoiler anzeigen Matt Murdock: I need you to walk me through stabilizing him.
Claire Temple: It's not as easy as it looks in the movies, you know?
Matt Murdock: I don't really go to the movies. -
haha der zeit artikel über got:
GoT S5 E2 zeit.de/kultur/film/2015-04/ga…thrones-staffel-5-folge-2
"Bitte, fleht Arya Stark, ich kann nirgendwo anders hin. Doch der Türsteher des House of Black and White, das von außen eine lustige Ähnlichkeit mit dem Berliner Club Berghain aufweist und offenbar eine ähnlich undurchsichtige Türpolitik pflegt, bescheidet dem Mädchen: Du kannst überall hin. Nur eben nicht dort hinein, wo die Mördergilde der Faceless Men ihren Sitz hat in Braavos und dem Gott des Todes huldigt. "
Edit by ramius: Spoiler eingefügt.
-
Benutzer online 3
3 Besucher