HIMYM noch nicht geschaut?
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Ja gib dir ne Greys Anatomy. Oder ne Lost mainen. Fringe ging auch gut rein. House MD so als Klassiker für zwischendurch. Oder ne Eureka. Oder ne Helix. Überragend war auch The Knick. Manhattan war okay.Ab aufs Velo:
-
scrubs obviously
für drama siehe tree -
true detective 2.folge eigentlich ganz geil
bin doch wieder hooked -
Kein Stargate?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TD zieht an. folge 1 glimpflich überstanden.
selbst vaughn wird warm und ist mittlerweile nicht mehr "positiv bemüht".
me likey.
musik und kamera btw wie immer bombast imo. die ganzen fahrten über die highways allein...top notch.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
muss aber sagen, dass true detective es wieder schafft maximalst unverständlich zu sein, zumindest für meine ohren.
bei boxen und equalizer quasi nur höhen eingestellt und ich muss trotzdem noch richtig genau hinhören um alles zu verstehen... -
Is glaub ich auch die einzige Serie, die ich mit Untertitel anschauen muss :DThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
jo is mir auch aufgefallen. manche serien schaffens einfach richtig unverständlich zu sein
aber holy shit war die folge fett. bin pissed wie selten ne woche warten zu müssen -
ersten 15 minuten heute waren hart, das stimmt. der bürgermeister und seine mitarbeiter etc. nuscheln sich da was zusammen, das ist echt ganz schlimm. rest ging gott sei dank wieder - imho. kann aber natürlich auch subjektiv sein. durch staffel 1 ist man ja schon ein wenig "abgehärtet"
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Die ersten beiden Rick & Morty episoden sind übrigens geleaked
-
-
Hat glaub ich noch keiner geschrieben. Suits neue Staffel sogar schon die 2. Folge draußen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Neue Folgen Ray Donovan und Masters of Sex sind auch geleakt
-
-
Lad grad die zweite folge Mr. Robot. Die erste folge war echt gut, n ganzes stück über bisherigen USA Serien (selbst zu deren hochzeiten).
-
werd ich auch noch antesten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Klingt echt gut. Mal im Seriesguide markiert
-