Falls ihr guten scifi mögt gönnt euch the expanse. zur abwechslung eine realistische scifi serie (ohne magische schilde und realistischer beschleunigung usw)
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Klingt gut, wird gleich mal gesaugt =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
erste staffel ist jeladen, vorher noch the killing finishen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
The Expanse Folge 1 gewatched. Interessante Welt, aber der Noir shit nervt gewaltig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
TripperK schrieb:
Boo^ schrieb:
guckt keiner mehr suits? ballert eigentlich ganz gut gerade.
Netter Endgegner, nur
Spoiler anzeigen womit zur Hölle die nächste Staffel füllen.
Also, sollte ja klar sein, dass die Anklage fallen gelassen wird, er wollte sich auch vorher zurückziehen.
Doch nochmal zu praktizieren wäre oberster kek.
Hab noch 1 wenig Angst vor Rachels Vater, da kommt noch was bzw. kam da noch nicht allesLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
1nf3ct3d schrieb:
Falls ihr guten scifi mögt gönnt euch the expanse. zur abwechslung eine realistische scifi serie (ohne magische schilde und realistischer beschleunigung usw)
-
heute fängt die dritte staffel auf vox an
rip tess -
expanse heute in einem durch jeballert
Spoiler anzeigen einziges makel dass der den deutschen holocaust doktor instruierende asiate kein japaner ist[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wieso?
-
war 1 späßchen
setting ist 10/10 und story ist noch viel zu offen für wegen was auszusetzen haben
bin auf season 2 jespannt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
leider erst 2017
genau so wie rick and morty. erstmal in cryo schlaf gehen -
Bin auch durch. Ballert gut. Aber ein Jahr warten ist schon frech
-
Gibt Bücher, ihr Plebs.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
literatur ist unterste kunstform[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
kurz über musik
-
Phoebe Zeit-Geist schrieb:
literatur ist unterste kunstform
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
letzte Form von Kunst, hab sogar ich verstanden
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ein menschengemachtes Informationsmedium zum memen missbrauchen oder literal Gottes Schöpfung zum vibrieren bringen.
Nur eine hoffnungslose Seele würde hier die falsche Entscheidung treffen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 10
10 Besucher