Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • COMMUNITY
      Finds echt schade, dass die cliffhanger in community immer innerhalb weniger minuten der ersten folge der neuen staffel gelöst werde. War von staffel 1 auf 2 so und von 2 auf 3 wieder der fall. Die erste folge fand ich schon sehr merkwürdig, neue handlungsstränge die potenzial haben und würde mich freuen wenn die verfolgt werden. Die zweite folge jedoch fand ich richtig langweilig. Schlechte gacks, paar schmunzler dabei aber mehr auch nicht. Wieder komplett neuer handlungsstrang (scheint wohl dann doch dem motto der vorherigen staffeln zu folgen)


      Boardwalk Empire
      Ziemlich coole erste folge tolle schnitte die redeszene war natürlich geil und auch mit chalky enuch und eli in chalkys haus. Sehr gelungen!


      Naja jetzt wird erstmal Terra Nova Pilot geschaut, hoffentlich hält es was es verspricht :P
    • Naja jetzt wird erstmal Terra Nova Pilot geschaut, hoffentlich hält es was es verspricht :P


      Terra Nova
      Ich fand Terra Nova ging so. Wenn sie sich weniger auf blöde Dinos sondern mehr auf die Sixer/den Sohn des Commanders und die Beziehungen zwischen den Leuten einlassen dann könnte es was werden. Die Dinos in so Szenen wie bei der Verfolgung der Jeeps waren ja okay. Allerdings war zum Beispiel die Szene wo sie von den Dinos im Wald angegriffen wurden übelst retarded und schlecht gemacht. Genauso wie die Szene nach der Verfolgung der Jeeps wo der Commander alleine auf weiter Flur steht und komisch auf den Dino ballert o_O. Wenn sie sich auf so Zeug konzentrieren wirds halt blöd :/.
      Ein bisschen komische Logik haben sie auch. Von wegen wir haben übelste Bildschirme mitgebracht aber keine Medizin/Ausrüstung die was gegen die hohen Sauerstoffwerte machen kann und deshalb nehmen wir halt Blutekel..
      Potential hats aber und man kann da schön viele Dinge machen.
    • @terra nova Fand ich ganz nett, stimme dir auch im großen und ganzen zu. Story hat potenzial und noch so unglaublich viele möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Die Dinos sollte man mmn auch beschränkt halten da A: Die auf dauer langweilig sind und B: Die CGI nicht so der knüller sind dass man die hervorheben muss. Finde aber es war im großen und ganzen ein gelungener Pilot der auf mehr hoffen lässt. Werde daher wohl auch die weiteren folgen schauen und die Szenerie ist einfach geil, alleine deswegen werd ich mir immer die 720p version anschauen.
    • hm kenne weder Battlestar Galactica noch Stargate ausführlich :P Aber son "stargate portal" wird glaube ich bzw. hoffe ich nur in der ersten episode vorkommen und danach nurnoch vereinzelt über die staffeln hinweg. Genauso hoffe ich, dass Jurasic Park elemente verringert werden.
      Wenn ich verlgeiche ziehen würde dann eher ein Modernes Jurassic Park das mich irgendwie an Lost erinnert.
    • kommt grad gelegen da ich die Serie grad nachhole :D Wobei ich sagen muss dass ich für eine comedyserie unglaublich wenig Lacher dabei habe. Aber dafür umso mehr an der Entwicklung der story interessiert bin als in den meisten anderen comedyserien wo dies für mich eher zweitrangig bzw. drittrangig ist.
    • Narrator: Tobias listens to a day's worth of his own words, to see what Michael was referring to...
      Tobias Fünke: [on tape] ... even if it means me taking a chubby, I will suck it up.
      Tobias Fünke: Nothing wrong with that.
      Tobias Fünke: [on tape] Oh, I've been in the film business for a while, but I just can't seem to get one in the can.
      Tobias Fünke: It's out of context.
      Tobias Fünke: [on tape] I wouldn't mind kissing that man between the cheeks.
      Narrator: ...and he realized there is something distinct about the way he speaks.
      Tobias Fünke: Tobias, you blowhard.
      [chuckles]
    • wie ist eigentlich rules of engagement? hab gelesen, das soll ziemlich lustig sein, doch ich vertraue da lieber auf die erfahrungen der elitären ds-community.



      weltklasse. ich freu mich jetzt schon wahnsinnig. vllt wird sich ja die anerkennung der analrapisten steigern.

      HIMYM
      unfassbar schlechte folge. sehr schwache gag/witzdichte. dann noch diese dumme geschichte mit robin, die beim psychologen sitzt und ted will sich in das baby einbinden. mMn total überzogen und unlustig. allgemein find ich diese babystory ziemlich scheiße eigentlich. ich hoffe einfach, dass sich diese staffel bei lily/marshall nicht zu sehr auf das baby versteifen wird. wär mMn kotzscheiße. allein barneys handlungsstrang hat mich ein wenig amüsiert. aber auch da war robin mMn sowas von unnötig arg verstrickt drin. ich meine, klar sie hat gefühle für barney blablabla doch das mit dem doofen telefon und sie dann die tusse dahinhetzt um sie dann zu verprügeln, ist einfach mal sowas von garnicht originell und witzig. garnicht. allein nora (<3) und mit abstrichen barney waren gut an dieser folge
    • ahjo bräuchte jetzt ne neue serie zum durchsuchten. ob comedy, drama, action oder mysteriöses, total egal.

      was ich kenne und gut finde:

      How I Met Your Mother
      30 Rock
      Friends
      Stromberg
      True Blood
      Californication
      Six Feet Under
      Buffy
      Community
      The IT Crowd
      Arrested Development
      It's always sunny in Philadelphia
      Big Bang Theory


      was ich kenne und scheiße finde bzw kein interesse habe:
      Dexter
      Lost
      Supernatural
      Two and a half Men
      Weeds
      und natürlich so Girlyzeugs wie Desperate Housewives.



      so und jetzt zähle ich auf Floyd und Konsorten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher