Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Wing- schrieb:

wie ist eigentlich rules of engagement? hab gelesen, das soll ziemlich lustig sein, doch ich vertraue da lieber auf die erfahrungen der elitären ds-community.

Ich finds super lustig, ist aber wohl nicht jedermanns Geschmack die Serie. Einfach mal reingucken.

Bin immer wieder überrascht, was für geile Serien es noch gibt, die ich noch nicht kenne. Hab jetzt erst mit Modern Family angefangen und finds auch super.
    • Wing- schrieb:

was ich kenne und gut finde:

How I Met Your Mother
      30 Rock
      Friends
      Stromberg
      True Blood
      Californication
      Six Feet Under
      Buffy
      Community
      The IT Crowd
      Arrested Development
      It's always sunny in Philadelphia
      Big Bang Theory

die ersten king of queens staffeln würden da ja teoretisch auch reinpassen. oder kennste schon?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • JimKnopf schrieb:

Ich fand die HIMYM Folge amüsant. :thumbup:
      ich auch :) hat mir gut gefallen, so gut wie alles .)
      gerade die line mit der week+9 months away = slut und marshall dann "that slut 's outta there" oder so...köstlich xD
      auch dass robin mal wieder im zentrum stand, die derzeit ja ein wenig unterzugehen drohte.
      nunja, standardmaterial halt für eine himym folge, so kanns vonmiraus weitergehen :) fanboys gonna fan.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • watchseries

Fand die neue Himym auch ganz okay. Gibt imo nicht viel dazu zu sagen, aber war gemütlich anschaubar. Wie Seraph schon sagte: Fanboys gonna Fan :D.

Neue Two and a half men Folge macht auf jeden Fall auch Lust auf mehr :D.
    • Seraph schrieb:

JimKnopf schrieb:

Ich fand die HIMYM Folge amüsant. :thumbup:
      fanboys gonna fan

naja, ich bin eigentlich auch der übelste fan und habs auch immer verteidigt, aber diese folge ging mir so gut rein, wie wenn es der oder schlecht geht. langsam versteh ich floyds meinung auch immer mehr und hab angst, dass ich dann bald genauso denke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• Zu Arrested Development: Wenn ihr auf Facebook "The New Yorker" liket: facebook.com/newyorker?sk=app_190322544333196
      könnt ihr euch das Panel anschauen. Ich bin gerade dabei: Gesagt wurde, dass der Macher Mitchell Hurwitz das Drehbuch (bzw die Drehbücher) schon so gut wie fertig hat, und dass er plant eine ~10 Folgen lange Staffel zu machen, in der jede Episode einem Charakter gewidmet ist. Also man sieht halt von jedem in 20 Min was sein Charakter die letzten 5 Jahre getrieben hat, bzw was er gerade macht. Und im Anschluss an die Staffel kommt der Film.
      Die Castmember haben alle zugestimmt das sie dabei sind, aber das finale OK der Studios noch nicht da ist.

Mittlerweile sind Cera, Bateman und auch Arnett und Cross schon bekannt, und sollten doch eigentlich das ganze an den Mann bringen können. Es muss einfach klappen, bitte bitte bitte
    • ich möchte hier nochmal die serie peep show empfehlen. wer britischen humor mag und kein problem damit hat n serie auf englisch zu sehen (meins ist nicht gut, konnte trotzdem immer gut folgen), sollte da unbedingt mal reinschauen.

:thumbsup:
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • terra nova
      Find die neue folge richtig enttäuschend!!! Alles worauf ich gehofft habe was nicht passieren sollte ist eingetreten... 1. Das neue intro ist ja nuuur kacke, fokus wird ganz klar auf die Familie gelegt anstatt auf Terra Nova bzw. die Kolonie. Finde es viel besser wenn man verschiedene menschen in Terra Nova in augenschein nimmt anstatt eine nette Familie die sich ein neues leben in terra nova aufbaut. 2. Keine Sixxers dafür massig dinos... Kann mich einfach immernochnicht mit den animationen der dinos anfreunden. Weiterhin kaum fortschritt richtung Sixxers oder dem verlorenen Sohn. Naja wird trotzdem weitergeschaut da potenzial noch vorhanden ist und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    • Terra Nova
      Ich kann mich in dem Hauptkritikpunkt deiner Meinung anschließen. Mir wär wie gesagt auch weniger Dino wesentlich lieber. Diesmal fand ich die Dinos aber noch halbwegs im Ramen (diese Flugsaurier).
      Das es sich um die Familie zentriert seh ich aber nicht als so großen Kritikpunkt. Die Anzahl der Characktäre ist durchaus angemessen und man bekommt auch immer mal wieder happen von anderen Personen mit (der Typ im Rollstuhl auf dem Bazaar zum Beispiel). Ne Serie braucht ja auch irgendwie nen roten Faden an dem sie sich langhangelt. Wenn man nur jede Folge andere Characktäre hätte, wäre die Serie auch mist. Der Commander, die Militärfrau, der Wissenschaftschef etc. Gibt genug Personen mMn.

Auch den Punkt das es sich um ne Militärhirarchie handelt (in irgend einem Post weiter oben) seh ich eher als gut an. Ich mein die sind da erstmal mit ner Vorhut rein und die wussten es wird Dinos geben. So angelegenheiten haben normalerweiße dann IMMER einen militärischen Charackter. Einmal etabliert lässt sich das dann auch nicht so easy in 7 Jahren umstellen. Ich könnte mir auch vorstellen das dies durchaus noch potenziall für eventuelle Plots hat! Zivilbevölkerung gegen Militär oder Ähnliches.

Was ich immernoch sau geil an der Serie find sind alle Animationen bezüglich Displays.. die gefallen mir einfach :D
    • Der_Busfahrer. schrieb:

House ging mir gut reyn
      Spoiler anzeigen
      Der alte Knastbruder

Allerdings wird mir House wohl nie langweilig werden. Ist einfach ein geiler Typ und großes Vorbild.

Hm. Ich verfolge die Serie ja jetzt schon sehr lange, und ich werde sie mir vermutlich auch weiterhin anschauen, aber dennoch hat die Serie gewaltig abgebaut. Mitlerweile ist wirklich jede einzelne Folge schrecklich vorhersehbar... Wäre da nicht der exzentrische, tolle Hauptdarsteller, ich würde es schon lange nichtmehr schauen. Dreht sich nurnoch um sich selbst... Die neue Folge hat eine ungewöhnliche Umgebung, aber ansonsten ist alles so wie sonst auch. Und natürlich ist die Ärztin wieder Typ Model, superschlau und geschmackvoll. *gähn*
    • TAAHM gefällt mir wieder ganz gut, die Witze basieren zwar immer noch auf dem selben Prinzip, dennoch bringt der Walden echt Tempo rein. Verdammt lustige Rolle und Charakter, grade jetzt bei Folge 3 wieder herrlich bewiesen wieviel Potenzial dadrin steckt und nebenbei bekommt Jake endlich auch ein wenig Handlung ab. Bertha geht mir atm ein wenig aufn Sack, dunno lachen kann ich über die atm nicht und finde sie eher nervig als wirklich erwünscht.

Weiß jemand etwas über die Einschaltquoten? Hab gehört das der Staffelanfang die meistgeschaute TAAHM Folge ever war, aber das auch nur weil [vermutlich] jeder Charlies Abgang sehen wollte.
      Dennoch, wirklich vermissen tu ich Charlie nichtmal im Ansatz, TAAHM hat wieder was!
    • Benutzer online 6

6 Besucher