Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
wunderschöne himym-folge (HÄ, ich dachte die läuft in amerika am dienstag, hätte mich so gefreut heir mal der newfag zu sein)
superkrass entwicklung von barney auch, unendlich emotionale folge imo. -
himym folge mit abstand die stärkste diese staffel, sogar besser als die letzte mit dem marshall-bär-gag
Spoiler anzeigen barney war richtig gut
ted und marshall genial
lily wenig screentime, war in ordnung
kevin mag ich zwar nicht so, hält in der folge die handlung allerdings noch offen, aber hauptsache norah ist endlich weg und bleibt es hoffentlich auch...
taahm folge auch spitze mMn -
First, let’s get the bad news over with. Perhaps the biggest news (at least for us pop culture nerds) to come out of NBC’s recent announcement of its mid-season lineup is the benching of Community, which has always struggled ratings-wise despite getting glowing reviews. The network stresses that the comedy is not cancelled and will be back on air soon, with the remaining episodes of the current third season airing sometime next year — but still, this does not bode well for the show’s future. Replacing Community in its Thursdays 8 PM timeslot will be 30 Rock, which has been on hiatus due to star Tina Fey‘s pregnancy.
Quelle: SlashFilm -
nooooooooooooooooooooooooooooooo
-
HIMYM
Spoiler anzeigen Also ich kann mich eurer meinung zur neuen HIMYM folge nicht anschließen. Okay, die Barney/Robin Sache war ganz cool, aber Ted/Marshall ging einfach gar nicht. Ich fand das so unlustig wie sie da auf Drogen rumgestolpert sind. Srsly was war daran witzig? -
Ich fand die neue Himym durchgehend klasse.
Bin halt wieder mal so mega gespannt darauf wies weiter geht.
@Nucrus: Das war witzig weils halt true Story ist, jeder der sowas schonmal erlebt hat wird sich halt sowas von wieder erkennen.
-
ich sitze nicht an den informationsquellen, deshalb frag ich einfach hier:
gibts was neues zum arrested development film? -
HIMYM -.-
sry aber genau sowas habe ich befürchtet...worst case quasi.
ted+marshall war megalustig aber der rest~~~
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich fand ted marshall auch super, aber der rest der folge war schrecklichst²
aber ist alles irrelevant.... community ist am sterben.....
save-community.com/ -
Manchmal hasse ich die Networks...
-
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Fand die neue HIMYM ziemlich schlecht, nur Ted und Marshall waren gut.
Spoiler anzeigen "It's a sign bro!"
Finde es ziemlich lahm dass die Barneys Rolle jetzt so ruinieren, früher war er cool und jetzt wirds halt total gefühlsduselig -
^ TRUE STORY!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich hab vorgestern mit Community angefangen und bin jetzt in der Mitte von S02.
Und dann sowas.
ff[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Liegt warscheinlich daran dass es nicht lustig ist ... ? Und NBC hats gemerkt ...?
Und HIMYM fand ich nicht so schlimm... es war eine ziemlich langweilige Folge, auch der Unsinn mit Ted/Marshall. Aber das war genauso durchschnittlich und langweilig wie der Rest der Folge... einfach eine schwache Folge insgesamt, an der nichts wirklich lustig oder interessant war. -
Community nicht lustig und HIMYM nicht so schlimm.
-
Get over it.
Und ja, ich find die HIMYM Folge wirklich nicht so furchtbar, die Serie hält immernoch ein relativ anständiges Niveau im Vergleich zu dem, was andere Serien nach so einer langen Laufzeit fabrizieren. Da kann man eine schwache Folge wirklich mal verkraften, und wenn nicht ist man ein Neurotiker :) -
Die neue HIMYM war wirklich nicht so toll, aber bringt halt die Story ein wenig voran. TAAHM war ganz witzig, aber nichts Überragendes. Gewinner dieser Woche ist imho TBBT der Vogel war einfach zu geil
Btw. Lennard & Penny [heart_64]
Hans
-
- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -