Verstehe sowieso nicht was alle gegen die 'neuen' Staffeln von Scrubs haben. Für mich war die 8. einer der, wenn nicht sogar _DIE_ beste/n/ Staffel/n/. Die Bahamas-Doppelfolge war definitiv die beste Doppelfolge, imo sogar besser als mein gefallenes Idol. Die neuen Anfänger hatten ihren Charme und Kelso hat jede Folge versüßt. Die Witze zwischen J.D. und Turk waren besser (und auch schwuler ) als jemals zuvor und auch das Elliot und JD glücklich miteinander waren hat doch jedem Scrubsfan gefallen. Das JD cooler als jemals zuvor war nur mal so nebenbei.
Gut, die 7. war scheiße, während die 6. wiederum Storymäßig der absolute Knaller war und bisschen das eingerostete Krankenhausleben aufgewirbelt hat.
Absolut kein Verständniss dafür warum soviele Leute meinen ''Staffel 1-3 gut, danach wirds scheiße.''
Gut, die 7. war scheiße, während die 6. wiederum Storymäßig der absolute Knaller war und bisschen das eingerostete Krankenhausleben aufgewirbelt hat.
Absolut kein Verständniss dafür warum soviele Leute meinen ''Staffel 1-3 gut, danach wirds scheiße.''