Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Sorry, ich hab mir nicht alles durchgelesen. Wie findet ihr Prison Break? Fuer mich die beste Serie, auch wenn immer wieder das gleiche gezeigt wird vollkommen egal. Nach den ersten 3 Folgen, hab ich mich krankgeschrieben und alle 3 Episonden zuende geguckt^^
    • bin bei community jetzt auf s02e02 und es ist so dermaßen epic ich weiß überhautp nicht was ich dazu sagen soll...das staffelfinale von season 1 allein schon, aber WIE SIE ES FORTSETZEN...großartig.
      glaube btw wir sind relativ gleich weit, südländer. oder? :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Cino schrieb:

Sorry, ich hab mir nicht alles durchgelesen. Wie findet ihr Prison Break? Fuer mich die beste Serie, auch wenn immer wieder das gleiche gezeigt wird vollkommen egal. Nach den ersten 3 Folgen, hab ich mich krankgeschrieben und alle 3 Episonden zuende geguckt^^

Staffel 1, Staffel 2 50% gut. Verschwörungsgeschichte und weitere Staffeln waren gut bad.

Dexter- schrieb:

dexter wird gerade EXTREM spannend Oo es ist endlich passiert was ich schon sehnsüchtig erwartet habe:

Spoiler anzeigen
      debra sieht ihn morden woooooot wooooot wooooooot

wenn es dich da draußen gibt fliegendes spaghettimonster, so lasse die woche schnell rumgehen tt

Dir ist klar dass damit auch die Staffel zuende war?

Und Dexter wurde um zwei Staffeln erweitert mit jeweils 12 Folgen. Einerseits gut. Andererseits: ??? Was soll in Staffel 8 denn noch kommen? Ich will einfach nicht das sie die Serie so auschlachten wie House und HIMYM :/
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Cino schrieb:

Sorry, ich hab mir nicht alles durchgelesen. Wie findet ihr Prison Break? Fuer mich die beste Serie, auch wenn immer wieder das gleiche gezeigt wird vollkommen egal. Nach den ersten 3 Folgen, hab ich mich krankgeschrieben und alle 3 Episonden zuende geguckt^^

Staffel 1, Staffel 2 50% gut. Verschwörungsgeschichte und weitere Staffeln waren gut bad.

Kann ich so unterschreiben :)
    • Ich hab grad die ersten Paar Folgen von Lifes Too Short gesehen und es ist einfach nur super. Die Verbindung von den einfach nur genialen Cameos und diesem typischen Gervais Humor ist einfach nur empfehlenswert.

Nochmal zu Episodes. Ich hab die erste Staffel komplett gesehen und hat die Nominierung shcon verdient. Es wird zum Ende der Staffel richtig gut. Zwar nich besser als Community, aber was ist das schon :)
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Soooo also ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)

Was ich bisher schon gesehen habe mit eigenem Ranking :

Breaking Bad ( 9.5 )
      O.C. California ( 9.0 ) [ Lacht nicht war meine erste Serie :D ]
      Scrubs ( 8.75 )
      Dexter ( 8.5 )
      Supernatural ( ~8.5 )
      Lost ( 8.25 )
      Gossip Girl ( 8 )
      The Shield ( 8 ) [ ging nichmehr gut rein nach ein 2-3 Staffeln, wirds wieder besser ?? ]
      HIMYM ( 8 )
      Californication ( 8 )
      Greys Anatomy ( 7.75 )
      Eureka ( 7.75 )
      One Tree Hill ( 7.75 )
      Fringe ( 7.75 )
      Big Bang Theory ( 7.75 )
      90210 ( 7.5 )
      Two and a half Men ( 7.5 )
      Flash Forward ( 7 )

Angefangen :
      The Walking Dead

Bevorzugt werden Serien mit einer dichten Handlung und einer guten Charakterentwicklung ( Breaking Bad, Dexter )
      Es sollte schon mind. 2 Staffeln vorhanden sein am besten auf Deutsch ( English nur wenn es die neuen Staffeln noch nicht auf Deutsch gibt oder die Serie endgeil ist ( Breaking Bad bsp. )
      Am besten kein Fantasy oder Serien wie CSI, House, Bones oder dergleichen.
      Teenie Drama Serien gehen momentan auch überhaupt nicht rein.

Also gogo Serienjunks gebt mir Nachschub :)

Edit : The Wire soll ja so ziemlich einer der besten Serien überhaupt sein.
      Leider finde ich nicht so wirklich den Einstieg und habe auch sorgen dass es so wird wie bei The Shield wo sich einfach ZU viel alles um die Polizeiarbeit dreht ( ja ich weis Copserie aber es sollte sich auch um andere Sachen drehen )
      Also lohnt es sich wirklich damit anzufangen ?
    • Ich könnt dir nur Castle wärmstens empfehlen. Burn Notice vielleicht oder dir gefällt True Blood/Vampire Diaries, wobei ich letztere nicht gesehen hab.
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -