floyd made fast meinen abend :D
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Richtig geil <3<3<3
-
Naja schon gut, aber könnte schon deutlich besser sein, oder nicht? Echt seltsames Management, was die da beinander haben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Die neue HIMYM war ja mal richtig langweilig :/
-
-
Floyd schrieb:
나무큐티 schrieb:
2 Tage bis S05 Californication.
Mal sehen
war meiner Meinung nach nichts besonderes. Das übliche Californication halt. aber es war nach S4 eigentlich schon ganz nett abgeschlossen
So.
Fuckin'
Wahr.
Ich versuche das immer meinen Freunden zu verklickern, dass ich zwar mega hibbelig bin, dass die neue Staffel raus kommt, zeitgleich nicht dran glaube, dass die Autoren noch ein so schönes Finale wie in S4 hingezaubert bekommen. Ich wünsche es Ihnen, aber sie werden es nicht schaffen. Blöd. Tschüss! -
Kann einer von euch bitte kurz in nem Spoiler zusammenfassen, was am Ende von S4 passiert ist? Wäre cool, hab die Staffel nicht mehr präsent.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Die neue HIMYM war wirklich mordsöde.
-
HIMYM war okay und puzzles hat mich gefreut dass es mal umgesetzt wurde, auch wenn der verlauf obv war^^
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Arrested Development
It's Always Sunny in Philadelphia
The Wire
Firefly
Californication
in der Pipeline..
bald kommen noch The Office (+UK) und The IT-Crowd dazu..
ff life -
Die neue Sherlock Holmes Folge, The Hounds of Baskerville...
Spoiler anzeigen Einfach grandios, Ende etwas platt <_< MINENFELD??? COME ON!!! Das geht besser ._. -
Hab auch endlich mal mit Community angefangen und die erste Staffel schon fast durch. Erheitert mich echt sehr, diese Serie, vor allem das Fehlen der ganzen unnötigen Lachgeräusche macht die Serie echt noch viel besser.
-
LOL Firefly so gut. Wie konnte ich das bisher ignorieren??
-
Spoiler anzeigen Gerade letzte Folge von Staffel 4 Dexter gesehen und bin zu tiefst traurig und halte das immernoch fürn Traum. Die perfekte Frau scheidet dahin. Hab ich einfach mal überhaupt nicht kommen sehen, weil es ja eigentlich eher weniger der Serienphilosophie entspricht, aber hier hat es perfekt gepasst. Ich glaub ich brauch ersma ne Weile um das zu verdauen
ardet4 schrieb:
Kann einer von euch bitte kurz in nem Spoiler zusammenfassen, was am Ende von S4 passiert ist? Wäre cool, hab die Staffel nicht mehr präsent.
Frau und Kind sind mitn Schwarzen auf Roadtrip gegangen, Charlie bekommt mit dass er wahrscheinlich der Vater ist und Hank, der alte Träumer, träumt immer noch von Karen.
Wäre für mich quasi schon das Ende gewesen, hab ich irgendwo auch hier im Thread schon postiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
LOL Firefly so gut. Wie konnte ich das bisher ignorieren??
Ist sowieso ein Mysterium wie sie diese Serie absetzen konnten.
RUPERT MURDOCH -
werde ich Firefly mögen, obwohl ich den Film "Serenity" nich mag?
-
Firfly ist durch, ich werde mir nun gleich Serenity angucken und dir dann bescheid geben
Edit: Serie ist besser als der FilmDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Was mich gerade interessiert: New Girl wird ja von den meisten als richtig Scheiße abgestempelt - das glaube ich euch auch (habs jedoch selber noch nicht gesehen, keine Zeit^^ bin mit Breaking Bad beschäftigt). Jedoch wird das grad recht von vielen aus der Schule gehyped (und in Facebook von Bekannten und so) ...
Ich glaube euch mehr als denenAber würd gern aus Neugier die Gründe wissen wieso die Serie so schlecht ist
-
hab gerade auf tripperkönigs spoiler geklickt ohne nachzudenken und community ist für mich damit, ohne eine folge gesehen zu haben, erledigt
-
Da gehts nicht um Community
-
Benutzer online 20
20 Besucher