schaut hier eigentlich noch jemand walking dead
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
kla, seit den letzten beiden episoden kann man auch fast wieder behaupten, dass es sich lohnt. insbesondere die letzte war schon fast gut^^
-
wundert mich nur dass hier kaum drüber geredet wird
-
irgendwie witzig, aber irgendwie auch fast ein wenig zu albern/faul/einfallslos -
phil dunphy einfach der Beste"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Suits geht übrigens weiter falls es wer verpasst hat.
Donna bester Mann. -
suits donna in der tat bester mann
fands aber an der folge ätzend wie sehr es doch in richtung romantic dramedy geht. beide romanzen als parallel laufende handlungen ist total nervig und nimmt zu viel von der hauptstory (=fall) weg IMO. der fall hingegen ist interessant und moralisch fordernd, läuft mir gut rein -
Neue Person of Interest war nwett. Scheint auch endlich aufs Staffelfinale zuzugehen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
True Detective
Spoiler anzeigen Ganz gutes Finales, nichts überaschendes.
Am Ende bleibt ein solider Kriminalfall mit super Schauspielern.
Bin mal gespannt wen sie für die 2. Staffel gewinnen können.
Würde so ne 8,5/10 geben für Staffel 1
Suits
Spoiler anzeigen Die letzte Folge war mal wieder richtig langweilig. Es wiederholt sich alles nur und die Dialoge tragen nicht mehr.
Die Serie hat sich ziemlich abgenutzt, weiß nicht mehr wie lange ich da noch am Ball bleiben werde.
Denke die Autoren haben auch schon alles abgefeuert was so geht. Gibt dann wohl immer wieder das gleiche Zeug in Variationen bis irgendwann auch Lewis weiß, dass Mike gar kein Anwalt ist -
parks and recreation gut lustig. gestern die ersten 8 folgen gesehen. werden es weiterhin verfolgen.
-
-
nächster trailer
-
floyd, meinung zum true detective finale?
-
elephantTalk schrieb:
floyd, meinung zum true detective finale?Spoiler anzeigen Eine Mischung aus leichter Enttäuschung und Zufriedenheit? Rust Cohle's Rede am Ende gefällt mir zwar ('Light is winning if you ask me"), aber kommt dieser Stimmungswandel doch ein bißchen zu abrupt. Obwohl, McConaughey spielt in der Szene so gut, dass mich das schon fast nicht mehr stört.
Mein Lieblingsende wäre wohl gewesen, wenn beide im Labyrinth sterben. Der Mörder nicht gefasst wird. Das ist zwar sehr düster, hätte aber meiner Meinung nach sehr gut zur Stimmung der Serie gepasst. Das tatsächliche Ende, dass sie den einen Mörder, aber eben nicht die gesamte Organisation kriegen finde ich aber auch sehr gelungen. "We got our guy". Im Kern ging es True Detective ja nur um diesen einen Fall, und der Besessenheit die er bei Rust (und zum Teil auch Marty) auslöst.
Wovor ich mich auch gefürchtet habe war eine zu schöne Auflösung, ein Erklären zu vieler Fragen. Das ist zum Glück auch nicht passiert. Wir wissen nur vage, was es mit Carcosa, Yellow King, den Tuttles auf sich hat. Und dieses bewusste Symboliken in allen möglichen Szenen zu verstreeuen gefällt mir im nachhinein, auch oder gerade weil es keine richtige Erklärung gibt sehr gut. Genauso wie sich Rust in dem Mythos Yellow King verliert, ist das im Laufe der letzten Wochen auch bei uns Zuschauern passiert. Sachen können, müssen aber nichts bedeuten. Manchmal passieren Dinge einfach. Manchmal haben sie keine Bedeutung.
Ich bin mit Abstrichen also zufrieden. Hier und da vielleicht ein bißchen enttäuscht, weil es dann doch ein relativ geradliniges Ende war. Keine großen Überraschungen. Und gleichzeitig respektiere ich diese Entscheidung auch, uns einen großen Twist zu ersparen und die konventionelle Route zu nehmen. Im nachhinein bin ich sowieso der Meinung, dass der Weg das Ziel war. Es geht weniger um das Finale, und mehr um die Stimmung, die Ideen, die Themen. Der grenzenlose Nihilismus Rusts der mit dem Rätselraten von Symbolen kombiniert wird. In Punkten wäre wohl Folge 4-6 eine 10/10, 1-3 9/10 und 7 und 8 eine 8/10. -> 9/10
Und jetzt. Bitte Julianne Moore für S2.
-
Hat jemand ul.to Links für Mad Men Season 5 Englisch für mich? Alles was ich finde ist off.
E: ErledigtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
-
-
Meinst du Episode 13?
Spoiler anzeigen Die, in der Beth gegen Ende entführt wurde?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
house of lies s3 super stark
suits gefällt immernochDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Aro schrieb:
Meinst du Episode 13?
Spoiler anzeigen Die, in der Beth gegen Ende entführt wurde?
jo die mein ich -
Ok, komisch, ich fand gerade die Folge endlich mal wieder gut. Die davor dafür eher schwach ..."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Benutzer online 1
1 Besucher