Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• einen wirklichen "wendepunkt" gibts bei the wire nicht mehr. schau dir halt noch 2-3 folgen an. oder lass es. ist mir eigentlich egal, ob die serie jetzt was für dich ist oder nicht, ich finde sie toll :)

zu GoT:

buch 3, hound und arya
      Spoiler anzeigen

es ist mir gerade nicht mehr so präsent, aber ist dieser kampf in der gaststätte nicht der kampf, bei dem der hound ziemlich schwer verletzt wird? und das gegen nur 3 gegner, weil er durch den, in der serie wenigstens angedeuteten hunger, ziemlich entkräftet ist? zumindest geht er nicht so bud-spencer-mäßig ab wie in der serie und scheint am ende ja sogar an seinen infizierten wunden zu sterben, womit arya ja quasi seinen tod zu verantworten hätte?
    • diretide dieter schrieb:

einen wirklichen "wendepunkt" gibts bei the wire nicht mehr. schau dir halt noch 2-3 folgen an. oder lass es. ist mir eigentlich egal, ob die serie jetzt was für dich ist oder nicht, ich finde sie toll :)

zu GoT:

buch 3, hound und arya
      Spoiler anzeigen

es ist mir gerade nicht mehr so präsent, aber ist dieser kampf in der gaststätte nicht der kampf, bei dem der hound ziemlich schwer verletzt wird? und das gegen nur 3 gegner, weil er durch den, in der serie wenigstens angedeuteten hunger, ziemlich entkräftet ist? zumindest geht er nicht so bud-spencer-mäßig ab wie in der serie und scheint am ende ja sogar an seinen infizierten wunden zu sterben, womit arya ja quasi seinen tod zu verantworten hätte?

Buch3
      Jo eigentlich hätte er ne ekelhafte Wunde davontragen müssen
    • diretide dieter schrieb:

einen wirklichen "wendepunkt" gibts bei the wire nicht mehr. schau dir halt noch 2-3 folgen an. oder lass es. ist mir eigentlich egal, ob die serie jetzt was für dich ist oder nicht, ich finde sie toll :)

zu GoT:

buch 3, hound und arya
      Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Der Kampf in der Taverne ist im Buch auf jeden Fall der, wo sich der Hound schwer verletzt. Entweder schreiben sie dass wieder komplett um, oder lassen die beiden noch etwas zusammen "badass'n". Könnte mir jedoch gut vorstellen, dass Arya schon in dieser Staffel den Weg nach Bravos antritt. Man wird aus Buch 4 keine eigene Staffel machen.

Beitrag von Swag ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • GoT
      hatte gedacht oberyn wird schlimmer (=negativer), haben sie aber bisher recht solide umgesetzt. seine intelligenz und all sein wissen über kings landing, die lannisters und vor allem tyrions vergangenheit muss noch mehr hervorkommen, dann hat mich dieser relativ hellhäutige typ dann doch gewonnen (: dass er der boss ist, weiß man ja schon aus den büchern )

Suits
      mir hat die letzte folge ausnahmsweise mal auch nicht so gut gefallen und ich habe ebenfalls ein leichtes problem mit dem pfad, den sie jetzt für das staffelfinale einschlagen. KANN eigentlich nur unlogisch bzw. schwach ausgehen. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und bin gespannt, wie elegant die lösung sein wird. den lösen müssen sie es - suits wird noch mindestens zwei staffeln haben...

MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Nachdem es ja schon ewig gehyped wird, habe ich heute auch mal mit der ersten Staffel Game of Thrones angefangen. Gefällt mir bis jetzt eigentlich recht gut.
      Bleibt das dauerhaft so "ruhig" oder gibts da auch mal mehr action?
    • Grimm schrieb:

Nachdem es ja schon ewig gehyped wird, habe ich heute auch mal mit der ersten Staffel Game of Thrones angefangen. Gefällt mir bis jetzt eigentlich recht gut.
      Bleibt das dauerhaft so "ruhig" oder gibts da auch mal mehr action?

Defintionssache von Action. Aber grundsätzlich geht die Serie in weiterem Verlauf immer mehr ab.
    • GOT Serie
      Einfach so gut! Das geht einfach unglaublich gut los!
      Arya einfach unglaublich stark. Sansa weint noch ein bisschen, aber der Moment mit dem Ritter und der Kette hat mir Hoffnungen auf eine etwas stärkere Sansa gemacht. Hoffentlich fängt sie jetzt langsam mal an auch ein bisschen mitzumischen.
      Dann natürlich noch Tyrion der stark wie immer ist! Jaime geht mir allerdings gut auf den Sack... Keine Ahnung warum, aber mich nervt der schon extrem!
      Ich muss allerdings glaub ich das Buch doch noch vor der Serie weiterlesen... Hab ich gerade gut Lust drauf, obwohl ich die Reihenfolge Serie---> Buch beibehalten wollte. Ich muss es mir echt noch überlegen

Und Leute... Lasst uns bitte angewöhnen jedesmal den Spoilern den Titel "Buch" zu geben, wenn man aus diesem die Serie spoilert. Das ist kein großer Aufwand und es verdirbt den Leuten die nur die Serie schauen nicht das Erlebnis.
      Danke Jungs :love:

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Benutzer online 4

4 Besucher