Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spoiler anzeigen So wie ich das verstanden hab ist er bei P&S raus ist aber quasi deren Client. Deswegen war am Ende ja noch die Szene wie er und Harvey sich drüber unterhalten wie sie sich jetzt nennen sollen (boss, Sir usw.)
Traue dem ganzen aber noch nicht so ganz. Irgendwas wird da eh schief gehen sonst wär es einfach nicht mehr "Suits" wenn einer der beiden irrelevant wird. sei es harvey oder Mike
spoilered -
^bitte spoiler funktion benutzen
-
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von PreDicTeD ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Swag ()
Hat jemand Dark Angel gesehn und lohnt es sich ?
-
Bin jetzt fertig mit Game of Thrones, bis einschließlich S04E01.
Spoiler anzeigen Verstehe nicht, warums da früher so nen "Hype" drum gab, dass in got so viele Darsteller sterben, bis jetzt sind erst 2 wichtige Charaktere gestorben und beide am Ende der 3. Staffel.
Tyrion btw. bester Mann, ohne ihn wäre die Serie nur halb so sehenswert :thumbup: -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ok, dann lass es mich umformulieren:
Spoiler anzeigen Bis jetzt sind nur Starks gestorben. Hoffe das ändert sich bald mal.
Verstehe auch nicht, wieso so viele Leute was gegen Joffrey haben, klar er ist n 8 21 19 15, aber deutlich schlimmer finde ich da die Mutter, die ihn so krass verzogen hat. -
got Wie denn erst 2 wichtige Chars gestorben? Wtf? Was ist mit dem König, Robert Baratheon dem Ersten? Die ganze Story beginnt ja erst mit dem Tod von Jon Arryn, über den man auch sehr viel erfährt. Ned Stark wurde ja schon nachgeholt, dann stirbt Renly Baratheon. Kein Stark, unendlich wichtiger Plot. Maester Luwin stirbt, Ser Rodrik Cassel, später bringt Rob den alten Karstark um, nachdem dieser die 2 Lannister Boys umbringen lässt. Finde also schon, dass sehr viele Leute sterben und es ziemlich krass ist. -
Ich such atm gute spy/con man/heist serien.
Ich kenne:
USA Network serien (White Collar, Covert Affairs, Burn Notice etc.pp.), Leverage, Chuck, Nikita, Homeland, (Banshee). Gibts da sonst noch was in der richtung ? -
the americans
und obv 24[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
super typ! -
got WaifuBird94 @treeqt 36m
man game of thrones was better when you weren't waiting for epic things to happen but they rather just happened
WaifuBird94 @treeqt 21m
episode almost over i couldn't tell you one thing that happened
WaifuBird94 @treeqt 16m
geoffrey is such a fucking pleb can't even into ebin drone music
WaifuBird94 @treeqt 1m
ok ebink got is great again god bless
lel[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
GOT:
Spoiler anzeigen BOAH endlich ist der Typ tot.. :love: :love:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()
-
we do not sow
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
GoT/Buch 3-4
Roose Bolton ist schon in Dreadfort. Oke
Moat Cailin wohl gar nicht besetzt worden von den Ironman.
Dass Reek schon vorkommt finde ich aber okay. Kommt ja erst in Buch 5 wieder sonst, ist auch ein wenig was neues für mich dann.
-
Benutzer online 6
6 Besucher