Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• fun_with_gamen schrieb:

Damn, neue Staffel Adventure Time startet richtig stark. Freu mich schon auf mehr :thumbsup:

Boah, ich habe Bauklötze geschissen, nachdem ich die beiden neuen Episoden gesehen habe 8o Ich hätte echt mit vielem gerechnet, aber nicht damit.
      Spoiler anzeigen
      Der Lich war ja quasi der Antagonist und die personifizierte Atombombe des Mushroom Wars. Ich frage mich, welche Rolle er jetzt nach seiner "Wiedergeburt" einnehmen wird.

Werde mich demnächst wohl mal True Detective geben, soll ja ganz gut sein. The Walking Dead habe ich echt nicht lange ertragen können; habe von der Serie einbisschen mehr Badass-Zombie-Action erwartet, stattdessen bekam ich nervige Charaktere.
    • Habe mal Doctor Who ab Matt Smith angefangen.
      I likey.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer

Beitrag von mallegrins ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Feslur schrieb:

MiP schrieb:

Habe mal Doctor Who ab Matt Smith angefangen.
      I likey.

Doctor Who beste Serie! Imho auch wert das ganze ab Eccleston zu schauen, grad um ein wenig Background zu bekommen...

Bin auch gut gespannt wie sich Peter Capaldi als neuer Dotor schlägt.... :)

Ich komme einfach nicht mit Rose als Nebencharakter klar, viel zu nervig.
      Deswegen ab Matt Smith x)
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Continuum, Orphan Black und The Americans jeweils neue Season weiterhin anschaubar. Continuum schon mal definitiv besser als Season 2, Acting und Dialoge immernoch stellenweise etwas grenzwertig aber man guckt die Serie eh nur für die Story und da geht's gut weiter. The Americans weiterhin ziemlich gemächliches Tempo, aber steht der Serie auch einfach besser. Orphan Black erst eine Folge raus
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • MiP schrieb:

Feslur schrieb:

MiP schrieb:

I likey.

Doctor Who beste Serie! Imho auch wert das ganze ab Eccleston zu schauen, grad um ein wenig Background zu bekommen...

Fang auf jedenfall mit Season 1 der Reboot Serie (also Ninth Doctor, Ecclestone) an.
      Ist natürlich bisschen trashig im Vgl. zur aktuellen Serie (Staffel 5,6,7). Aber das liegt einfach daran, dass das vor über 10 Jahren gedreht worden ist, war halt dieser leicht trashige BBC Series Charme.
      Da ist zuviel Background, den man unbedingt braucht für den Tenth Doctor (David Tennant), der einfach mit Abstand der beste Neuzeit-Doctor ist, ganz ehrlich, Matt Smith ist ja nett, aber der totale Kasper im Vergleich zu seinen Vorgängern. Die vorherige Incarnation war halt der totale Badass schlechthin :D

Und Rose ist gut nervig, wenn man Amy und Rory gewohnt ist
    • nKs @VäterlicheRückhand schrieb:

MiP schrieb:

Feslur schrieb:

MiP schrieb:

I likey.

Fang auf jedenfall mit Season 1 der Reboot Serie (also Ninth Doctor, Ecclestone) an.
      Ist natürlich bisschen trashig im Vgl. zur aktuellen Serie (Staffel 5,6,7). Aber das liegt einfach daran, dass das vor über 10 Jahren gedreht worden ist, war halt dieser leicht trashige BBC Series Charme.
      Da ist zuviel Background, den man unbedingt braucht für den Tenth Doctor (David Tennant), der einfach mit Abstand der beste Neuzeit-Doctor ist, ganz ehrlich, Matt Smith ist ja nett, aber der totale Kasper im Vergleich zu seinen Vorgängern. Die vorherige Incarnation war halt der totale Badass schlechthin :D

Und Rose ist gut nervig, wenn man Amy und Rory gewohnt ist

Habe mir bevor ich mit Matt Smith angefangen hab, die erste Folge mit Tennant angeguckt der gefiel mir auch sehr,
      allerdings ist Rose einfach zu :puke: für mich.
      Hätte mir auch Sherlock nicht durchgucken können, wenn da einer von den beiden Protagonisten mir nur auf den Sack gegangen wär.
      Bei allem Respekt für die Serie, da werde ich mich wohl nicht durchquälen.

Rose auf der Toplist der nervigen Bitches in Serien gleich nach der Frau aus Gundam Wing.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Schaut noch einer Agents of SHIELD?
      Wird immer besser, aber wird zur Zeit zu viel geteased. Irgendwann braucht man als Zuschauer wenigstens ein bisschen insight, sonst wird's nervig.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Benutzer online 4

4 Besucher