got 4x09
extrem starke folge. bin positiv überrascht
extrem starke folge. bin positiv überrascht
ramius schrieb:
got s4e9 Solche Folgen finde ich gar nicht verkehrt, wenn sie gut inszeniert sind (siehe s2e9 Angriff auf King's Landing). Allerdings stört mich, dass dadurch 1/10 der Staffel aufgebraucht wird, weil es nur 10 Folgen sind![]()
SnS schrieb:
@Cirez: Du sollst nicht enttäuscht werden.
Aktuelle Folge:Spoiler anzeigen Gute Folge nur leider vermisse ich auch hier diese fast schon erdrückende Belanglosigkeit von tragenden Momenten wie im Buch. Natürlich wird das für den Serienzuschauer künstlich aufgebauscht, mir gefällt diese Hollywood Machart nicht. Natürlich muss Jon gegen den "Endboss" kämpfen und die Szene mit Ygritte einfach nur.![]()
In wie vielen Filmen haben wir das jetzt bitte schon gesehen. Offensichtlicher Anführer darf in aller Ruhe ne Emorunde einlegen während um ihn herum alles abgemetzelt wird.
Die Kameraführung aber sehr genial. Vor allem der Shot aus der Vogelperspektive mit dem Schwenk über die komplette Burg war episch.
Spoiler anzeigen Am schlimmsten wird ja eh das Warten auf die nächste Staffel... Es steht ja leider in den Sternen wann das nächste Buch rauskommt. Ich hoffe der sadistische Fettsack stirbt vorher nicht :x.
Allgemein zu dieser Staffel: Zu wenig Varys für meinen Geschmack.
Sleepysimon schrieb:
Spoiler anzeigen Am schlimmsten wird ja eh das Warten auf die nächste Staffel... Es steht ja leider in den Sternen wann das nächste Buch rauskommt. Ich hoffe der sadistische Fettsack stirbt vorher nicht :x.
Allgemein zu dieser Staffel: Zu wenig Varys für meinen Geschmack.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass er mit den Serienmachern bereits die letzten Bücher durchgesprochen bzw angeschnitten hat.
6 Besucher