Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Louie richtiges High-School-Drama
generell eher eine langweilige Staffel. Amya-Plot war schon nahezu unerträglich
Nu kloar, zwei High-School Folgen Louie sind zu viel, aber drei Staffeln Veronica Mars natürlich beste
Fand's ganz nett und mochte auch den Rest der Staffel. Als ich die ersten drei Staffeln am Stück gesehen hab ging's mir nach ner Weile nicht mehr so gut rein, passt jetzt auf jeden Fall besser wenn man live ist und nur zwei Folgen pro Woche bekommt.
Neue Fargo war auch richtig gut, leider ist nächste Woche schon wieder alles vorbei. Denkt ihr es gibt irgendne Chance dass es fortgeführt wird oder war es definitiv als einzige Staffel konzipiert? -
suits s4e1
meh.. die show wird immer langweiliger -
Suits hat direkt etwas sehr viele Handlungsstränge eingeführt und vor allem ineinander verkanntet diese Folge, mal sehen was da so abgeht...
-
wenn wir glück haben gibts bald nen Rick & Morty Dota2 Announcer
reddit.com/r/DotA2/comments/2827wq/rick_and_morty_dota_2_vo/If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
fargo
-
hannibal season 2 ey, halbe staffel rum, aber schon so viel passiert
kotzt mich aber gut an, dass chilton getötet wird. fand den in den folgen vor seinem tod echt cool als charakter
wird wohl heute fertig geschaut, tschau produktivität -
Wann kommt GoT raus ? Ich sehs normallerweise nicht, aber aber die heutige Episode scheint ja interessant zu sein, von daher wollte ich es mir mal antun.
-
Glaube zwischen 5 und 6 Uhr
-
air time ist afaik 3 oder 4 uhr unserer zeit, also jetzt in 2-3 stunden
da livestreams räudig und vor allem nicht ausfallsicher sind, einfach morgen früh nach vernünftigen streams bzw. downloads gucken
edit: also ist um 3 Uhr bzw. 9pm EST, in unseren frühen morgenstunden sind die folgen aber schon quasi überall geuppedDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
Luke LaLonde schrieb:
hannibal season 2 ey, halbe staffel rum, aber schon so viel passiert
kotzt mich aber gut an, dass chilton getötet wird. fand den in den folgen vor seinem tod echt cool als charakter
wird wohl heute fertig geschaut, tschau produktivität -
-
immer 3-4uhr, die guten hd sachen kommen meist so um 4:30uhr on
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Lol, es gibt ne Dusk till Dawn serie
Hats wer gesehn und kann was zu sagen ? -
Akkarin schrieb:
Lol, es gibt ne Dusk till Dawn serie
Hats wer gesehn und kann was zu sagen ?
Ist schon ziemlich trashig, vor allem die zweite Hälfte mit den Schlangenmenschen etc.
Aber kann man sich im Sommerloch doch gut geben
Geht auch schon ein bisschen über den Film hinaus in Staffel 1 und wurde für eine zweite Staffel renewed. -
fargo ep9, holy shit.
-
elephantTalk schrieb:
fargo ep9, holy shit.
pretty much.
irgendwie verdammt schade, dass es nächste woche schon wieder vorbei ist. -
gibt es nicht sogar schon morgen die letzte episode?
-
Benutzer online 12
12 Besucher