Südländer schrieb:
Dalai_Lamer schrieb:
hab endlich alle twin peaks folgen geguckt, also auch der pilotfilm und "fire walk with me", und hat mir echt gut gefallen. obwohl, ich muss sagen die 2. staffel hatte auch ihre längen und fwwm hat mir auch nicht so gut gefallen, zu viel shocker-elemente für meinen geschmack und ich hab mir einfach mehr background-infos erhofft.
damit würde ich twin peaks auf platz 3 nach sopranos (platz 1) und BB (platz 2) setzen.
da ich ja jetzt fertig bin mit twin peaks, what do?
ich würde gerne eine serie sehen die einen etwas unkonventionelleren weg geht, ihr habt da doch bestimmt ein paar vorschläge?
Wo hast du den Piloten her? Suche den seit Jahren.
Hier hab ich den her
treeqt^ schrieb:
Dalai_Lamer schrieb:
da ich ja jetzt fertig bin mit twin peaks, what do?
ich würde gerne eine serie sehen die einen etwas unkonventionelleren weg geht, ihr habt da doch bestimmt ein paar vorschläge?
Wenn dir sci-fi liegt würd ich mal in Continuum und Orphan Black reinschauen.
ich werd in continuum mal reingucken, danke
Incognito schrieb:
Gönn dir The Wire![]()
UniCorn schrieb:
The Wire ist super![]()
Arbeite mich gerade durch die zweite Staffel "Justified". Ist eigentlich auch ganz net anzusehen.
steht auf jeden fall weit oben auf meiner liste, aber ist das wirklich das, wonach ich suche (vgl. zu twin peaks)?
roflgrins schrieb:
Nicht wirklich unkonventionell, aber Boardwalk Empire wird dir ziemlich sicher auch gefallen. Mag ich sogar noch lieber als Twin Peaks.
Hab ich schon gesehen, fand ich gut aber nicht besser als twin peaks zb. twin peaks hat einfach so ein magisches feeling das beim gucken rüberkommt, keine ahnung wie man das beschreiben soll.
danke für eure vorschläge!
aber sind die serien nicht alle für ein relativ breites spektrum von zuschauern angelegt? das ist kein negativer punkt (siehe sopranos oder BB), nur halt nicht das wonach ich im moment suche.