Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
TWD Heute mal wieder komplette Dillgurken am Werk.
Einer hockt die ganze Folge am Boden, der Priester geht ohne Waffe im Wald spazieren. Und die Frau fällt auf den ältesten Trick der Welt rein.
Hoffe die Menschheit stirbt bei diesem übrig gebliebenen Genpool aus.
Homeland Probs für die Kindermuselbombe
Das Ende richtig spannend. Wie damals bei 24. Denke Jack Bauer wird die nächsten Stunden einige Einheiten Terrors abaimen in der BotschaftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Gerade erste OITNB gesehen.
Werds auf jeden Fall erstmal weitergucken.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
out of series
was kam dieses jahr alles raus?
bin schon einiges am gucken -
Gotham und How to get away with Murder find ich ganz gut.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
scorpion, the librarians und state of affairs[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
watnuss schrieb:
Gotham und How to get away with Murder find ich ganz gut.
+flash
Ansonsten kommts auch ganz drauf an was du schon siehst/gesehen hast. Mach mal ne liste.
edit: ich hoffe du weist dass Tree und Inco trollen und du keine zeit an die serien verschwendest.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()
-
Selfie, Marry Me und Red Band Society
-
true detective season 2 kompletter cast steht nun fest:
variety.com/2014/tv/news/true-…ly-reilly-hbo-1201363772/
omfg.
pros:
+colin farrell
+kelly reilly
random:
~taylor kitsch
~vince vaughn in einer ernsten rolle
cons:
-rachel mcadams
bin gespannt was sie draus machen. dass es auch nur im ansatz an s01 herankommt, wird imho schwer.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
gotham sau empfehlenswert
hat nen super angenehmen vibe
alfred ist boss, mckenzie als gordon sowieso
die einzigen zwei ärgerlichen charaktäre sind mmn catwoman und (der junge) bruce wayne aber die bekommen zum glück wenig screentime
wenn dir intrigen, dass batman universum, policework und ziemlich düstere atmo taugen zieh es dir rein
bisher (folge 9) taugtsDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Muss bei Gordon einfach immer an OC California denken, kann den selbst nach all den jahren nicht ernst nehmen. Alfred hat die Stimme von Batman, Bruce Wayne ist nur nervig, Catwoman auch, Riddler nur random und fehl am platz, Fish spielt einfach nur übertrieben und wirkt für mich dadurch lächerlich.
Einzigen positiven Chars die sie wirklich gut hinbekommen haben sind Pinguin und Gordons Partner. -
flash gucke ich schon, gotham jetzt dabei und am piloten von scorpion
-
war übrigens trole mein post
nfl/nba bedingt einige einheiten derer previews genießen dürfen und offiziell schlechteste serien immer[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gucke manchmal auch gerne trash
immer noch besser als C und südländer 100% zuzuhören -
schaue gerade the west wing. ist wie house of cards, nur nicht so düster
-
Hätte Lust auf so "Horrorserien". Gibts da Empfehlungen. Lohnt sich American Horror Story?
-
Gibt leider nicht viel in dem Genre. Vielleicht noch die ersten Staffeln Supernatural, falls du die noch nicht kennst.
AHS kann man schon gucken, ist aber auch nur sehr stellenweise mal gruselig. -
penny dreadful xD[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher