Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Spoiler anzeigen Doktor med. zumindest. Die anderen kommen eigentlich ganz gut klar.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Heute erste Backstrom hypu[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mal in die Pipeline mengeln dieses Backstrom
-
Neueste Arrow-Folge wäre okay, wenn nicht
Spoiler anzeigen Olli so unfassbar langweilig und unspektakulär gerettet würde. Oh no, es ist die alte Supidupimartialartsundschwertkampf-Japanerin, die ihn schon mal verarztet hat. Wooooow.
Aber dafür der Rest der Crew ganz gut inszeniert, hat die Folge gerettet. -
Gerade Klausurenphase. Heute Mittag die ersten 2 Folgen Community in meinem Leben gesehen. Ab jetzt höchstens eine täglich, wegen des Lernens. Wird hart
-
Jan schrieb:
Gerade Klausurenphase. Heute Mittag die ersten 2 Folgen Community in meinem Leben gesehen. Ab jetzt höchstens eine täglich, wegen des Lernens. Wird hart
richtiger ottomove. wirst du nicht schaffen. kriegst zum anreiz bier auf lan, wenn doch. -
haus von karten droppt in ~2 wochen auch wieder ne?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
27/28. Februar
-
gute aeglots, war letztes jahr mehr so anfang februar klausurphase iirc[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Jo Spoilerkombi von Boo und dem Couchsurfer
-
Brooklyn 99 beste Serie EU btw(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
ganz solide[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Objektiv gesehen ja, bin etwas euphorisch weil der Rest der neu rauskam in letzter Zeit eher so semigut.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
jo kann man relatieren
hat mich tbh auch mehr geflasht als erwartet und wird jede woche brav geschaut[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Zweite Season Helix angelaufen - hat auch diesmal wieder Potential, bin gespannt...Ab aufs Velo:
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Recht mediocre und White-Knight-Story Cringefaktor 2000 -
Hab jetzt mal die 1. Staffel Penny Dreadful angeschaut und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Dachte tbh, dass es ziemlich bad und trashig ist, aber im Endeffekt wars dann doch recht dope. Klar ist es nicht mit Breaking Bad, GoT, etc. zu vergleichen, aber hat spaß gemacht
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Recht mediocre und White-Knight-Story Cringefaktor 2000
jo ist auf hold[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 20
20 Besucher