Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Hab den Piloten zu The Honourable Woman jetzt gesehen. Für die Thematik kann ich mich bis jetzt nicht sonderlich begeistern ist aber besser gemacht als ca. alle neuen Serien die ich in den letzten paar Jahren gesehen habe. Chaconne zum "Suizid" war übertrieben on point.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Thematik wird wohl nicht viel anders. Später hin wird mehr Fokus auf die Arbeit vom Geheimdienst gelegt, aber es bleibt immer noch der Konflikt zwischen Juden/Israelis/Palestiner im Vordergrund.
-
2. Episode gesehen, Hype ist real. Starke Empfehlung.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Football-Hype ist real.
Friday Night Lights Season 3 on the way
#fuckjdmccoy
Blue mountain State Season 1 Ep12 gerade geschaut.
Oil Change -:( -
oil change so geil
freue mich massiv auf den bluemountain state film den sie gekickstartet havben. müsste bald kommenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
schaut wer von euch vampire diaries? und kann mir sagen
Spoiler anzeigen ob die serie schaubar ist nach dem arc mit dem stefan-klon(bzw der echte, da stefan ja der klon war)
wenns bad ist schau ich dann doch lieber supernatural weiter
-
-
-
heute walking dead
-
-
-
-
shameless geht mir egtl wieder recht gut rein.
Spoiler anzeigen debby natürlich weiterhin behindert, aber den rest finde ich druchwegs gut; mit jimmy (?) bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll. -
The Flash
Naja habe im Vorfeld nicht so viel erwartet, und es hat sich bisher bestätigt...
Soweit man einen Schluß ziehen kann für die ersten beiden Folgen:
* die Charaktere ganz schön eintönig und bei weitem nicht Interessant
* Dialoge? so plump.. wer hat den das geschrieben
* die "Fälle" / Ereignisse erinnern mich extrem an Smallville..
* hat den Anschein einer Jugendserie - hoffe verkommt nicht zur dummen Teenageserie
Naja ein paar weitere Folgen werde ich mir antun, vielleicht wird es mich noch positiv überraschen. -
Beitrag von aldr ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Honourable Woman durch
genialResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
elephantTalk schrieb:
shameless geht mir egtl wieder recht gut rein.
Spoiler anzeigen debby natürlich weiterhin behindert, aber den rest finde ich druchwegs gut; mit jimmy (?) bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Spoiler anzeigen Rip Fionas Ehe.
In letzter Zeit wurden mit Mike und Gus einfach zu viele gute Charaktere verbraucht
Ian und Micky gehen mir nach der grandiosen 4. Staffel irgendwie wieder richtig auf die eier. -
Neueste Folge von Grey's Anatomy
Spoiler anzeigen Dem fühlsSpoiler anzeigen Spoiler anzeigen Manly enough to watch stuff like that.Hans
-
Friday Night Lights - done
Spoiler anzeigen 10/10 - Perfect.
Luke ich liebe Dich, full homo!
Beste Serie die ich jemals gesehen habe und ich bin so verdammt traurig, dass es vorbei ist.
Die Darstellung der Kleinstadt in Texas, in der ausser Football nicht viel geht und deren ganzer Stolz die Panthers um Star-QB Jason Street ist, war einfach perfekt.
Ich finde es nur schade, dass keiner der Schauspieler (bis auf Jesse Plemons ofc) richtig groß rausgekommen ist. Taylor Kitsch, Gaius Charles, Zach Gilford, Minka Kelly oder auch Matt Lauria waren alle so extrem gut.
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CANT LOSE!
-
Benutzer online 4
4 Besucher