ich habs gern geguckt, aber mit dem neuen cast dann nicht mehr.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
ok danke, grad bei staffel 2 angekommen. mal gucken wie es dann weiter geht.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Nathan ist so ein grandioser Charakter. Habe dann konsequent wie ich bin nach der 2. Staffel aufgehört, weil ich wusste, dass er irgendwann nicht mehr mitspielt.
Habe ich so aber auch mit Skins UK gemacht. Vielleicht steigere ich mich zu sehr in Charaktere hinein -
der dude ist enorm lustig und simon hat auch irgendwas an sich was mich dazu bringt den charakter gut zu finden.
frage mich nur wieso der dunkelhäutige dude so lange überleben konnte, in den meisten aller fälle in serien stirbt der dunkelhäutige immer zu erst.. und dann kommt ein neuer, und immer so weiter. irgendwie bei misfits nicht soluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
luke schrieb:
Nathan ist so ein grandioser Charakter. Habe dann konsequent wie ich bin nach der 2. Staffel aufgehört, weil ich wusste, dass er irgendwann nicht mehr mitspielt.
Habe ich so aber auch mit Skins UK gemacht. Vielleicht steigere ich mich zu sehr in Charaktere hinein
#ChrisMilesBoys -
und ich hätte gern noch mehr sexszenen mit der blonden gesehen
-
Wird wohl mal Zeit für nen Rewatch
-
breaking bad heute gefinished. hab vor knapp 1,5 jahren damit angefangen, hätte ich wohl lieber in heutiger zeit schauen sollen.
subjektiv 3,5/5
objektiv 4,5/5 -
Jahre nach dem sie aktuell war, habe mir endlich mal die erste Folge von Firefly angesehen.
Finds extrem gut. Halt so eine einfache Welt mit einfachen Charakteren. Richtig gut vorm pennen.
Ausserdem gefällt mir dieses Wildwest-Scifi-Setting und die entsprechende Musik.
Allerdings war mir nicht klar, das der Film einfach die Serie zusammenfasst. Bisschen schade, da ich mir den sonst erst später angesehen hätte.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
mr robot ist trotz des extremen cringe faktors ziemlich gut
hat wer humans gewatcht?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
weshalb cringe?
-
das le fuck society fedora geschwinge, die meme eastereggs und der einsatz von heißer musik in ePiScHeN momenten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
hyped -
Gravity Falls geht weiter!!!
-
Hab mir von the 100 jetzt die Staffel 2 angeschaut. Nochmal viel besser als die erste.
an alle die denken dass die erste staffel scheiße ist, schaut weiter als bis folge 4. das ganze wird dann wesentlich dunkler und weniger klischemäßig. -
jemand schon daredevil geschaut?
-
psychoxgs schrieb:
jemand schon daredevil geschaut?
Yo, war ganz OK.
Der Hauptdarsteller ist sympathisch und der Villain großartig besetzt.
Die Story ist überschaubar, alles in allem aber eine gut funktionierende Serie (bis jetzt).
-
humans eher semi dank cringe tier meta plot trotz unendlichem potential im einfachen familien drama
schade[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
was? bitte jetzt für normal mitte konservative wie mich auf deutsch