Ich sags mal so: Obwohl ich viel im Internet unterwegs bin, hatte ich keine Ahnung wer oder was der Doctor ist und vor allem wusste ich nichts von den Reinkarnationen bzw. den wechselnden Schauspielern und Persönlichkeiten. Angefangen es zu schauen habe ich aus einem ziemlich fragwürdigen Grund: Irgendwo sah ich ein Bild, auf welchem aus verschiedenen Serien die Charakter nach ihrer Stärke aufsteigend sortiert wurden. Nach Son Goku, welcher meiner Erinnerung nach viele Dinge wie Teleportieren und problemlos einen Planeten zerstören kann, kam dann am Ende der Kette ein Bild von David Tennant. Das weckte meine Aufmerksamkeit und ich ging in die Kommentarsektion um herauszufinden, wer das ist. Dort fand ich dann die Antwort "The Doctor from Doctor Who". Ich merkte mir, wenn ich meine damals aktuelle Serie durchhabe, muss ich das mal anfangen zu schauen.
Wenigen Wochen später habe ich dann angefangen. Ich hatte schon längst wieder das Aussehen von David Tennant vergessen, sodass ich es nicht merkwürdig fand, als sich dann Christopher Eccleston als der Doctor vorstellte. Da ich nicht mit Spoilern vorbelastet war, riss mich die erste Reinkarnation ziemlich mit und ich mochte in S2E1 David Tennant noch gar nicht, da er ja nicht mehr der echte Doctor sei.
Kurz gesagt: Ich möchte mit den Spoilern verhindern, dass jemand, der die Serie noch nicht gesehen hat, ungewollt etwas über die wechselnden Doctoren und die Reinkarnation erfährt.
Wenigen Wochen später habe ich dann angefangen. Ich hatte schon längst wieder das Aussehen von David Tennant vergessen, sodass ich es nicht merkwürdig fand, als sich dann Christopher Eccleston als der Doctor vorstellte. Da ich nicht mit Spoilern vorbelastet war, riss mich die erste Reinkarnation ziemlich mit und ich mochte in S2E1 David Tennant noch gar nicht, da er ja nicht mehr der echte Doctor sei.
Kurz gesagt: Ich möchte mit den Spoilern verhindern, dass jemand, der die Serie noch nicht gesehen hat, ungewollt etwas über die wechselnden Doctoren und die Reinkarnation erfährt.