Der_Busfahrer. schrieb:
Legion
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
shrodo schrieb:
Eureka
shrodo schrieb:
Fringe
Südländer schrieb:
Supernatural
Südländer schrieb:
Akte X
kommt drauf an schrieb:
Greulich schrieb:
Firefly
-
Gibt mit Serenity einen Film, der Firefly ganz ok abschließt
-
Habe ich schon einmal erwähnt das Firefly die beste Serie vong Universum ist?
Bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher ob die Lowbudget Produktion den verwöhnten Zuschauer von Heute noch abholen kann. Serien sind doch qualitativ einiges besser geworden.
Empfehle das eigentlich nur noch hier, wo die Leute schlau genug sind über billige Effekte hinweg zu schauen.
Weiss nicht ob das inzwischen so ein verklär-Dingens ist.
Ach ja, letztens die Netflixserie "Frontier" angefangen.
Das Setting hat mich interessiert, aber das ist ja sowas von schlecht geschrieben mit schlechten Darstellern und schlechten Charakteren. Solche Abziehbildchen gabs seit dem A-Team nicht mehr.
Vom Aufwand her könnte man denken das da etwas Geld rein geflossen ist. Keine Ahnung wer so einen unlogischen Mist zusammen schreibt.
-211/10
Der_Busfahrer. schrieb:
Spoiler anzeigen Aber es wurde nie geklärt wer oder was Priest war. Struggle Heute noch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
-
Der_Busfahrer. schrieb:
@Laulau was ist mit Californication? Alternativ kannst dir auch Monk gönnenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Firefly @Greulich
Spoiler anzeigen Gibts nen Comic zu. War deep-cover Maulwurf für die Browncoats in der Allianz -
expanse sheesh man[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Greulich schrieb:
Habe ich schon einmal erwähnt das Firefly die beste Serie vong Universum ist?
Bin mir aber inzwischen nicht mehr sicher ob die Lowbudget Produktion den verwöhnten Zuschauer von Heute noch abholen kann. Serien sind doch qualitativ einiges besser geworden.
Empfehle das eigentlich nur noch hier, wo die Leute schlau genug sind über billige Effekte hinweg zu schauen.
Weiss nicht ob das inzwischen so ein verklär-Dingens ist.
Ach ja, letztens die Netflixserie "Frontier" angefangen.
Das Setting hat mich interessiert, aber das ist ja sowas von schlecht geschrieben mit schlechten Darstellern und schlechten Charakteren. Solche Abziehbildchen gabs seit dem A-Team nicht mehr.
Vom Aufwand her könnte man denken das da etwas Geld rein geflossen ist. Keine Ahnung wer so einen unlogischen Mist zusammen schreibt.
-211/10
Der_Busfahrer. schrieb:
Spoiler anzeigen Aber es wurde nie geklärt wer oder was Priest war. Struggle Heute noch.
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
-
Space Mormons echt so ein Sci Fi Meme. Starship Troopers (Buch wie Film) hatten die ja auch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
designated survivor - mediocre anfangen und dann stark nachlassen ging mir schon immer gut reyn.
Spoiler anzeigen ich hoffe skyler wurd getroffen. -
Boo^ schrieb:
designated survivor - mediocre anfangen und dann stark nachlassen ging mir schon immer gut reyn.
Spoiler anzeigen ich hoffe skyler wurd getroffen.
Spoiler anzeigen Karen -
deirdre*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
dank südländers post vor 1-2 jahren (?) akte x durchgeguckt (inklusive filler)
gute flashbacks an meine kindheit, wo es _die_ horror serie im tv war
als nächstes wohl buffy, wer damals keinen crush auf sarah gellar hatte, weiß auch nicht -
-
fuck you
-
-
hat man halt im prinzip alles schon gesehen so ne
lieber ne homeland atm[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 14
14 Besucher