Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• gst- schrieb:

lie to me wird enorm schnell unglaublich monoton. am anfang fand ich es erfrischend und eine tolle idee, aber daraus haben sie auf die dauer viel zu wenig gemacht.

Man sieht auch wie sie nach der Hälfte der ersten Staffel (oder sogar früher) gar nicht mehr erläutern weches Gesicht genau was ist und so. Sondern einfach nach der Art "Ha das Gesicht wars, sie haben gelogen. BAM ins gefängnis mit dir"
    • @seraph: das sie nicht schauspielern kann, hab ich auch schon festgestellt. aber der eye-candy-faktor ist halt enorm!

Kennt jemand vlt zufällig "Bored to Death", "Justified", oder "The Killing" und kann/mag mir was dazu erzählen?
    • Schaut hier außer mir jemand viellecht noch The Office. Falls ja, wen haltet ihr denn als am wahrscheinlichsten als neuen Regional Manager? Einer der Bewerber oder doch eine interne Lösung?
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • @tree: cracked.com/photoplasty_31_15-…-actually-watch-tv-again/

@sugi: ja ich schau the office. hab das staffelfinale noch nicht gesehen, aber es wird denk ich David Brent (?), also Ricky Gervais werden. In einer Folge treffen er und Michael Scott sich ganz kurz im Lift. Die Szene würde wenig Sinn machen, wenn er keine großere Rolle spielen würde, imo.
      Leider hat the office halt auch mit staffel 6 und 7 ordentlich abgenommen. :S Mittlerweile sind sie alle nur noch ein Mittel zum Zewck, dem Gag, und keine Personen mehr. Aber die Erinnerung an Michael Scott wird mir für immer bleiben. Einer der besten Serien-Charaktere überhaupt. Steve Carell = Gott
    • @ Floyd: Gervais wirds auf keinen Fall machen. Der hat schon am Anfang der Serie den Part abgelehnt, da er genug von der Rolle hatte und lieber andere Projekte machen wollte. Und Gervais hat außerdem grad mit den Dreharbeiten an seiner neuen Serie "Life's Too Short" angefangen, das würd zeitlich gar nich passen. Afaik war der Kurzauftritt von David Brent nur als Gimmick, weil Gervais wegen den Golden Globes sowieso in L.A. war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sugi ()

- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Heph Ice-Toss schrieb:

finde das ende von tbbt so unglaublich random - einfach um ein "schönes" season finale zu haben passiert möglichst viel gleichzeitig, konnte mich null überzeugen...

Seh ich genauso, die Folge war einfach nur noch konfus und hat Material für mindestens 2 Episoden verheizt.
      Aber einige epische quotes waren schon dabei - "So that means, you're a doctor, you're a doctor, you're a doctor, you're a doctor and... Howard, you know a lot of doctors."
      :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Sugi schrieb:

@ Floyd: Gervais wirds auf keinen Fall machen. Der hat schon am Anfang der Serie den Part abgelehnt, da er genug von der Rolle hatte und lieber andere Projekte machen wollte. Und Gervais hat außerdem grad mit den Dreharbeiten an seiner neuen Serie "Life's Too Short" angefangen, das würd zeitlich gar nich passen. Afaik war der Kurzauftritt von David Brent nur als Gimmick, Gervais wen den Golden Globes sowieso in L.A. war.
      oh. ok, dann würde ich auf Ed helms aka Andy tippen. Gab ein paar Szenen die denk ich, in diese Richtung deuten sollen.
      Auf jeden Fall wird "The Office" nicht mehr lang leben, ohne Michael Scott, imo.
    • Rob schrieb:

Seh ich genauso, die Folge war einfach nur noch konfus und hat Material für mindestens 2 Episoden verheizt.
      Aber einige epische quotes waren schon dabei - "So that means, you're a doctor, you're a doctor, you're a doctor, you're a doctor and... Howard, you know a lot of doctors."
      :D

das mag zwar sein, aber ich fand bereits den anfang total merkwürdig. das passte irgendwie nicht so gut zu tbbt dass sie rumstehen und sich gegenseitig dissen. weiss nicht, für mich war die serie einfach mehr WIR BRAUCHEN CONTENT!!! :rockband: als der style den ich an tbbt so mag.
    • Die Introszene war SEHR unlike tbbt, das stimmt.
      Ich fand die Folge ja auch schwach, aber diese Geschichte mit Howard als "Trophywife" find ich ganz cool.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Gerade das Finale der 2. Staffel Dexter gesehen. Wow! Die erste Staffel hat schon entertaint, aber die 2. hat eine Spannung die ich von keiner anderen Serie kenne. Ansonsten finde ich die Serie auch einfach gut, weil ich sowas noch von keiner Serie kenne. Für abgedrehte Charaktere hab ich immer was übrig, seine Identitätskrise finde ich auch gut.
      Gleich wird die 3. Staffel angefangen, ich hoffe sie hält das Niveau einigermaßen.

Da das mein erster Post hier ist muss ich noch kurz was zu den Standardserien sagen: Scrubs hab ich sehr gefeiert, Simpsons gucke ich immer mal wieder gerne, TAAHM sagt mir überhaupt nicht zu. HIMYM mag ich sehr, genau so wie Dr House. Mein absoluter Favorit ist aber Californication, noch nie so nen geilen Protagonisten gesehen. Macht einfach gute Laune die Serie!

Nach Dexter werd ich der Empfehlung meiner Schwester nachgehen und mir mal Six Feet Under anschauen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

Gleich wird die 3. Staffel angefangen, ich hoffe sie hält das Niveau einigermaßen.

Fand ich mit Abstand die schlechteste.
      Die 4. fand ich dafür wieder locker so gut wie die 1.
      Ohne zu spoilern kann ich dir nicht sagen wieso, aber guck aufjedenfall die 4., weil die ist easy peezy lemon squeezy große Klasse!

edit:
      Wenn du auf Titten stehst lohnt sich Rome :cool:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Kann mal jemand posten, wo ihr "Community" schaut, außer kino.to
      Ich kam damit nie klar, kA wieso, vielleicht liegts an opera oder so.
      Am besten den link zu der auflistung der folgen.
      (Ohne subtitles wenn's geht)

Edit: Erster Link geht schonma ;)
      Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

• Benutzer online 13

13 Besucher