Staffelende der 6. staffel von Greys Anatomy war soooo krank...
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Gut oder schlecht?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
GoT 1x09 hat mir wahnsinnig gut gefallen.
Spoiler anzeigen Die Hinrichtung von Eddard Stark. WAAS?! Sean Bean wird tatsächlich in der 1.Staffel schon gekillt? I really did not see that coming. Gänsehaut pur -
Wie stehts bei euch mit ~~Columbo~~, kommt seit längeren ma wieder auf SuperRTL. Ich hab damals, im Alter von 12 oder so, ab und zu mal ne Folge gesehn und fands genial.
Heute ist es immernoch so, nur das mir jetzt klar wird, wie beeindruckend Peter Falk die Rolle des Columbo spielt. Ich mein eben die komödiantische Art und Weise, wie er sich naiv und unwissend gibt, doch am Ende den Fall genial schlussfolgert. Lustig ist immer wie er immer "Fragen" hat, er kommt, fragt was, geht und kehrt auf halbem Weg um (natürlich in der bekannten Columbo-Gangart), um erneut was zufragen.
Bosshaft ist auch seine Zigarre, mit welcher er unbeeindruckt von den künstlichen Tränen der Mörder einfach überall rumpafft.
Einfach herrlich die Serie. Schön die Woche Sonntagabends mit n Columbokrimi ausklingen lassen. Unbezahlbar imo.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wo guckt ihr eigentlich die Serien im Web ? Ne adresse per Pn wäre sehr nett
Zu GoT: Krass Krass die Serie ist sooo asome.15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Wie stehts bei euch mit ~~Columbo~~, kommt seit längeren ma wieder auf SuperRTL. Ich hab damals, im Alter von 12 oder so, ab und zu mal ne Folge gesehn und fands genial.
Heute ist es immernoch so, nur das mir jetzt klar wird, wie beeindruckend Peter Falk die Rolle des Columbo spielt. Ich mein eben die komödiantische Art und Weise, wie er sich naiv und unwissend gibt, doch am Ende den Fall genial schlussfolgert. Lustig ist immer wie er immer "Fragen" hat, er kommt, fragt was, geht und kehrt auf halbem Weg um (natürlich in der bekannten Columbo-Gangart), um erneut was zufragen.
Bosshaft ist auch seine Zigarre, mit welcher er unbeeindruckt von den künstlichen Tränen der Mörder einfach überall rumpafft.
Einfach herrlich die Serie. Schön die Woche Sonntagabends mit n Columbokrimi ausklingen lassen. Unbezahlbar imo.
columbo hat mich einfach für jegliche krimis verdorben. kein krimi ist auch nur annähernd so gut und weil ich halt wirklich schon fast alle geschaut habe (dvdboxen must have) ist mir bei krimis der täter immer recht früh klar, weil columba einfach schon jeden kleinen hinweis mal hatte, verhalten und etcetc. peter falk ist eh gott und columbo ist weltklasse -
Gerade wieder Arrested Development Season 1 reingezogen. Einfach so episch. Und tragisch gleichzeitig. Dass ich nur noch 2 Seasons zum schauen hab... ;_;
Wann soll der Film schon wieder rasukommen?Such as we are, you will be.
-
twin peaks schon vor ner weile fertig. absolut genial, werde ich mir sicher nochmal reinziehen.
firefly geschaut, ebenfalls absolut großartig. würde ich jedem scifi fan ans herz legen. zwar nur eine staffel aber die hats in sich und danach serenity den film schauen.
derzeit schau ich battlestar galactica. bis jetzt auch sehr gut. interessante story. -
sry floydi aber ich werd irgendwie nicht mit community warm :/
-
dann schau 30 rock! alec baldwin rockt!
-
also scifi fans kann ich auch babylon 5 empfehlen
ist zwar schon etwas älter (glaub mitte der 90er)
war damals die erste völlg mit computer generierte show
also die weltraum schlachten ect.
imdb link
v.com link
fals es wen interessiert kann ich dann auch mal ein wenig mehr schreiben
in jezt aber zu faul große abhadlungen zu verfassen :>Drink deep, and descend. -
ich shcau noch immer oft Stargate Kommando S1, .... ich mag den MagGyver typen einfach, Imho einer der most underated actors ever...^^
...Vor allem die musikalische Untermalung hat mich immer wieder inspiriert, die Charaktäre sind gut gezeichnet, wunderhübsche Masken und beeindruckende schauspielerische Leistung... ein MUSS... umbedingt anschauen weil es ist der totale Kult und einer der populärsten Sci-Fi Serien ever !!!!!1
MFg -
Schaut einer von euch White Collar? Hab letztens damit angefangen. Bin eigentlich nicht der fan von krimi serien ala. CSI, Mentalist, Monk etc. Da diese schnell langweilig werden. Aber White Collar gefällt mir in der hinsicht richtig gut.
Beste Crime Serie die ich bis jetzt gesehen habe. -
jop ich schaus schon seit der ersten season
ich find halt die dynamik zwischen den beiden so cool
und heute ist 3x2 rausgekommen \o/Drink deep, and descend. -
-
Ich kann es so gar nicht mehr abwarten die vierte Staffel von Breaking Bad zu sehen. Einfach unbeschreiblich gut.
-
breaking bad ist der genialste shit auf diesem planeten
-
breaking bad is schon ne verdammt geile serie, wenn nich sogar die beste die ich bisjetz gesehen hab. allerdings is der trailer waste, weil keine szenen aus staffel 4 ... und das is auch gut so!
-
Ein Beitrag indem gamer nicht tollt. Wenn das nicht die genialität der Serie unterstreicht, was dann?
-
-
Benutzer online 18
18 Besucher