Life wurde sowas von unverdient eingestellt, das regt mich heute noch auf! Keine Ahnung wie White Collar so ist, aber Life macht von den Charakteren bis hin zur Musik alles richtig.

FME schrieb:
Erm, also nach deiner Beschreibung hättest du im Pilot von Six Feet Under genau das finden müssen was du suchst imo ;> ich hab mir den gestern reingefahren und wollte eigentlich nur die ersten 15 Minuten beim Zähneputzen schauen, bin dann aber doch reingezogen worden wegen dem Humor und den spinnerten, kranken Charakteren. Wenn du dich noch erinnerst, als der Vater tot ist und sie auf der Beerdigung hocken kommt eine ältere, rundliche Frau zum älteren Sohn + Tochter und sagt "Your father is at a better place now." und der ältere Sohn giftet zurück "Oh, you're so damn right!" was die Frau total verstört dreinblicken lässt - schwarzer Humor deluxe. Gut, ist jetzt nicht der krasse Sarkasmus, wenn es unbedingt in einer Serie ein Hauptcharakter mit permanentem Sarkasmus alá House sein muss dann weiß ichs auch nicht.
Ich jedenfalls fand den Pilot von SFU ziemlich unterhaltsam, die Frage ist nur ob die Serie diesen sehr makabren, schwarzen Humor über eine längere Zeit aufrecht erhalten kann - man kann ja die Figur des Vaters nur einmal sterben lassen und kann genauso die Mutter nicht direkt auch sterben lassen ~ interessiert mich schon wie die das lösen und ob die Serie langfristig das Niveau des Pilots halten kann oder irgendwann zur Edelsoap im außergewöhnlichen Setting verkommt (wie es eben mit Dr. House passiert).
Remedy- schrieb:
got finale
Spoiler anzeigen bis jetzt eine tolle serie. das ende habe ich halb erwartet. habe mir gedacht, dass im feuer die drachen schlüpfen werden, aber das sie auch überlebt, hätte ich nicht gedacht.
ich freue mich schon sehr auf die zweite staffel. kenne die bücher auch nicht, aber werde sie mir wohl auch nicht kaufen. ich versuche mich in geduld zu üben. bin auch gespannt, was mit dem großen lannistar-bruder wird.
ich glaube, der muss als nächstes dran glauben. die kleinste tochter geht auch zu der wall, oder habe ich das falsch verstanden? der rekrutierer hat sie ja mitgenommen.
sansa interessiert mich nicht ganz so sehr, obwohl sie auch immer mehr in den mittelpunkt gerät.
schade, das edward stark geköpft wurde. fand den charakter eigentlich ziemlich gut. das sie ihn in der 9. folge köpfen, hätte wohl niemand gedacht. das hat mich schon ziemlich geflasht
Zagdil schrieb:
Schön gesagt Floyd^^
Spoiler anzeigen Ich wollte aber sehen, wie ihre Haare verbrennen. War evtl zu viel für Schauspielerin und Rolle. Was mich wundert, wie vorhersehbar hier vieles gefunden wird. Bis jetzt war es ja quasi "nur" das Setup, aber trotzdem gab es doch ordentliche Twists, oder nicht?
Zagdil schrieb:
Schön gesagt Floyd^^
Spoiler anzeigen Ich wollte aber sehen, wie ihre Haare verbrennen. War evtl zu viel für Schauspielerin und Rolle. Was mich wundert, wie vorhersehbar hier vieles gefunden wird. Bis jetzt war es ja quasi "nur" das Setup, aber trotzdem gab es doch ordentliche Twists, oder nicht?