la* dowN schrieb:
Zagdil schrieb:
Schön gesagt Floyd^^
Spoiler anzeigen Ich wollte aber sehen, wie ihre Haare verbrennen. War evtl zu viel für Schauspielerin und Rolle. Was mich wundert, wie vorhersehbar hier vieles gefunden wird. Bis jetzt war es ja quasi "nur" das Setup, aber trotzdem gab es doch ordentliche Twists, oder nicht?
Spoiler anzeigen Ich bezog mich mit meinem Absatz nur auf die letzte Episode, nicht auf die ganze Staffel. Innerhalb der Staffel gab's schon einige Entwicklungen, die ich so nicht erwartet hatte. Im Nachhinein fällts mir aber schwer, diese exakt zu benennen, weil sie in der jeweils auftauchenden Folge dann doch immer gut vorbereitet werden, so dass es Sinn macht - obwohl ich ne Folge davor in ne komplett andere Richtung gedacht hatte. Tyrions Geschichte in der Bergfeste mit dem Brustnuckelkind z.B., oder so vieles um Littlefinger und die Spinne. Oder auch Daenerys Entwicklung von der ängstlichen Schwester zur Herrscherin (die aber in der Tat zu schnell ging).
Das Problem bei Daenarys ist halt, dass von Beginn der Handlung bis zum Ende einige Monate vergehen. Das wird aus der Serie heraus aber nicht deutlich, weil viel off-screen passiert. (Sie wird schwanger --> fast 9 Monate!) Ausserdem ist sie ne geborene Herrscherin! Da darf das doch mal schneller passieren. ~~