@busfahrer
welcher remake?
es gab nur den oginalen film mit joss seinem scipt den sie total zerhauen haben. dann gabs die serie wovon sich angel abgesetzt hat. dann war eine art anime geplan aber der trailer wurde niemals released. ab 2009(?) kam dann der comic mit 45(?) ausgaben raus. dieser ist halt die offizielle fortsetzung der serie. daraus wurde dann ein motion comic gemacht. also bilder sich zwar bewegen und mit stimmen unterlegt werden aber nicht animiert sind wie in einem cartoon. das ganze wurde dann nochmal als dvd released.
das wars. mehr gibts nicht.
sind 7x22
und dann halt noch angel mit 5x22
es lohnt sich aber wirklich! sonst wären wir ja alle keine buffy nerds
ich glaub wir könnten auch ohne probleme einen eigenen thread erstellen aber das is ja kein buffy forum..
fuck stimmt ahtte ich ganz vergessen dabei hab ich die doch grad erst gesehen xD
aber bitte echt nicht von der ersten staffel abschrecken lassen. da sind schon ein paar nicht so gute dabei. aber ab season 2 gehts steil aufwärts. einer der wenigen shows die fast bis zu ende immer besser werden (6>>7>>5>4>3>2>1 imo)
Auf Englisch oder auf Deutsch? Wahrscheinlich Englisch>Deutsch wie immer oder? Aber ist deutsche Synchro gelungen?
Gegen Nachts wenn ich filme gucke, bevorzuge ich deutsch Bin in englisch nicht sooo gut, muss immer noch konzentriert gucken^^(kommt auch auf film/serie an, manche sind leichter verständlich)
also ich find eigentlich das immer englisch>deutesch. aber nachdem ich die deutsche syncro noch nie wirklich gehört habe kann ich das nicht wirklich beurteilen. aber ich find grad die ganzen witze kommen einfch nie so rüber wie im englischen. und wenn du es auf englisch schaust wirst du auf dauer auch in englisch besser so das du dann alles auf englisch schauen kannst
@busfahrer
ja sry da haste die grad mitten in die buffy disscusion geworfen was eillst du anderes erwarten!
alich ich für meinen teil hab das orginal nie gesehen. wobei das ja glaube ich auch ein remake von irgend einem comic oder buch oder so ist.
haha ich hab jetzt auch angefangen buffy zu gucken. hab das früher immer geschaut, aber auch nich so mega regelmässig... aber jetzt ists auf jedenfall genug ablenkung :]
youtube.com/watch?v=_9gB1MJUjX8
ist die reunion von 2008 fals es jemanden interessiert. ganz lustig das ganze. gibt auch einige einblicke auf das geschehen hinter die camera. aber bitte erst anschauen wenn mann alles gesehen hat. sind spoiler drinn!
@ Nikita
Hab da die ersten paar Folgen gesehen und dann aufgehört zu gucken. Iwie haben mir dir ersten Folgen zugesagt, aber danach wurd mir das iwie immer schlechter. Hat mich immer sehr an Alias erinnert, in schlechter.
- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
Jetzt muss ich auch anfangen Buffy zu gucken. Ich hab bei meienr Suche nach guten Vampirserien ja garnicht das alte Zeug mit eingeplant.
Hab Zeitweise sogar Teile von der 2. (?) Staffel von Vampire Diaries gesehen und musste mir ehrlich eingestehen, das man sich das sogar ansehen konnte. Ich habs ganz am Anfang versucht zu gucken und fand es furchtbar ( und konnte es mir ähnlich wie twillight nicht ansehen aber scheinbar gabs mittendrin einen netten kleinen Fokuswechsel, weg von diesem beschissenen Pärchen)
Nachdem ich dann angefangen habe True Blood zu gucken war das eh egal Von den modernen Serien einfach die besten Vampire.
Teilweise übertreiben sies schon ein bisschen mit dviersen Dingen
und versteh imemrnoch nicht wieso die shapeshifter schwächer als die Werewesen sein sollen, da mir so circa 1000 kreative Wege einfallen mit dieser Fähigkeit zu töten
Zur aktuellen Staffel:
Ich finde das Antonia nen ziemlich guten Antagonisten abgibt, auch wenn mir die Russel besser gefallen hat. Generell nen ziemlicher Wechsel bei den charakteren die mir so diese Staffel gefallen
Business Bill ist spitze genauso wie Jesus und Nan, aber dafür sind einige meiner alten Favoriten wie Jessica oder Pam irgendwie... langweilig.
Wie zum Teufel hat sich Bill auf dem Friedhof befreit? Und wie genau werden die erics/Antonias Amoklauf gesellschaftlich gerade biegen? Ich glaube zu sagen, das Eric und co. verhext waren wird keine allzugute ausrede abgeben
Zu deutschen Synchros:
Teilweise kann man sich die antun aber in den meisten Fällen ( so auch bei True Blood) ist sie mehr als ätzend.
Was ich absolut grauenvoll an der aktuellen True Blood Staffel finde, sind die Szenen mit Sookie und Eric. Das hat jedes Mal wieder einen so enormen Soap-Opera Charakter.. Ich will mir ja einreden, dass es bewusst so ist, um eben diese Vampir-mensch Bezeihungen ein bißchen auf den Arm zu nehmen, aber es funktioniert nicht. Dafür haben sie einfach viel zu viel Screentime...
da stimm ich zu. Wobei die einzige die mir richtig auf die Nerven ging war die Duschszene mit dem V-Tripp. teilweise weil es vorher schon soviel von eric und sookie gab und teilweise auch weil es sowieso schon soviele V-Tripps in der Serie gibt...
Am besten gefiel mir bisher eigentlich die Interaktion von Bill und Grandma am Anfang, der Part mit Godric (die Dinge die in Bon Temps währenddessen passiert sind waren viel zu eintönig um immerwieder gezeigt zu werden) und die meisten Dinge die mit Russel und Queen Ann zu tun hatten