Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• von true blood hab ich bisher nur die ersten 2-3 folgen gesehen. die haben mich ehrlichgesagt nicht gerade überzeugt. lohnt es sich da einfach mal rein zukämpfen? wird es später anders/besser? oder bleibt es in der schiene?
      weil ich hab es schon von verschiedenen seiten immer mal wieder empfohlen bekomme. auch von der medien seite wird es ja ganz gut aufgenommen. aber irgendwie sräube ich mich dagegen. wären für ein paar einschätzungen dankbar.
      Drink deep, and descend.
    • Also ich bin jetzt bei Staffel 3 von True Blood und mir haben die ersten 2-3 Episoden direkt zugesagt. Ich fand den Anfang sogar besser, als den ganzen Rest.
      Mittlerweile wirds aber echt etwas langweilig, wie ich finde. Also wenn dir der Anfang nicht gefällt wirds imo auch nicht wirklich besser.
    • Imoshen schrieb:

Also ich bin jetzt bei Staffel 3 von True Blood und mir haben die ersten 2-3 Episoden direkt zugesagt. Ich fand den Anfang sogar besser, als den ganzen Rest.
      Mittlerweile wirds aber echt etwas langweilig, wie ich finde. Also wenn dir der Anfang nicht gefällt wirds imo auch nicht wirklich besser.

Würde ich auch so unterschreiben.
      Es war am Anfang einfach noch stylischer, ohne all den anderen kreaturen abseits der Vampire.

Staffel 4 unterhält mich aber trotzdem noch ganz gut.
    • Das Problem an der Serie ist mMn., dass Sookie einfach der nervigste Charakter von allen ist... :D Ok Tara geht mir teilweise auch aufn Sack, aber nicht so schlimm. Lafayette hingegen ist zB einfach ein sehr cooler Typ. Genauso wie Eric (pre Season 4) Pam und Jason. Auch Jessica fand ich nen sehr interessanten Charakter, flacht aber grade irgendwie ein bisschen ab... Naja mal gucken, hab auch noch gar nicht die neusten Folgen geguckt. (Auch Jesus find ich rel. nervig...)
    • @devilchen: stimmt zwar was du sagst. Aber Sookie ist mittlerweile eh nicht mehr der Hauptcharakter. Eigentlich gibt es gar keinen mehr. Was ich so auch ganz cool finde.
      Jason ist sowieso die coolste Dreckssau von allen. Er sollte viel mehr Screentime haben, imo.
    • Ich finde die 4. Staffel und True Blood nicht gerade gelungen.

Spoiler anzeigen
      Dieser ganze Hexenscheiß interessiert mich null und ich finde das einfach langweilig. Die ersten drei Staffeln fand ich viel besser. Zum Glück ist die Staffel bald vorbei.
      Vor allem interessieren mich auch nicht die ganzen Nebenhandlungen:
      - der Konflikt mit Hoyt, Jason und Jessica (meine einzige Hoffnung war es, mal ihre Boobies zu sehen, leider kam es nur fast dazu)
      - das Familien-Drama mit dem Baby
      - Andy auf V (mag Andy sowieso von allen Chars am Wenigsten)
      - das mit den Werwölfen und dem Pakt
      - der Konflikt zwischen Sam und Tommy (obwohl der eigentlich noch ok ist)

Das einzige, was mich interessiert hat, war das mit Jason und den Werpantern.

Ich hoffe das Staffelfinale rettet es so ein bisschen. Glaube aber nicht daran. Die letzte Folge war ganz ok. Mit unter die beste der Staffel.

Das mit Eric und Sookie war am Anfang noch ganz interessant. Aber die haben wirklich zu viel Screentime. Eric war eigentlich ansonsten mein Lieblingscharakter in der Serie. (mit Gordrick zusammen)
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • na das was buffy imo auch so interessant macht ist die charakter entwiklung. und die geht halt echt nicht über nacht. dazu kommt halt das die besten folgen in den späteren staffeln sind.
      Spoiler anzeigen
      und natürlich auch die ganzen deaths die die serie ja prägen. grade in staffel 6!
      Drink deep, and descend.
    • Lies den Thread halt ganz, werden genug "nicht mainstream" serien genannt oder sei wenigstens genauer und sag welches Genre du haben willst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sugi ()

- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • Benutzer online 20

20 Besucher