wo guckt ihr euch die 2 HIMYM folgen eigenltich an? find nur low quality dinger ._.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Watchseries war ganz gut, aber die neuen Folgen sind imo noch blöder. Naja.
Und ja, ich komme mir schon so vor, nur mit HIMYM statt Dota:
ach ich find nicht das richtige. Ich mein das mit der neuen Version, wo einer sagt die neue sei scheiße und sie dann doch heimlich isst.
Die letzte Folge GoT war doch die, in der Cat mit dem gefangenen Jaime redet, oder? In dem Gesprach fällt eines meine Lieblings Jaimezitate:
"There are no men like me, there is only me"The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Seraph schrieb:
Floyd schrieb:
Seraph schrieb:
also ich fand die zehnte folge GoT mit großem abstand am allerschlechtesten von der staffel. regelrecht eine schwache folge mit 80% failen dialogen, unnötigen szenen die geschnitten hätten werden können, dummen entscheidungen der charas _und_ obvious krams. die anderen 9 waren epic as fucksogar noch leicht vor rom.
MfG
es war zwar wirklich nicht die beste Folge der staffel, aber die schlechteste?! schwache dialoge? I disagree.aber du bist ja jetzt eh eine woche ohne internet, also hättest du es vermutlich eh erst gelesen wenn du wieder da bist und dann wäre es schon drei mal die ecke herum gewesen, gerade jetzt wo HIMYM wieder losgeht und sich höchstwahrscheinlich die diskussionen hauptsächlich darum drehen werden
MfG
Spoiler anzeigen Das die Dracheneier geschlüpft sind, war alles andere als überraschend. War mir da von Folge 1 an schon zu 100% sicher das das passieren wird. Trotzdem fand ich die Szene wahnsinnig episch. Hatte eigentlich die ganze folge über eine Dauer-Gänsehaut
Und der Dialog von Belish mit dem Glatzkopf? Oh mann, so cool.
How I Met Your Mother wird diesen thread wieder mit onelinern a la "letzte himym folge war so cool" zum Leben erwecken. Ob mich das freut, da bin ich mir noch nicht sicher :/
Himym 7x01: War wirklich nichts besonderes. Hat mich eigentlich nicht mal zum Schmunzeln gebracht. Nur der Tanz von Barney/Robyn kam irgendwie aus dem nichts, und war sehr erfrischend/cool anzusehen.
7x02: Hat mir erstaunlich gut gefallen. Der Charakter der mittlerweile noch am meisten Substanz hat, ist Ted. Seine Gags waren hier auch die einzigen die ich ganz amüsant fand. Marshall ist einfach nur noch ein Schatten seiner selbst, und ich denke auch nicht, dass mir sein Charakter in naher Zukunft wieder gefallen wird.
Ansonsten, seraph. Siehe meine Vorhersage für Himym mehrere Seiten vorher in dem Thread (ich kram sie vlt nochmal raus, und edite sie rein). ich hoffe ich habe unrecht, aber es sieht ganz danach aus. Norah wird das Loveinterest diese Staffel, letztendlich bleibt es aber Robyn.
Two And A Half Men:
Ich hab Sheen keine Sekunde vermisst. Hab taahm eigentlich gar nicht verfolgt, und weiß nicht mal was in den vorherigen Staffeln passiert (irgendwann bei season 4 oder 5 aufgehört).
Kutcher war aber voll in Ordnung, einen Qualitätsverlust zu den vorherigen Staffeln konnte ich persönlich nicht feststellen.
Weeds:
Gogo Silas! -
kutchers debüt war sehr ordentlich, zumindest in der folge hat mir sheen 0 gefehlt
bleibt allerdings abzuwarten wie sie genau kutchers rolle einbinden werden und wie er sich als walden schmidt entwickelt
ich mach mir eigentlich mehr sorgen über den "half men" jake, der hat die letzten 2 staffeln komplett abgebaut...
himym muss ich noch schaun
#floyd zu GoT
ich freu mich schon auf community s3 -
Breaking Bad ist heftig.
-
Seraph schrieb:
hab ich imoshen erst lang und breit am tele erklärt und nachdem ich meine argumente vorgetragen hatte, hat er mir größtenteils zugestimmt. bin jetzt zu faul das alles nochmal aufzuschreiben sry broaber du bist ja jetzt eh eine woche ohne internet, also hättest du es vermutlich eh erst gelesen wenn du wieder da bist und dann wäre es schon drei mal die ecke herum gewesen, gerade jetzt wo HIMYM wieder losgeht und sich höchstwahrscheinlich die diskussionen hauptsächlich darum drehen werden
MfG
Mal langsam SeraphIch hab dir erklärt, dass ich mich an die meisten deiner Argumente garnicht mehr erinnern kann. Dafür müsste ich die Folge nochmal ansehen.
Der einzige Punkt in dem ich dir zugestimmt habe war, dass die Hexe der Drachentussi wirklich nur scheiße erzählt hat und diese darauf komisch reagiert hat^^
Das wusste ich nämlich auch noch.
Ansonsten weiß ich echt nicht mehr genau was in der Folge vorkam, da ich alles am Stück gesehen habe -
HIMYM war recht fad. Nimmt wirklich ab.
Ted geht mir mit seinem "true love"-dreck langsam unfassbar auf die Nerven..
Two and a half men war überraschend lustig. -
Die neuen Himym folgen waren einfach der Hammer :D.
Der Verlauf gefällt mir gerade ziemlich gut. Robin/ Nora und Barny. Interessant alles.
Außerdem ist das Cupcake Girl zurück! Damn, sie hat zwar n bisschen zulegt, wird wohl an den vielen Cupcakes liegen, aber sie war bisher eigentlich mein lieblings Ted-Girl aus Himym :D.
Und die neue Two and a half men war auch ordentlich. Kutcher macht das ganz gut, die trottelige Art ist ganz witzig :D.
Könnte mir aber vorstellen dass er zu nem Hank Moody verschnitt wird. Immer am rumvögeln aber eigentlich nur auf der Jagt nach einem bestimmten Mädchen.
Time will tell. -
Also Hammer... Ich weiß nicht.
Die Pointe bei der Hochzeit war so unglaublich platt. -
Breaking Bad Staffel 1-3 hab ich auf Deutsch geguckt und fand es einfach nur genial. Need Staffel 4 auf Deutsch!!
@ Two and a half men
Spoiler anzeigen Ende der neuen Folge
"Es gibt keinen Frieden, es gibt nur Leidenschaft.
Leidenschaft führt zu Kraft,
Kraft führt zur Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerreißt meine Ketten!" -
Inspiriert von gst- Genervtheit gegenüber Ted, nochmal ein paar Gedanken bezüglich des aktuellen Stands von How I Met Your Mother (beziehungsweise deren Charaktere):
Spoiler anzeigen Was soll man zu Marshall sagen? der versucht jetzt mittlerweile seit 7 staffeln eine Arbeit zu finden, die ihm gefällt.
Was ist mit Lily? Sie ist nun mit dem Baby zu 100% Anhängsel von Marshall bzw Voice of Reason und funktioniert als eigener Charakter gar nicht mehr.
Was ist mit Barney? Barney ist Barney dem jetzt eine Dreiecksbeziehung aufgetischt wird. Zugegeben, hier kann etwas passieren, aber interessiert es mich? Eigentlich nicht mehr.
Was ist mit Robyn? Sie mag ihre Arbeit nicht, und sie steht auf Barney. Da seh ich auch nicht mehr viel Potenzial.
Und Ted. Ist zwar auch eine unglaublich festgefahrene Person, da er schon seinen Arc bezüglich Arbeitsproblemen hatte. Die ganze letzte Staffel handelte nur davon, und war mMn ein ekelhafter Lückenfüller, ohne jegliche Bedeutung.
Was kann man also mit ihm machen? Da er schon mal die Single "Barney Style" Route gegangen ist, fällt das weg. Also muss er wieder nach der "Richtigen" Ausschau halten. Die Schreiber sollten sie halt einfach endlich mal offenbaren, ihn mit ihr zusammenkommen lassen bzw einfach mal interagieren lassen und sie langsam den Zuschauern sympathisch machen. Nicht mit einem großen BANG in der letzten Staffel den Finger zeigen: "Hey das ist die Mutter". Und kommt mir jetzt nicht mit der Kuchenfrau Victoria (?). Das ist nämlich ganz sicher nicht die Mutter. Da geh ich jede Wette ein.
Aus irgendeinem Grund ertrage ich ihn mittlerweile aber viel mehr, als alle anderen. Keine Ahnung wieso. -
Ich glaube dass Victoria nicht die Mutter ist steht außer Frage, dennoch mein lieblings Ted-Girl.
-
Imho die Tussi von der Universität, in der Folge wo man den Fuß der Mutter mal kurz sieht, die gefällt mir eigtl. ganz gut
Btw. die letzte Staffel find ich ganz gut, wird zum Ende hin noch weitaus interessanter finde ich
LgHans
-
Nächster Halt: Neue Staffeln.
Achtung: Dieser Bus fährt nicht über die Station Realleben. -
meinste die, die auch Summer von The O.C. spielt? Ja die ist sowieso hammer
xD
btw dicke raute an Floyd.
Iwie erinner ich mich aber nicht mehr an Victoria (lange her dass ich die alten staffeln geguckt hab)kann mir schnell einer sagen wer das nochmal war? oder ich guck einfach nochmal nach^^)
-
Victoria war die Kuchentussi, soweit ich mich erinnere ging die dann nach Deutschland für ein Patisserie Praktikum oder so (als wäre Deutschland für Kuchen berühmt, Österreich ftw!!)
Hans
-
Community neue Staffel \o
-
Bin ich der einzige der the Breaking Bad ziemlich fad fand ? Hab 4 oder 5 Folgen gesehen, aber es hat mich nicht richtig umgehaun.
The walking Dead kann ich wärmstens empfehlen, es ist eher Endzeitorientiert und hat leider nur 6 folgen, aber diese wurden ziemlich geil gemacht. Die zweite Staffel soll diesen Herbst starten. -
Kennt jemand die Serie "Reaper" ? Hab ich immer gerne geschaut und fand, dass die Serie Potenzial hat. Leider wurde sie ja nach 2 Staffeln abgesetzt.
-
Ich hab Reaper bis zum Ende immer gerne geschaut. Sehr unterhaltsam und insgesamt coole Charaktere. Wurd imo viel zu früh abgesetzt, hatte mMn noch unheimlich viel Potenzial.- You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
-
Benutzer online 1
1 Besucher